Zemdil hat geschrieben:nö, bi anere Bar versumpft.
seit me im hüüsli am claraplatz jetzt efangs eso?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Zemdil hat geschrieben:hesch dä jetzt guet g'funde?
nei...probier eifach krampfhaft kontakt zsueche
sorry
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Zemdil hat geschrieben:probier's doch emoll in däm Hüüsli am Claraplatz!
hesch dä jetzt guet g'funde?
Uf was mues ich mi do achte? Wo gits gueti Agebot?
I bruchn vor allem fürs Internet, also WLAN sött ibaut sy, denn sötts möglich sy, mehreri Programm mitenand laufe zloh ohni Verzögerig und Abstürz (nid sälbschtverständlich)
Jo und die gängie Officeprogramm, DVD, Musig sötti au chöne nutze..
also i wür dr d m electronics vorschloh sin usbildeti lüüt und chöme drus!!ich persönlich han mit windows vista kei problem es isch aber scho chli e umgwöhnigssach.
halt dich von noname fern, kommt selten was gutes raus bei notebooks, ist nicht wie desktop.
überleg dir wofür den notebook brauchst, was ist am wichtrigsten?
Batterielaufzeit? >>> Dell
Leistung? >>> DELL ASUS
Geräuschpegel? >>>> LENOVO HP
Bildschirmqualität? >>>> Sony, Asus, Dell
niedriger Preis? >>> Dell und hp je nach dem
alle 5 punkte sind gegenläufig könnte man sagen. für mich persönlich waren batterilaufzeit, geräuschpegel und ein mindest mass an leistung wichtig, somit hab ich n HP nc6320 gekauft, dafür ist mein bildschirm gerade noch brauchbar preis hielt sich bei etwas über 2000 auf.
Bezüglich marken. Kauf keinen Acer oder Toshiba, sehr zu empfehlen ist tp linie von lenovo, meiner meinung nach compaq serie von hp und asus, obwohl asus nach meine geschmack zu schlechte akku laufzeiten hat.
als letztes, schreck nicht von vista zurück wie oben immer erwähnt wird, in 2 3 jahren wirst du dich sowieso umstellen müssen, darum je früher desto besser, einzig mit kopierten programmen gibts glaub bisschen probleme falls vorhast diese zu benutzen, was ich natürlich nicht annehme.