Fcsg - Fcb

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

sternacker hat geschrieben:nur so am rande - ich war im stadion - vonwegen teleclub-sofa-fan oder weiss ich wasu2026! deine ausreden sind einfach nur peinlichu2026 u2026aber vielleicht wirst du irgendwann mal verstehenu2026 :rolleyes:
Meine Ausreden sind peinlich?
Ich finde ja interessant, dass du besser als ich zu wissen scheinst, was ICH im Stadion gesehen habe und was nicht.

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Agent Orange hat geschrieben:Coole Aktion des "Tages". Als Chipperfield zur Cornerflagge lief um einen Corner auszuführen, wurde er von einem (einer) Güllen-Fan bespuckt, seine Reaktion, Applaus und Daumen nach oben! :D
er wurde nicht bespuckt, er wurde mit bier beworfen - ich stand daneben… ;)

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

schweigeminute

Beitrag von fausto klaus »

man hats halt nicht gehört. ich mache mir ja auch vorwürfe, dass ich es nicht gehört habe, wirklich, ganz schlimme.

die moralapostel können sich ja in unserem namen ein entschuldigungsbriefli nach st.gallen schicken oder hier weiter rumheulen.

Geschäftsstelle FCSG
Heiligkreuzstrasse 16
9009 St. Gallen

ah ja, wie wärs, wenn man zusätzlich noch dem fanprojekt die schuld geben würde? oder vielleicht einem evp-Grossrat oder so einen tipp geben, damit er eine interpellation machen kann.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="sternacker"]er wurde nicht bespuckt, er wurde mit bier beworfen - ich stand danebenu2026 ]

Ja, das hat er gerne. Darum der herzliche Dank! Alter Säufer! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

z basel a mym ryy hat geschrieben:warum ging ergic in der 89min noch raus?!! verletzt ?!
im zweikampf mit giasula kurz vor schluss holte sich ivan traurigerweise einen oberschenkelhalsbruch.........gute besserung ivan! :(
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

baslerstab hat geschrieben:im zweikampf mit giasula kurz vor schluss holte sich ivan traurigerweise einen oberschenkelhalsbruch.........gute besserung ivan! :(
wass, im ernst?! :confused: :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nikopol hat geschrieben:wass, im ernst?! :confused: :(
:rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Nikopol hat geschrieben:wass, im ernst?! :confused: :(
soll über ein jahr ausfallen... :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

geforce hat geschrieben:soll über ein jahr ausfallen... :rolleyes:
Mindeschtens!!!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

und dieses arschloch von giasula bekam nicht einmal gelb.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

ah, giasula spielte gar nicht.

Ziemlich schlechter Witz aber.

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

Nikopol hat geschrieben:ah, giasula spielte gar nicht.

Ziemlich schlechter Witz aber.
und schonmal etwas von oberschenkelhalsbruch gehört?

;)
.o0 muttenzerkurve .o0

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Rot_Blau hat geschrieben:und schonmal etwas von oberschenkelhalsbruch gehört?
Ehm...ja, das passierte meinem Grossvater...hier noch eine offizielle Erklärung von Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schenkelhalsfraktur
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Finde ich voll gemein das jetzt der andere goli spielt

franco ist viel besser

küssli fabienne
Fake

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Costanzo Girl hat geschrieben:Finde ich voll gemein das jetzt der andere goli spielt

franco ist viel besser

küssli fabienne
E Küssli zrugg

Ich glaub mir findes alli gemein dass dr Costanzo nit spielt.
Ha aber mol ghört gha, dass es an sinere Verletzig liggt, dass er nit spielt.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

@costanzo_fräulein

wenn de vilicht eimol uffpasst hätsch denn wüsstisch das dr Franco verletzt isch...

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Agent Orange hat geschrieben:Coole Aktion des "Tages". Als Chipperfield zur Cornerflagge lief um einen Corner auszuführen, wurde er von einem (einer) Güllen-Fan bespuckt, seine Reaktion, Applaus und Daumen nach oben! :D
nit ganz richtig, er het bizeli bier abbecho... ;) und das het er jo bekanntlich gärn

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Costanzo Girl hat geschrieben:Finde ich voll gemein das jetzt der andere goli spielt

franco ist viel besser

küssli fabienne
INS MUUUUUUL........

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

franco ist viel besser

küssli fabienne
fake?

