FC Basel - FC Aarau
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
FCB - FC Aarau 3:0 (0:0)
60' Ergic
82' Majstorovic
89' Streller
Zueschauer: 21'200 (Ferie, unatraktive Gegner...)
---------------Crayton--------------
Zanni---Majstorivic---Marque---Hodel
-----------------ba-----------------
carlitos---------Ergic-----------Chippy
---------Derdyok--------Streller-------
Einw:
Eduardo für Derdyok
Huggel für Ba
Frei für Carlitos
FCB
Ich tipp e 2:0 Sieg durch d Goals vom Streller und em Ergic.
FCB:
---------Crayton------------
Zanni--Majster--Marque--Koji
-----------Beni--------------
Frei--Ergic--Chipps--Carlitos
----------Streller-------------
FCB:
---------Crayton------------
Zanni--Majster--Marque--Koji
-----------Beni--------------
Frei--Ergic--Chipps--Carlitos
----------Streller-------------
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
fcbasel - 6
fcaarau - 0
move to the next level... move it move it... move to next three point. move it move it.
fc basel - upperclass!
fcaarau - 0
move to the next level... move it move it... move to next three point. move it move it.
fc basel - upperclass!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
Und den es 0:3 Forfait will 12 Maa uf em Platz stön!Spezi81 hat geschrieben: ----------------------Costanzo---------------
Zanni-------Majo-------Marque---------Japser
-----------------------Huggel----------------
Frei------Ergic--------Chippy-----Ba----Carlitos
---------------Derdiyok/Strelli/Edu----------------
Und sit wenn häm er es 6er Mittelfeld?
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
Ups vergässe:Spezi81 hat geschrieben: ----------------------Costanzo---------------
Zanni-------Majo-------Marque---------Japser
-----------------------Huggel----------------
Frei------Ergic--------Chippy-----Ba----Carlitos
---------------Derdiyok/Strelli/Edu----------------
QUOTE]
Fätze_RedBlue hat geschrieben:Und den es 0:3 Forfait will 12 Maa uf em Platz stön!
Und sit wenn häm er es 6er Mittelfeld?
natirlig ä klare Sieg
FCB - FCA
4 - 1
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gewinnen werden wir...(hoffe ich) denke ein 4zu 0
eduardo,chippi,frei, streller
eduardo,chippi,frei, streller
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- inside the st.j.park
- Benutzer
Bei einem Saisonzeitpunkt gegen Mitte oder Ende einer Saison bei dieser Konstelation würde ich mir das Spiel nicht all zu sicher angehen. Die Ausgangssituation momentan sieht aber grandios aus. Gegen Stricher mässiges Spiel--->3(das sind die schwersten Spiele)
Bei den Würsten wieder seit langem eine früh in der Saison angesetzte Partie klar gewonnen---->3(die Würste waren bemüht. FCB bleibt defensiv stabil)
Bei einer Moral mit UEFA CUP oder Saisonendspurt im Hinterkopf wär das Spiel für den FCB schwer aufgrund eigener mentalen Handicaps. Hier aber kommt man mit Schwung gegen Aarau. Das 4-4-2 ist vorprogrammiert. Die Glatze will den Stempel aufdrücken!!!
Freut euch auf ein torreiches Spiel wie seit langem nicht mehr im Joggeli.
Aarau Hühnerhaufen in der Def. die Aussen und das MIttelfeld misserabel und nach vorne bringen die nix zu Stande.
Was dazu kommt ist FCB`s fabelhafte Flutlichtbilanz im Joggeli gegen Kanonenfuttervereine...
Bei den Würsten wieder seit langem eine früh in der Saison angesetzte Partie klar gewonnen---->3(die Würste waren bemüht. FCB bleibt defensiv stabil)
Bei einer Moral mit UEFA CUP oder Saisonendspurt im Hinterkopf wär das Spiel für den FCB schwer aufgrund eigener mentalen Handicaps. Hier aber kommt man mit Schwung gegen Aarau. Das 4-4-2 ist vorprogrammiert. Die Glatze will den Stempel aufdrücken!!!
Freut euch auf ein torreiches Spiel wie seit langem nicht mehr im Joggeli.
Aarau Hühnerhaufen in der Def. die Aussen und das MIttelfeld misserabel und nach vorne bringen die nix zu Stande.
