PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)

Der Rest...
Domingo
Erfahrener Benutzer
PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)

Beitrag von Domingo »

Gemäss dieser Quelle: klick mich wäre Basel im Spiel vorgesehen, stellt sich nur noch die Frage ob mit Logo etc!

Wäre ja der Hammer!

Ausserdem bessere Spielergrafiken, bessere "schnell ausgeführte Freistösse", Schwalbenfunktion (schade!)....etc

Gesamter Infothread hier!

Inwiefern und ob überhaupt ich die FCB-Details allenfalls nochmal machen werde oder ob ich bei PES6 bleibe, weiss ich noch nicht, kommt auf die Funktionalität des Ingame-Editors an!

btw
Ich habe für mich das neue Auswärtstrikot mal erstellt (für PES6 auf PS2), werde die Daten für Interessierte demnächst mal hier durchgeben.
Des weiteren hab ich den aktuellen Kader zusammengeschustert, es macht auch trotz der tendenziell defensiven Taktik richtig Spass mit Basel zu spielen! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hab auch heute gelesen das der fc basel lizensiert sei. dann müsste das ganze lineup inkl. wappen etc. stimmen, wäre schon geil! :D

ich persönlich freu mich wieder auf das neue spiel, für mich war pes 6 ne ente. zuviel was mich gestört hat, sodass ich erstmals seit langer zeit es nich gekauft habe.
aber jetzt, mal abgesehen von den scheiss schwalben, mit den neuen features gehts wieder, zumindest aufm papier, in die richtige richtung. mehr speed, schnellere pässe, stärkere schüsse, mehr dynamik... das will ich!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

das wäre ja echt der hammer.Könnte man auch online mit unsren Jungs rocken :D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

pes2008? jä heisst das, dass es in däm joor kei pes git odr dass es erst im übernexte pes dr fcb git????

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

eKo hat geschrieben:pes2008? jä heisst das, dass es in däm joor kei pes git odr dass es erst im übernexte pes dr fcb git????
soviel ich weiss kommt es in diesem jahr, heisst aber pes08

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

kommt dieses Spiel noch für die PS2? Es hiess doch mal, dass die PES-Reihe nur noch für die Next-Gen-Konsolen programmiert werden.

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

fabinho hat geschrieben:das wäre ja echt der hammer.Könnte man auch online mit unsren Jungs rocken :D
so wie bei fifa? wo barca 4 mal so schnell läuft wie basel?
macht nicht wirklich spass aber naja pes ist halt was anderes

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Corpsegrinder hat geschrieben:kommt dieses Spiel noch für die PS2? Es hiess doch mal, dass die PES-Reihe nur noch für die Next-Gen-Konsolen programmiert werden.
Soll auch für die PS2 erscheinen!
ps3.2play.ch hat geschrieben:soll im Herbst diesen Jahres für PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Nintendo DS und PC erscheinen.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Das wäre ja der Hammer! Jedoch würde ich mir noch nicht zu viele Hoffnungen machen, jedes Jahr gab es vor dem Release wilde Gerüchte und Infos die schlussendlich falsch waren.

PES2008 wird auch auf PS2 erscheinen. Da mir die PS3 noch zu teuer ist siehts momentan wohl so aus, dass ich es mir auch auf PS2 zulege...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Danke für die Antworten. Gut, dann lege ich mir das Neue auch nochmals zu. Hoffentlich geht Konami einen Schritt zurück und richtet sich eher nach PES4 und 5 anstatt nach 6. Das mit dem FCB wäre natürlich der Hammer, dann würde ich online nur noch mit Basel zocken. :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

FCB uf PES... :cool:
Was git's schöners?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hansy hat geschrieben:ich hab auch heute gelesen das der fc basel lizensiert sei. dann müsste das ganze lineup inkl. wappen etc. stimmen, wäre schon geil! :D

ich persönlich freu mich wieder auf das neue spiel, für mich war pes 6 ne ente. zuviel was mich gestört hat, sodass ich erstmals seit langer zeit es nich gekauft habe.
aber jetzt, mal abgesehen von den scheiss schwalben, mit den neuen features gehts wieder, zumindest aufm papier, in die richtige richtung. mehr speed, schnellere pässe, stärkere schüsse, mehr dynamik... das will ich!
do im hütige fuessball eh 90% vo dä fouls eigentlich schwalbe sind, bruchts doch sone funktion immene fuessball spiel ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Mindl"]do im hütige fuessball eh 90% vo dä fouls eigentlich schwalbe sind, bruchts doch sone funktion immene fuessball spiel ]
die zahl 90% werde ich jetzt ned näher kommentieren. ;)

aber im sinne des gameplays kann es von mir aus auch n bissl unrealistischer sein! hauptsache fun. zudem, spiel mal online und dann holst du in der letzten sekunde durch ne schwalbe n elfer raus -> tor -> sieg.

