Euro2008 Volunteer
Euro2008 Volunteer
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Also das beste ist ja wohl:
Unvergessliche Erlebnisse und die UEFA EURO 2008 Urkunde
Volunteers arbeiten nicht für Geld. Sie behalten Ihr Volunteer-Outfit von adidas und werden während Ihres Einsatzes kostelnlos verpflegt.
Ihre Unterkunft organisieren und bezahlen sie selbst.
Nach dem Turnier erhalten Sie als Bestätigung Ihres Einsatzes und als Dankeschön eine offizielle UEFA EURO 2008 Urkunde.
Ihre schönste Belohnung sind jedoch die unvergesslichen Erlebnisse, die neuen Freundschaften und der Stolz, Teil der UEFA EURO2008 zu sein.
Na klar Super, sie stecken sich ordentlich Geld in den Arsch und die Volunteers sollen ihre Unterkünfte selber organisieren und bezahlen.
Na dann bucht euer Hotel schon mal!!!!
Und die Urkunde, sowas wollte ich schon lange zu Hause an der Wand aufhängen....
Unvergessliche Erlebnisse und die UEFA EURO 2008 Urkunde
Volunteers arbeiten nicht für Geld. Sie behalten Ihr Volunteer-Outfit von adidas und werden während Ihres Einsatzes kostelnlos verpflegt.
Ihre Unterkunft organisieren und bezahlen sie selbst.
Nach dem Turnier erhalten Sie als Bestätigung Ihres Einsatzes und als Dankeschön eine offizielle UEFA EURO 2008 Urkunde.
Ihre schönste Belohnung sind jedoch die unvergesslichen Erlebnisse, die neuen Freundschaften und der Stolz, Teil der UEFA EURO2008 zu sein.
Na klar Super, sie stecken sich ordentlich Geld in den Arsch und die Volunteers sollen ihre Unterkünfte selber organisieren und bezahlen.
Na dann bucht euer Hotel schon mal!!!!
Und die Urkunde, sowas wollte ich schon lange zu Hause an der Wand aufhängen....
Für Sabotageakt?!?! Klar, sofort!! 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Neuer Benutzer
Mithelfen und sich ein paar "Fehler" erlauben. Oha, der Truthan haette nach Zuerich und nicht nach Zagreb fliegen sollen... mein Fehler. Aber keine Panik, der Fahrer in Zagreb spricht Englisch... der Truthan nicht? Oops. 
Naja, er kann ja wieder zurueck flie... ohje, das war ja nur ein Hinflug! Tja, dann halt ohne ihn.

Naja, er kann ja wieder zurueck flie... ohje, das war ja nur ein Hinflug! Tja, dann halt ohne ihn.
Muss ich mir eine Fuckin Lizenz holen, wenn ich zuhause im Garten einen TV aufstelle, Festbänke aufstelle und Getränke verkaufe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
am getränke verkaufen hätte die Polizei nicht sonderlich Freude (ausgenommen du hast ne Bewilligung bzw. das Wirtepatent). Der Rest sollte AFAIK ok seinSharky hat geschrieben:Muss ich mir eine Fuckin Lizenz holen, wenn ich zuhause im Garten einen TV aufstelle, Festbänke aufstelle und Getränke verkaufe?
Mort à la dictature du pétrolariat
Ich denke, wenn du sie zu Hause zum Einkaufspreis verkaufst, sollte es ok sein.. oder?Schubidu hat geschrieben:am getränke verkaufen hätte die Polizei nicht sonderlich Freude (ausgenommen du hast ne Bewilligung bzw. das Wirtepatent). Der Rest sollte AFAIK ok sein
SR 680 Art. 41 Abschnit IV meint dazu:
Code: Alles auswählen
IV. Kleinhandel
1. Handelsverbote
1 [b]Verboten[/b] ist der Kleinhandel mit gebrannten Wasser
a. im Umherziehen]auf allgemein zugänglichen Strassen und Plätzen[/b], soweit nicht das kantonale Patent den Umschwung von Betrieben des Gastgewerbes davon ausnimmt;
c. durch Hausieren;
d. durch Sammelbestellungen;
e. durch unaufgefordertes Aufsuchen von Konsumenten zur Bestellungsaufnahme;
f. durch allgemein zugängliche Automaten;
g. [b]zu Preisen, die keine Kostendeckung gewährleisten, ausgenommen behördlich angeordnete Verwertungen;[/b]
h. unter Gewährung von Zugaben und anderen Vergünstigungen, die den Konsumenten anlocken sollen;
i. durch Abgabe an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren;
k. durch unentgeltliche Abgabe zu Werbezwecken an einen unbestimmten Personenkreis, namentlich durch Verteilen von Warenmustern oder Durchführung von Degustationen.
2 Die zuständige Behörde kann jedoch Ausnahmen bewilligen für
a. den Ausschank auf allgemein zugänglichen Strassen und Plätzen bei öffentlichen Veranstaltungen;
b. den Verkauf zu nicht kostendeckenden Preisen bei der Aufgabe der Geschäftstätigkeit oder aus anderen wichtigen Gründen;
c. die unentgeltliche Abgabe zu Werbezwecken an einen unbestimmten Personenkreis auf Messen und Ausstellungen, an denen der Lebensmittelhandel beteiligt ist.
Eat shit, millions of flies can't be wrong
-
- Erfahrener Benutzer
klar, zum Einkaufspreis ists problemlos. Kann mich aber an eine WG-Party erinnern wo im "Party-keller" Bier etc. verkauft wurde und dann die Bullen aufkreuzten, das Geld beschlagnahmten und eine saftige Busse verteilten... Also: Vorsicht sei geboten!ced hat geschrieben:Ich denke, wenn du sie zu Hause zum Einkaufspreis verkaufst, sollte es ok sein.. oder?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
nun, wer preise anschreibt oder ne kasse rumstehen hat ist selber schuld....Schubidu hat geschrieben:klar, zum Einkaufspreis ists problemlos. Kann mich aber an eine WG-Party erinnern wo im "Party-keller" Bier etc. verkauft wurde und dann die Bullen aufkreuzten, das Geld beschlagnahmten und eine saftige Busse verteilten... Also: Vorsicht sei geboten!
CR7 Fanboy
Das ist aber nicht legitim oder?!?Schubidu hat geschrieben:klar, zum Einkaufspreis ists problemlos. Kann mich aber an eine WG-Party erinnern wo im "Party-keller" Bier etc. verkauft wurde und dann die Bullen aufkreuzten, das Geld beschlagnahmten und eine saftige Busse verteilten... Also: Vorsicht sei geboten!
Eat shit, millions of flies can't be wrong
-
- Erfahrener Benutzer
seh ich genauso, war sicherlich nicht sehr clever. Aber trotzdem noch lustig wenn du mit deinen Jungs hackedicht in nem Keller stehst und um 4 Uhr morgens 2 Bullen aufkreuzen...ScoUtd hat geschrieben:nun, wer preise anschreibt oder ne kasse rumstehen hat ist selber schuld....
Aber nid, wenn der Organisator sälber Millione macht und dr Platini sälber au nid am Hungertuech gnage muess.Taratonga hat geschrieben:Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte, aber voluntär heisst glaube ich sowas wie freiwillig und es ist normals, dass bei solchen Anlässen ehrenamtlich gearbeitet wird.