carlitos

Diskussionen rund um den FCB.
BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

ocelot hat geschrieben:...
was machsch denn überhaupt no do?

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Delgado hat geschrieben:Bi Sion isch mehr das Risiko offesichtlich iigange, und het dr Beto dennoch ins Kader gno. Was drus worde isch, het mehr gester gemäss TV gseh, e sehr unuffällige Ufdritt.
zum glück zeigt die tv-zusammenfassung die ganzen 90min.
beto war ein aktivposten und spielte vornehmlich auf der gelson position...andere interpretation dieser position...aber in meinen augen besser für das spiel des fc sion...vorallem nach vorne ist sion nun wesentlich flexbler..!!

und ja...die lizenz ist bei sion angeblich ca. 1.5h vor kick-off eingegangen..!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

gorbi hat geschrieben:zum glück zeigt die tv-zusammenfassung die ganzen 90min.
beto war ein aktivposten und spielte vornehmlich auf der gelson position...andere interpretation dieser position...aber in meinen augen besser für das spiel des fc sion...vorallem nach vorne ist sion nun wesentlich flexbler..!!

und ja...die lizenz ist bei sion angeblich ca. 1.5h vor kick-off eingegangen..!!
scheiss auf euren beto und wie der gespielt hat.
kannst im sion forum darüber schreiben :mad:

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

alteschule hat geschrieben:scheiss auf euren beto und wie der gespielt hat.
richtig!!! und sini komische kollege chaner au grad mitnäh!!!

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

alteschule hat geschrieben:scheiss auf euren beto und wie der gespielt hat.
verstanden...!!
der neid der besitzlosen ist arg zu spüren...!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

gorbi hat geschrieben:verstanden...!!
E Brüller :rolleyes:
Wer hüült do inne denn ume wägem Carlitos?!? Abfahre, händ sicher e eigenes Forum :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

hat doch mit neid nichts zu tun.
in diesem thread geht es um carlitos, dass das thema immer wieder abweicht ist teilweise schon mühsam. aber wenn es dann nur noch um die beurteilung eines sion spieler geht ist es einfach zu weit vom thema weg ;) .

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

ok...ich hätte auch sagen können das wir zumindest gestern abend carlitos in keiner art und weise vermisst haben...!!
es geht auch ohne ihn...und in meinen augen sogar besser...die neuen sind weniger ballverliebt und eigensinnig..!!

aber vielleicht kann ja euer CG dies bei carlitos ausmerzen...!!

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

neid der besitzlosen? überlegg doch bitte zerscht mol was de seisch... :o

denn im gegeteil zu euch besitze mir öbbis ganz wichtigs, nämlich e kader wo s'potenzial het zum meischter wärde!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

gorbi hat geschrieben: fününününü :( :( :(
:rolleyes:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Silvan hat geschrieben:Wenn hier einer keinen Charakter hat, dann ist es Carlitos, der zuerst behauptete, die Schweizer Liga sei ihm zu schlecht und dann ein paar Tage später in Basel mittrainiert. Als Sitten-Fan würde ich auch nicht unbedingt den Charakter von anderen Präsidenten kritisieren.
Fakt ist: Der Blick schreibt heute von einer Transfersumme von CHF 200000. Ich bin zufrieden, dass der Depp weg ist, und wir doch noch etwas für ihn bekommen haben. Ausserdem soll für Beto die Ablöse wegfallen. Ich bin zudem zuversichtlich, dass der Ersatz, den Constantin schon länger angekündigt, stärker (will heissen effizienter) als Carlitos sein wird.
Vergiss es. Euer Raclette Napoleon ist auf der ganzen Linie abgeschifft. Nur gibt er es in der Öffentlichkeit nicht zu. Tatsache ist, dass der FC Sion keinerlei Rechte am Spieler hatte, weil sie dem stümperhaften Fehler machten, den Spieler nicht unter Vertrag zu nehmen, bevor sie die Option ausübten. Darauf wollten sie sich die Freigabe zahlen lassen. Sie sind halb wahnsinnig geworden, dass der FCB - im Gegensatz zum SFV - diesen Erpressungsversuchen und Drohungen nicht gewichen ist. Fakt ist, CC musste den Spieler frei geben und all seine Forderungen und angeblichen Vorwürfe gegen den FCB zurückziehen.

So siehts aus. CC soll Dir mal den Überweisungseingang vom FCB zeigen. *lol*
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Word Mätzli

und vor allem überlege man sich mal folgendes im Wallis:

Ein Spieler (Beto [Offtopic]) kostet 1.6 Mio CHF
Doch jetzt ist da noch ein spieler, der einem gar nicht gehört, den man aber nicht an den Besitzer zurückgeben will.

Ergo als Dank, dass man den Spieler, der einem nie gehört hat zurück gibt, wird einem die Kosten von 1.6 Mio CHF geschenkt und kriegt sogar noch 200'000 CHF.

Oder mit andern Worten, Sion hätte für einen Spieler, der ihnen nie gehört hat einen Transfairerlös von 1.8 Mio CHF gemacht, obwohl Basel keinen Cent an Sion bezahlt (Häuser definitiv glaubwürtiger als CC) und Benefica wohl kaum seine eigenen Spieler "kauft".