Was dazu kommt ist FCB`s fabelhafte Flutlichtbilanz im Joggeli gegen Kanonenfuttervereine...

Das Runde muss ins Eckige!
- Basel 1893
- Neuer Benutzer
FC Basel spielt zerscht es 4-1-4-1
----------Costanzo----------
Reto--Majster--Marque--Koji
-------------Ba-------------
Ergic--Huggel--Chippy--Carlitos
------------Streller-----------
es stoht immer no 0:0 in dr 62minute
3 uswächslige
umstellig uf 4-4-2
---------- Huggel--------------
Ergic-------------------Caicedo
--------------Frei-------------
-------Eduardo--Streller--------
66 min 1:0 Eduardo
73 min 2:0 Frei
86 min 3:0 Streller
Zueschauerzahl: 23'495
-------------Ba-------------
Ergic--Huggel--Chippy--Carlitos
------------Streller-----------
es stoht immer no 0:0 in dr 62minute
3 uswächslige

---------- Huggel--------------
Ergic-------------------Caicedo
--------------Frei-------------
-------Eduardo--Streller--------
66 min 1:0 Eduardo
73 min 2:0 Frei
86 min 3:0 Streller
Zueschauerzahl: 23'495
Warst du schon einmal an einem Fussballmatch?Sharky hat geschrieben:Der FCB ist momenten im Rausch und knallt die Rüeblis tief in den Boden
6:0
Tore egal, gönne es wiedermal Ergic und Eduardo. Falls Caicedo spielen sollte auch ihm natürlich. Am besten wäre ein 10:0 und jeder Spieler darf einmal treffen....![]()
Spiel gege Aarau sinn meischtens e Krampf....d'Rieblibuure stöhn hinde ine und probiere mol dicht z'mache.
Mir gwünne trotzdem, 2:0.
Wie sehts uss mit em Costanzo? Nonemol dr Crayton im Goal?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
wer isch dir denn lieber?? cray. oder cost. ???mimpfeli hat geschrieben:Spiel gege Aarau sinn meischtens e Krampf....d'Rieblibuure stöhn hinde ine und probiere mol dicht z'mache.
ych tipp wieder uff dr craytona!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Ganz ehrlig?Helmut Penthouse hat geschrieben:wer isch dir denn lieber?? cray. oder cost. ???
ych tipp wieder uff dr craytona!!!
Mir egal, ha zwar bim 1.Match bitzeli Bedängge kah wägem Crayton, aber dä macht e Superjob vo däm här....pffft!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nööö, da wär mir ein 7:3 oder so viel lieber. vom zu null kann man sich auch nichts kaufen.Phebus hat geschrieben:Bleibt mal schön auf dem Boden! Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90'......
Ich wäre mit einem zu Null Sieg glücklich, auch wenns ein 1:0 wäre....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Das dritte Spiel in sieben Tagen: zu Hause gegen Aarau
Zum Abschluss der englischen Woche trifft der FC Basel im heimischen St. Jakob-Park auf den FC Aarau. Anpfiff ist am Samstag, den 28. Juli, um 17:45 Uhr. Trainer Christian Gross fordert den dritten Sieg im dritten Spiel.
Hartnäckig sollen seine Spieler gegen die Aargauer auftreten, forderte Gross: u201E Aarau wird alles daran setzen, uns das Leben schwer zu machenu201C, um gleich danach vor der Aarauer Konterstärke zu warnen. u201EAusserdem hat Aarau einige Spieler mit FCB-Vergangenheit, das macht sie noch gefährlicheru201C, mahnte der Basler Chefcoach.
Gross rechtfertigte die zahlreichen Umstellungen beim Auswärtsspiel in St. Gallen mit der grossen emotionalen Energie, die ein Startspiel fordert. Durch die Rochaden, die sich bekanntlich bewährt haben, konnte dieser Energieverschleiss etwas abgefedert werden. Und mit Eren Derdiyok zeichnete sich einer als Doppeltorschütze aus, der im Startspiel noch auf der Bank sass. A propos Derdiyok, am kommenden Wochenende wird entschieden, ob er ausgeliehen wird oder beim FCB bleibt.