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Constanzo Girl/Luigi:

Ich ha ghoert er spielt nit will er e neui Fruendin het. Er isch voll verliebt und wuerd alles fuer sie mache! Do si sehr iversuechtig isch, moecht sie nuem das er fyr dr FCB spielt... ...schins will er sunscht dr FCB bald mehr liebt als sie..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

franco ist viel besser

küssli fabienne
Ha gmaint d Summerpause sig fertig... :rolleyes:

...ah jo, aber d Schuelferie leider noonig... :o :rolleyes: :D

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

franco ist viel besser

küssli fabienne
Fake, und denn no schlächt! Ganz übel...

;)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

baslerstab hat geschrieben:im zweikampf mit giasula kurz vor schluss holte sich ivan traurigerweise einen oberschenkelhalsbruch.........gute besserung ivan! :(
???

Hani öbbis verpasst oder wo hesch die info?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Isch jetzt das ironisch gmeint, oder stimmt das??
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

manchmal...^^

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

...simmer widr munter am Posts lösche... Die Info beträffend em HATTRICK isch aber au unterschti gsi, rächt so! :rolleyes: :rolleyes: :o

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Burgmeier fällt aus (joggeli.ch)

(BaZ) Für Franz Burgmeier ist die Diagnose bitter: Innenbandanriss im linken Fuss, so heisst die Verletzung, die er sich am Mittwoch in St. Gallen zuzog. Mit dem 3:0-Auswärtserfolg, zu dem Burgmeier zwar nur eine halbe Stunde beitragen konnte, dabei aber immerhin den zweiten Treffer eingeleitet hatte, setzte sich der FC Basel an die Spitze der Super League. Für den Liechtensteiner bedeutet die Verletzung jedoch eine drei- bis vierwöchige Pause und damit einen weiteren Rückschlag, seit er im Juli 2006 zum FCB stiess: «Mir ist es schon besser gegangen», räumte Burgmeier gestern etwas geknickt ein. Zumal auf der Position im linken Mittelfeld ein Wunschspieler des Trainers parat steht. Gestern wurde Carlitos das FCB-Trikot mit der Nummer 30 angepasst und es ist davon auszugehen, dass der Portugiese am Samstag (19.45 Uhr) im St.-Jakob-Park gegen den FC Aarau zum Debüt kommen wird.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Burgmeier fällt aus (joggeli.ch)

Für Franz Burgmeier ist die Diagnose bitter: Innenbandanriss im linken Fuss, so heisst die Verletzung, die er sich am Mittwoch in St. Gallen zuzog. Mit dem 3:0-Auswärtserfolg, zu dem Burgmeier zwar nur eine halbe Stunde beitragen konnte, dabei aber immerhin den zweiten Treffer eingeleitet hatte, setzte sich der FC Basel an die Spitze der Super League. Für den Liechtensteiner bedeutet die Verletzung jedoch eine drei- bis vierwöchige Pause und damit einen weiteren Rückschlag, seit er im Juli 2006 zum FCB stiess: «Mir ist es schon besser gegangen», räumte Burgmeier gestern etwas geknickt ein. Zumal auf der Position im linken Mittelfeld ein Wunschspieler des Trainers parat steht. Gestern wurde Carlitos das FCB-Trikot mit der Nummer 30 angepasst und es ist davon auszugehen, dass der Portugiese am Samstag (19.45 Uhr) im St.-Jakob-Park gegen den FC Aarau zum Debüt kommen wird.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fabinho hat geschrieben:Burgmeier fällt aus (joggeli.ch)

Für Franz Burgmeier ist die Diagnose bitter: Innenbandanriss im linken Fuss, so heisst die Verletzung, die er sich am Mittwoch in St. Gallen zuzog. Mit dem 3:0-Auswärtserfolg, zu dem Burgmeier zwar nur eine halbe Stunde beitragen konnte, dabei aber immerhin den zweiten Treffer eingeleitet hatte, setzte sich der FC Basel an die Spitze der Super League. Für den Liechtensteiner bedeutet die Verletzung jedoch eine drei- bis vierwöchige Pause und damit einen weiteren Rückschlag, seit er im Juli 2006 zum FCB stiess: «Mir ist es schon besser gegangen», räumte Burgmeier gestern etwas geknickt ein. Zumal auf der Position im linken Mittelfeld ein Wunschspieler des Trainers parat steht. Gestern wurde Carlitos das FCB-Trikot mit der Nummer 30 angepasst und es ist davon auszugehen, dass der Portugiese am Samstag (19.45 Uhr) im St.-Jakob-Park gegen den FC Aarau zum Debüt kommen wird.
kurzfristig geändert oder sollte das nicht eher 17.45 heissen?!?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

fabinho hat geschrieben:Burgmeier fällt aus (joggeli.ch)

Gute Besserung, Franzl... und lass Dir Zeit...
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Antworten