gits denn soooo viel zürcher?Taratonga hat geschrieben:gem. Radio DRS 3 haben sich bereits 9'000! Interessierte gemeldet

Genau! Alle anmelden und für das grösste Chaos ever sorgen!Soriak hat geschrieben:Mithelfen und sich ein paar "Fehler" erlauben. Oha, der Truthan haette nach Zuerich und nicht nach Zagreb fliegen sollen... mein Fehler. Aber keine Panik, der Fahrer in Zagreb spricht Englisch... der Truthan nicht? Oops.
Naja, er kann ja wieder zurueck flie... ohje, das war ja nur ein Hinflug! Tja, dann halt ohne ihn.
9'000 Behinderte...Taratonga hat geschrieben:gem. Radio DRS 3 haben sich bereits 9'000! Interessierte gemeldet
schon klar, aber ist ja freiwillig. Wie gesagt, vorhin erwähnte der Typ im Radio, dass, wenn man jedem Voluntär 100.-/Tag abrdücken würde, man auf eine Summe von fast 20 Mio kommen würde.Delgado hat geschrieben:Aber nid, wenn der Organisator sälber Millione macht und dr Platini sälber au nid am Hungertuech gnage muess.
dacht ich mir eben auch.Taratonga hat geschrieben:kann ich mir unmöglich vorstellen!!! Du gehst doch sicherlich als Vorzeige-Saubermann, sprich vorbildlicher Fussball-Fan durch.
Dann darfst Du noch helfen, Blut und Erbrochenes im Polizeiposten aufzuwischen, und als Branchenkenner den Bullen helfen auf den Rapporten Ortsnamen wie "Leeds" und "Suffolk" zu buchstabieren.ScoUtd hat geschrieben:dacht ich mir eben auch.
vielleicht liegt es aber daran dass ich mich 3x pro tag aufm posten zu melden hab.... keine ahnung
könnte ja kabelbinder sortieren, wenn ich ja eh da bin