:o :o :o

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:denn im gegeteil zu euch besitze mir öbbis ganz wichtigs, nämlich e kader wo s'potenzial het zum meischter wärde!!!
so wie die letzten zwei jahre auch...??? :D :p
ich lach mich tot...ein stolperi streller und ein arschtretter huggel machen noch lange keinen schweizermeister..!!

und komm mir jetzt nicht wieder mit dem gejammer wegen dem sfv...wenn ihr es mit eurem ach so tollen kader und dem mit abstand grössten buget und den zugegebenermassen besten fans der schweiz nicht schaft den titel einzufahren, liegt dies nicht nur am verband...!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

gorbi hat geschrieben:so wie die letzten zwei jahre auch...??? :D :p
ich lach mich tot...ein stolperi streller und ein arschtretter huggel machen noch lange keinen schweizermeister..!!

und komm mir jetzt nicht wieder mit dem gejammer wegen dem sfv...wenn ihr es mit eurem ach so tollen kader und dem mit abstand grössten buget und den zugegebenermassen besten fans der schweiz nicht schaft den titel einzufahren, liegt dies nicht nur am verband...!!
*räusper* mit einem CC als Präsi wäre ich in dieser Angelegenheit gaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz ruhig und würde mich still und leise verziehen...

Und zum Räscht; wie ging der nochmal mit dem Neid?

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

gorbi hat geschrieben:wenn ihr es mit eurem ach so tollen kader und dem mit abstand grössten buget und den zugegebenermassen besten fans der schweiz nicht schaft den titel einzufahren, liegt dies nicht nur am verband...!!
Stimmt, es liegt auch noch an St. Gallens Dummheit.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

@wallisser-um-pack:

Basel isch wohrschinlich dr einzigi Verein, wo d'Zahle offelegt...und zwar nit d'Ynahme, sondern d'Ussgobe. Würde bi GC, FCZ, Sion und au bi YB alli Ussgobe vom Verein oder dr Vereins-AG dreit und nit vo irgendwelche Privatpersone und Institutione wäre das schwer roti Aglägeheite. s'Schöne isch, dass mir uns in Basel das alles sälber könne leischte....

so, und jetzt göhnd go Gummistiefel kaufe....me weiss nie genau wenn d'fluet chunnt.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

[quote="mimpfeli"]*räusper* mit einem CC als Präsi wäre ich in dieser Angelegenheit gaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz ruhig und würde mich still und leise verziehen...

Und zum Räscht]

richitg mimpfeli, du seisch es!

@ gorbi: ha ich vom streller oder huggel gredet? nei!!! ich vom kader als ganzes gredet, und das isch nunmal mind. so stark wie in dr letschte rückrundi und dass das zum titel längt gseht me jo, wenn me e ranglischte vo dr rückrundi aluegt!!!

und jetzt verpiss di ändlich ins forum vo dr alpesüdsite!!!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alte jetzt halt doch eifach mol d schnauze :rolleyes: mir wüsse langsam wie toll dir sind...

wenn em dr cc als präsi het zieht me eh immer dr kürzer, also loses doch grad blibe

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

mimpfeli hat geschrieben:E Brüller :rolleyes:
Wer hüült do inne denn ume wägem Carlitos?!? Abfahre, händ sicher e eigenes Forum :rolleyes:
jo das hett sion. aber dr letschti ytrag isch ebbe vo auguscht 2006.......

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:jo das hett sion. aber dr letschti ytrag isch ebbe vo auguscht 2006.......
:D :o :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ach schau! Die Walliser verbrüdern sich mit dem Verband....Oh pardon, es sind ja einige Walliser an der Spitze dort,

sauhäfeli - saudeggeli....

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Phebus hat geschrieben:jo das hett sion. aber dr letschti ytrag isch ebbe vo auguscht 2006.......
wenn kei ahnig hesch müesch eifach z'gläff züehä..!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

gorbi hat geschrieben:wenn kei ahnig hesch müesch eifach z'gläff züehä..!!
Alte, was willsch eigentligg?!? Jetzt fosch au no afo umekläffe?!? Verzieh Di doch!!! :rolleyes: :rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

UNDERTAKER hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Beto gestern bei Sion gespielt hat und die Spielberechtigung für Carlitos erst ca. 1 Stunde vor Anpfiff eintraff?

Die Lizenz wird ja vom "Mafia-Verein" in Muri erteilt wenn ich mich nicht täusche, sorry aber auch hier wurde dem FCB wieder ans Bein gepisst :mad:
Dies mal ist der Verband nicht schuld. Mit solchen Kinkerlitzchen gegen den FCB geben sie sich nun auch wieder nicht ab. Ein Einsatz von Carlitos war sowieso nicht vorgesehen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

WALLISER UFF'S MATTERHORN

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Kimfalee hat geschrieben:WALLISER UFF'S MATTERHORN
:D

Jungs macht mal ruhig... wir sind "froh" dass er weg ist, er ist froh dass er bei euch ist. Und der Rest ist Geschnurre und Problemchen unserer Super-Präsis.

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Kimfalee hat geschrieben:WALLISER UFF'S MATTERHORN
WALLISER ZUM SF!

:D :D
if it smells like shit, it probably IS shit...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

hend alli Schöfli im Wallis d Mens oder was? :confused:
... jusqu'ici tout va bien ...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

saint john hat geschrieben:hend alli Schöfli im Wallis d Mens oder was? :confused:

jooo ------- :D :D :D

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

UNDERTAKER hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Beto gestern bei Sion gespielt hat und die Spielberechtigung für Carlitos erst ca. 1 Stunde vor Anpfiff eintraff?

Die Lizenz wird ja vom "Mafia-Verein" in Muri erteilt wenn ich mich nicht täusche, sorry aber auch hier wurde dem FCB wieder ans Bein gepisst :mad:
Genau, die Pinkeln dem FCBeee ans Bein wo sie nur können.
Trotzdem ist der FCBeee nach zwei Runden die Nr. 1 mit drei Punkte vor dem Rest.
Ich bin neugierig was sich die SFV - Mafia Truppe sich noch ausdenkt, die Saison hat ja bekanntlich ja erst angefangen.

Antworten