mutterseelenallein im gästeblock macht ja auch keinen richtigen spassSwissFox hat geschrieben:Ja, aber wo denn?? Muss man sich für Congeli derart schämen, dass man bei den Schaffhausern auf der Tribüne Platz nimmt?

mutterseelenallein im gästeblock macht ja auch keinen richtigen spassSwissFox hat geschrieben:Ja, aber wo denn?? Muss man sich für Congeli derart schämen, dass man bei den Schaffhausern auf der Tribüne Platz nimmt?
ich zBsp bin so gut wie gar nie in Kurven anzutreffen (auch zuhause nicht!)SwissFox hat geschrieben:Ja, aber wo denn?? Muss man sich für Congeli derart schämen, dass man bei den Schaffhausern auf der Tribüne Platz nimmt?
Congeli ist kein Club für "Fans". Die Zuschauer haben in der Regel einen recht tiefen Bezug zum Fussball in der Nordwestschweiz und machen ihr eigenes Zeug. Liebhaber halt. Ist so eine Entwicklung, wenn man älter wird.SwissFox hat geschrieben:Ja, aber wo denn?? Muss man sich für Congeli derart schämen, dass man bei den Schaffhausern auf der Tribüne Platz nimmt?
Habe ich das behauptet?panda hat geschrieben:Was zum Geier hat die NLB-tauglichkeit der Mannschaft mit der Anzahl Fans zu tun![]()
Grosses WORD!plutokennedy hat geschrieben:Congeli ist kein Club für "Fans". Die Zuschauer haben in der Regel einen recht tiefen Bezug zum Fussball in der Nordwestschweiz und machen ihr eigenes Zeug. Liebhaber halt. Ist so eine Entwicklung, wenn man älter wird.
ja is so (weiss ich, weil immer stehplatz bezahlt). schade. den zehner fand ich gerechtfertigt. bei 15 werdens wohl 1-2 spiele weniger.Domingo hat geschrieben: bei den Sitzplätzen kann ich es nicht beurteilen, aber bei den Stehplätzen ist der Preis beim Einzeleintritt um 5.- rauf (hab 10.- in Erinnerung)
nachdems deutlich besser aussieht als Anfangs Woche prognostiziert zeigt sich ja evtl der ein oder andere der nicht in SG ist heute abend!Domingo hat geschrieben:morn @ Rankhof, bin am Stammplatz (oder vis-a-vis wenns strömt)!
Die Schönwetter-Matchbesucher bleiben wohl gleich zuhause
Mittwoch, 25. Juli, gegen die SR Delémont (19:45)
Wie gesagt, wir wolln die Kirche mal im Dorf stehn lassen...panda hat geschrieben:na dann Glückwunsch zum souveränen 1:0 gegen eine nicht-NLB-taugliche Mannschaft
wie andernorts vermerkt: zweifellos!!!Batigol hat geschrieben:@ Domingo .... Wie schäzt du den Bartlomes Potenzial ein? Hätte er Chancen in der SuperLeague?![]()
Voll deiner Meinung,...hab Ihn auch gesehen wie er als erster zu den Fans ging.Domingo hat geschrieben:wie andernorts vermerkt: zweifellos!!!
War eine Freude im Zuzusehen! War ausserdem der Erste der sich Richtung Fans bemüht hat (und noch ein paar dann mitgezogen hat) und hielt dann noch nen Schwatz mit Kollegen (offenbar)
Scheint mir aber ein cooler Typ zu sein und ein guter Fussballer sowieso!!!
so wie sie gegen Delemont spielten wird jedes Spiel schwerpauli hat geschrieben:locarno het sich guet verstärkt, das wird schwer für congeli.
das kannst du laut sagen, das Erste Mal, dass ich das Stadion vorzeitig verliess, freut mich für Nico, das er doch noch reinkam und seinen Teil beitrug!Lupinin hat geschrieben:Wenigstens ein 2:2 gegen Winti, ich weiss nicht, diese Saison bin ich schon froh, wenn Congeli wenigstens nicht absteigt, das Niveau von letzter Saison scheint vorüber leider...
A propros Nico Thüring: Gibt es Gründe, warum er nicht mehr in der Stammformation ist, letzte Saison war ja nicht so schlecht oder?Domingo hat geschrieben:das kannst du laut sagen, das Erste Mal, dass ich das Stadion vorzeitig verliess, freut mich für Nico, das er doch noch reinkam und seinen Teil beitrug!
Sackschwach wie gg Delemont (ok, da fast noch schwächer)
gute Frage!smd hat geschrieben:A propros Nico Thüring: Gibt es Gründe, warum er nicht mehr in der Stammformation ist, letzte Saison war ja nicht so schlecht oder?