Fcsg - Fcb
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Basilou hat geschrieben:3:2 YB (Häberli)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- HardcoreFcbFan
- Benutzer
Erfreuliche Tabelle
Wieder die Tabelle wie es sich gehört (Man achte auf den 9. Platz.....)

Ok, wäre geil wenn Luzern noch einen Punkt holen würde in Zürich... Träumen darf man ja ;-)

Ok, wäre geil wenn Luzern noch einen Punkt holen würde in Zürich... Träumen darf man ja ;-)
FCB Number 1 in Switzerland!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Ist mir auch aufgefallen. Etwas, das ich sehr schade finde.Mike hat geschrieben:Leider kann ich nicht in SG sei, da ich bis vor 15min gearbeitet habe. Deshalb sitzte ich vor dem Teleclub, und muss mich irgendwie SAUMÄSSSSSIIIG ab unseren Fans nerven!!!!!!!!
Gehts nicht, zu schweigen wären einer SCHWEIGEminute??????
Abslut unnötig und einfach nur SCHWACH!!!!!!!!!!!!
Vor dem Tod eines Menschen sollte man sich bitte auch als sportlicher Gegner verneigen. Und es soll jetzt Keiner kommen, man habe die Lautsprecherdurchsage nicht verstanden. Die Spieler versammeln sich nicht umsonst am Anspielkreis. Dazu braucht es keine verbale Erklärung.
Sorry. Das hat sackschwach gewirkt, und war den Fans des FCB nicht angemessen. Die Bratwürste waren zurecht sauer. Ein moralisches Eigentor, quasi.
Wer Ehre und Respekt für sich einfordert muss diese Eigenschaften auch vorleben.
Just my two cents...
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
df
sdfdcdfdf
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Absolut geiler, abgeklärter Auswärtssieg. Bravo! Sehr geil gsi!!!
Hätts nid dänggt, i gibs zue...
Aber wieder mol typisch ZFDRS: Ei Gschiss wäg dr 1. min. aber vo
de 2 ebefalls diskussionswürdige Penalty-Szene mitem Eduardo in dr 1. HZ
redet kei Sau...
redet kei Sau...
has scho mehr als bedenklich gfunde, dass gege dr Z im blick numme s foul vom streller an hassli gstande isch, vom klare hands abr kei wort...ZeroZero hat geschrieben:Absolut geiler, abgeklärter Auswärtssieg. Bravo! Sehr geil gsi!!!
redet kei Sau...
abr ebbe, sölle si doch wenn sie freud hän. mir gän d antwort ufem platz
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
*Iwettihett...*So lang ausgedehnete Ferien doch sehr schön.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Fyr die wo nid uff Gülle göön...
Gare du Nord Homepage
Mi, 25.07.07 19.45 Uhr
St. Gallen - FCB
Bar geöffnet ab 18.00 Uhr
...aber drunter stoht:
Sommerpause:
Wir haben vom Montag, 18. Juni 2007 bis
und mit Dienstag, 2. Oktober 2007 Betriebsferien.
Bar wieder geöffnet ab
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Was jetzt?!![]()
Wo luegt me dr Match sunnscht? Nelson?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Hmm.. so chunnts ebe use, wenn dr Blick Sportredaktor FCZ-Fan isch.. (Gemäss Georg Heitz, ehem. BaZ, Red.)edge hat geschrieben:has scho mehr als bedenklich gfunde, dass gege dr Z im blick numme s foul vom streller an hassli gstande isch, vom klare hands abr kei wort...
abr ebbe, sölle si doch wenn sie freud hän. mir gän d antwort ufem platz
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Zem Glygg het s HATTRICK kaini Ferie ghaÉder de Assis hat geschrieben:*Iwettihett...*So lang ausgedehnete Ferien doch sehr schön.![]()

Geile Match gsi, ok, di 2.HZ isch Resultatverwaltig und Kräftespare gsi,
aber die 1.HZ... Herrlig, optimali Chanceuswärtig, tolls Spiel vom Chippy,
Eren, Crayton (muess zuegä, i bi erstuunt WIE sicher dr Luis spielt... Respekt!)

P.S. Info beträffend em HATTRICK (damit nüm muess gfrogt wärde):
s näggschti Usswärtsspiel wird au widr uff Grossliinwand zeigt
So. 05.08.2007, 16:00, BSC YB - FC Basel

edge hat geschrieben:mir gän d antwort ufem platz
Und erscht no Usswärts in Gülle!

Höhepunkt waren ja die 'Streller du Arschloch' Rufe aus der Güller 'Kurve'. Ausgerechnet Streller, der nie provoziert und keiner Fliege was zu Leide tut. Der sympathischste Spieler der Liga.
Das Prädikat 'einfältigstes und ahnungslosestes Publikum Europas' lassen sich die Güller halt nicht ohne weiteres nehmen.
Das Prädikat 'einfältigstes und ahnungslosestes Publikum Europas' lassen sich die Güller halt nicht ohne weiteres nehmen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
naja, bezüglich 'einfältigstes und ahnungslosestes Publikum Europas' gab's heute wohl ein kopf-an-kopf-rennen zwischen den beiden fangruppen.footbâle hat geschrieben:Höhepunkt waren ja die 'Streller du Arschloch' Rufe aus der Güller 'Kurve'. Ausgerechnet Streller, der nie provoziert und keiner Fliege was zu Leide tut. Der sympathischste Spieler der Liga.

aber echt, die anti-streller-rufe konnte ich auch nicht nachvollziehen.