Gegen Aarau kommt es wohl wieder zu Veränderungen. Benjamin Huggel ist wieder einsatzfähig. Ob er aber von Beginn an spielt, wollte Gross noch offen lassen. So kommt eventuell wieder Papa Malick Ba zum Zuge. Es wäre dies sein letztes Spiel, bevor sich der Senegalese am kommenden Donnerstag einem operativen Eingriff am Knie unterziehen muss. Franz Burgmeier, der gegen St. Gallen verletzt ausgewechselt werden musste, fällt aus. Im linken Couloir könnte Neuverpflichtung Carlitos auflaufen, dessen Spielberechtigung unterdessen eingetroffen ist. Nicht zum Einsatz kommen die Verletzten Franco Costanzo und César Andrés Carignano. Cristiano wird nicht im Aufgebot sein.
Ach ja, 25'175 Tickets wurden bisher abgesetzt. Deshalb für alle Kurz-Entschlossenen: Es hat noch Platz!
http://www.fcb.ch
Zum Abschluss der englischen Woche trifft der FC Basel im heimischen St. Jakob-Park auf den FC Aarau. Anpfiff ist am Samstag, den 28. Juli, um 17:45 Uhr. Trainer Christian Gross fordert den dritten Sieg im dritten Spiel.
Hartnäckig sollen seine Spieler gegen die Aargauer auftreten, forderte Gross: u201E Aarau wird alles daran setzen, uns das Leben schwer zu machenu201C, um gleich danach vor der Aarauer Konterstärke zu warnen. u201EAusserdem hat Aarau einige Spieler mit FCB-Vergangenheit, das macht sie noch gefährlicheru201C, mahnte der Basler Chefcoach.
Gross rechtfertigte die zahlreichen Umstellungen beim Auswärtsspiel in St. Gallen mit der grossen emotionalen Energie, die ein Startspiel fordert. Durch die Rochaden, die sich bekanntlich bewährt haben, konnte dieser Energieverschleiss etwas abgefedert werden. Und mit Eren Derdiyok zeichnete sich einer als Doppeltorschütze aus, der im Startspiel noch auf der Bank sass. A propos Derdiyok, am kommenden Wochenende wird entschieden, ob er ausgeliehen wird oder beim FCB bleibt.
Gegen Aarau kommt es wohl wieder zu Veränderungen. Benjamin Huggel ist wieder einsatzfähig. Ob er aber von Beginn an spielt, wollte Gross noch offen lassen. So kommt eventuell wieder Papa Malick Ba zum Zuge. Es wäre dies sein letztes Spiel, bevor sich der Senegalese am kommenden Donnerstag einem operativen Eingriff am Knie unterziehen muss. Franz Burgmeier, der gegen St. Gallen verletzt ausgewechselt werden musste, fällt aus. Im linken Couloir könnte Neuverpflichtung Carlitos auflaufen, dessen Spielberechtigung unterdessen eingetroffen ist. Nicht zum Einsatz kommen die Verletzten Franco Costanzo und César Andrés Carignano. Cristiano wird nicht im Aufgebot sein.
Ach ja, 25'175 Tickets wurden bisher abgesetzt. Deshalb für alle Kurz-Entschlossenen: Es hat noch Platz!
http://www.fcb.ch
Hauptsach 3 Pinggt
s' Resultat isch mir nit so wichtig. Klar hät i au gärn e 4:0, aber e paar Lyt häns richtig gsait. Mer hän gege so defensivi Mannschafte laider viilfach Mieh.
Hoffe doch schwer, dass Eren nicht ausgeliehen wird.ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben: A propos Derdiyok, am kommenden Wochenende wird entschieden, ob er ausgeliehen wird oder beim FCB bleibt.
Im linken Couloir könnte Neuverpflichtung Carlitos auflaufen, dessen Spielberechtigung unterdessen eingetroffen ist.[/url]
Und Carlitos spielt also tatsächlich im linken MF, d.h. an Chippys Platz.
Mit einem 4-4-2 geht das ja, aber mit einem 4-1-4-1 siehts eher schelchter aus...Caicedo dann doch def. im Sturm oder halt mal wirlich Pause.
Ich tippe mal auf diese Aufstellung, so schlecht wärs ja doch nicht:

--------------Crayton--------------
Zanni---Maestro-----Marque--Nakata
-----------------Ba-----------------
Eren---Ergic----------Chippy---Carlitos
--------------Streller---------------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- los suissos
- Benutzer