Da hat der schiri beide augen zu gedrücktPokemon hat geschrieben:mamamia marque...je ha mi au gnervt ab d fans![]()
Fcsg - Fcb
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
das het dr Derdiyok gmachtSkrotum hat geschrieben:het jetzt eigentlich dr eduardo, oder dr derdiyok s'zweite goal gmacht?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
wär? aarau?Cocolores hat geschrieben:Sion - Aarau 2:0
das scheint eine ernsthafte Konkurrenz zu werden
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
@ Nikopol: Dieser hier. Nicht der ,den Du gemeint hast!PastaBasta! hat geschrieben:"FCZ Meistermacher" - FCB 0:2
Torschützen: Chipperfield, Streller.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
i gsee dr match hyt jo nit, aber normalerwyys find i dr laperrière no ain vo de bessereBloodMagic hat geschrieben:Typisch Laperière .... pfifft hütt widr mol e richtige Seich zämä - wie immer!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
isch d eren doppelbürger uf http://www.fcb.ch stoht ebe nur Schweiz???
dem Namen nach typisches Schweizer GeschlechtPokemon hat geschrieben:isch d eren doppelbürger uf http://www.fcb.ch stoht ebe nur Schweiz???
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Eren spilt bzw. hett doch in de Schwizer "U-Mannschafte" gspilt ... also isch sicher DoppelbürgerPokemon hat geschrieben:isch d eren doppelbürger uf http://www.fcb.ch stoht ebe nur Schweiz???
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Eren_DerdiyokPokemon hat geschrieben:isch d eren doppelbürger uf http://www.fcb.ch stoht ebe nur Schweiz???
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
das würd mi freue wenns noi z eme Isatz cho würdNikopol hat geschrieben:Mal sehen. Schön wärs.
Habt ihr das gehört mit der Spielberechtigung von
Carlitos... Die ist heute um 18 Uhr angekommen.
Vielleicht reichts ja für einen Einsatz heute![]()
FC BASEL 4-EVER
- music-heart
- Neuer Benutzer
Derdiyok ist in der Schweiz geboren, aber türkischer AbstammungPokemon hat geschrieben:isch d eren doppelbürger uf http://www.fcb.ch stoht ebe nur Schweiz???