[quote="nick knatterton"]naja, bezüglich 'einfältigstes und ahnungslosestes Publikum Europas' gab's heute wohl ein kopf-an-kopf-rennen zwischen den beiden fangruppen. ]
Tja, mag ja sein Nick, dass das heute eng war, aber auch ein knapper Sieg ist nun mal ein Sieg. Ausserdem wird ja der Preis nicht an die Auswärtsfahrer verliehen. Der ist aus der Kategorie "Heimpublikum".
Tja, mag ja sein Nick, dass das heute eng war, aber auch ein knapper Sieg ist nun mal ein Sieg. Ausserdem wird ja der Preis nicht an die Auswärtsfahrer verliehen. Der ist aus der Kategorie "Heimpublikum".
Festnahmen bei Fussballspielen YB-GC und St. Gallen-Basel
bei dieser Schlagzeile ahnte ich Böses aber:
ein alkoholisierter Jugendlicher aus Appenzell habe Basler Fans provoziert, welche in den Zug einsteigen wollten. Er wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo ihn seine Eltern abholen mussten.
http://de.bluewin.ch/news/index.php/ver ... 726:brd001
bei dieser Schlagzeile ahnte ich Böses aber:

ein alkoholisierter Jugendlicher aus Appenzell habe Basler Fans provoziert, welche in den Zug einsteigen wollten. Er wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo ihn seine Eltern abholen mussten.

http://de.bluewin.ch/news/index.php/ver ... 726:brd001
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
das het-y-au nid gdaenggt... ha zwar saelber 1:3 gtippt, aber zum gluegg het dr muntwiler schlaecht gschpiilt!!!ZeroZero hat geschrieben:Und erscht no Usswärts in Gülle!![]()

damit hat appenzell wohl die mit abstand höchste pro-kopf-hooligan-rate der schweiz!

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Also dass man die Durchsage verstehen sollte, find ich selbstverständlich. Aber im Espenmoos gibts anstelle der Lautsprecher ein Megaphon welches in den Himmel zeigt. Und ich bemerkte tatsächlich erst, dass eine Schweigeminute läuft, als diese schon fast vorbei war. Ohne eine Durchsage und mit Fahnen vor den Augen lässt sich nicht erkennen, was auf dem Feld gerade vor sich geht.Mätzli hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Etwas, das ich sehr schade finde.
Vor dem Tod eines Menschen sollte man sich bitte auch als sportlicher Gegner verneigen. Und es soll jetzt Keiner kommen, man habe die Lautsprecherdurchsage nicht verstanden. Die Spieler versammeln sich nicht umsonst am Anspielkreis. Dazu braucht es keine verbale Erklärung.
Sorry. Das hat sackschwach gewirkt, und war den Fans des FCB nicht angemessen. Die Bratwürste waren zurecht sauer. Ein moralisches Eigentor, quasi.
Wer Ehre und Respekt für sich einfordert muss diese Eigenschaften auch vorleben.
Just my two cents...
Vom Sofa aus ist das vielleicht nicht nachvollziehbar. Die Anwesenden könnens mir sicher bestätigen.
also wenn ich erlich bin habe ich es auch erst gemerkt als die schweige minute schon fast vorbei war. weil wen fahnen,DH`s oben sind und man redet noch mit dem nachbarn...
aber zuhause vor dem sofa sieht alles logisch aus..
und von den lautsprechern habe ich gar nichts gehört.
jetz im nach hinein, sicher nicht richtig gewesen zu singen aber hat glaube keiner mit absicht gemacht, viele haben es gar nicht gemerkt.
aber zuhause vor dem sofa sieht alles logisch aus..

und von den lautsprechern habe ich gar nichts gehört.
jetz im nach hinein, sicher nicht richtig gewesen zu singen aber hat glaube keiner mit absicht gemacht, viele haben es gar nicht gemerkt.
.o0 muttenzerkurve .o0
Was ich im mittlerweile geschlossenen Thread noch anfügen wollte, hier aber offenbar schon erwähnt ist:
Ob die Schweigeminute im Stadion erkennbar war, kann ausschliesslich von den Fans beurteilt werden, welche im Gästeblock anwesend waren.
Offenbar ist einigen der Teleclub-Jünger nicht bewusst wie katastrophal schlecht die "Lautsprecheranlage" und je nach gewähltem Stehplatz zum Teil auch die Sicht aufs Feld in St. Gallen ist.
Wer nicht im Gästeblock im Espenmoos war hat daher keine Möglichkeit zur Beurteilung.
Falls die Schweigeminute vorsätzlich ignoriert wurde fände ich das aber "unterschti"
Ob die Schweigeminute im Stadion erkennbar war, kann ausschliesslich von den Fans beurteilt werden, welche im Gästeblock anwesend waren.
Offenbar ist einigen der Teleclub-Jünger nicht bewusst wie katastrophal schlecht die "Lautsprecheranlage" und je nach gewähltem Stehplatz zum Teil auch die Sicht aufs Feld in St. Gallen ist.
Wer nicht im Gästeblock im Espenmoos war hat daher keine Möglichkeit zur Beurteilung.
Falls die Schweigeminute vorsätzlich ignoriert wurde fände ich das aber "unterschti"