es gab bei pes 5 schon genug leute die einen für NIX angemacht haben. ich denke, das klima würde dadurch nochmals erheblich schlechter werden. :(

@ all, wieso kauft ihr das für ps2, wenn pc wie bei ps3 und xbox 360 die next gen grafik hat? fazit: pc >>>> ps2.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

[quote="hansy"]die zahl 90% werde ich jetzt ned näher kommentieren. ]

Ist doch alles geschmackssache, ich steht auf realistische Spiele und ziehe deshalb PES auch ganz klar FIFA vor, Realismus ist für mich Fun. Die Schwalbenfunktion finde ich an sich geil, nur darf es nicht zu einfach sein Elfer herauszuholen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

YESS - PSP PES ROCKT!

und pes4 isch jo wohl s killergame gsi - 5 au no ok und s 6 hani für d PSP und das flasht mi au no rächt...find kasch voll geili gol mache - schüss muesch halt z erscht mol lerne :D
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Corpsegrinder hat geschrieben:Danke für die Antworten. Gut, dann lege ich mir das Neue auch nochmals zu. Hoffentlich geht Konami einen Schritt zurück und richtet sich eher nach PES4 und 5 anstatt nach 6. Das mit dem FCB wäre natürlich der Hammer, dann würde ich online nur noch mit Basel zocken. :)
Müsste die Liga eigentlich beendet werden damit du dich 1. PES-Forums-Liga-Meister nennen darfst? ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Müsste sie, ich bin ja nur der Spitzenreiter, da mir ein Punkt fehlt.

Schwalben habe ich mir schon immer gewünscht, wobei ich hoffe, dass sie nur schwer und durch perfektes Timing durchführbar sind. Dann würde ich einen solchen Treffer auch u201Eanerkennenu201C, ich meine es gibt ja jetzt schon viele Elfer, bei denen man nichts dafür kann, weil der CPU-gesteuerte Spieler den Gegner irgendwie unglücklich berührt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

PS: Dizp, wieder mal ein Mätschli. Diesmal halt Freundschaftsspiele, bei denen beide nicht so verkrampft auftreten.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Corpsegrinder hat geschrieben:PS: Dizp, wieder mal ein Mätschli. Diesmal halt Freundschaftsspiele, bei denen beide nicht so verkrampft auftreten.
Gute Idee aber ich hab momentan leider mein Netzwerkkabel verliehen und bin jetzt dann ein Weilchen im Ausland... danach werde ich bestimmt mal Zeit finden, melde mich bei dir! Direkt nach dem PES2008 Release wäre ein Vergleich bestimmt auch interessant.

Edit:

Scheinbar kann man bei PES2008 die Mauer selber aufstellen oder wie soll ich dieses Bild interpretieren?
http://bp0.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/Rqi1v8uzTGI/AAAAAAAAAWM/QNUVmSQxdRY/s1600/Pic7.jpg

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Dizp hat geschrieben:Scheinbar kann man bei PES2008 die Mauer selber aufstellen oder wie soll ich dieses Bild interpretieren?
http://bp0.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/Rqi1v8uzTGI/AAAAAAAAAWM/QNUVmSQxdRY/s1600/Pic7.jpg
richtig

ausserdem:
Bild
sieht so aus als ob man Bilder (oder evtl via Eyetoy-Kamera?) importieren könnte um so reale Spieler wie möglich zu erstellen!

Nicht das ich so ne Kamera hätte, bin aber echt gespannt aufs neue PES (der Ingame-Editor sieht hammermässig detailliert aus!)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben: sieht so aus als ob man Bilder (oder evtl via Eyetoy-Kamera?) importieren könnte um so reale Spieler wie möglich zu erstellen!
Geil! :cool:
Denn git's ändlich mol wenigstens 1 hübsche Spieler in däm Game... :p
No 2 1/2 Mönet...

Edit: ha e bitz googlet, und siehe da:

seht wirklich so us, als ob unsere FCB (ändlich) in PES verfiegbar wird sii:
http://www.wearepes.com/joomla/index.ph ... 8&Itemid=1

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bild
hier dürfte es für die meisten Fussballer zu viele männliche Fans haben :D

es sei denn die letzten Tendenzen bei Fanklub-Gründungen haben sich schon nach Japan durchgeschlagen!!!

No offense meant, finde das Bild nur lustig :D ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

sieht alles sehr geil aus. Scheiss Minanda! Ich freu mich auf das Spiel. :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Super! Messi! :cool:
Jetzt foht s'lange Warte ah... ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auf welcher konsole zieht ihr euch pes2008?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben:auf welcher konsole zieht ihr euch pes2008?
PS3

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Mein ich das nur, oder sin d Spieler wirklich mega chli im Verglich zum Spielfäld! :confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten