carlitos

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Härzligg willkomme in dr Fuessball-Hauptstadt! Hoff mir wärde viel Freud an Dir ha.

Und bitte, diskutieret doch nitt mit dene arme CC-Ghirnwösch-Opfer! :rolleyes: ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Hat noch Irgendjemand Frage, warum man dieses Drecksloch endlich mal gründlich fluten sollte? Öffnet endlich die Schleusen!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Ändlich!

Auf jetzt!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

[quote="mimpfeli"]Und bitte, diskutieret doch nitt mit dene arme CC-Ghirnwösch-Opfer! :rolleyes: ]

im gegensatz zu euch gibts bei uns noch was zu waschen..!!! :D

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:(...)Und Vergleiche mal die Anz. Bewohner/Zuschauer zwischen Basel und Sion.
Hurra das ganze Dorf ist da
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

saint john
Erfahrener Benutzer

Walliser?!?

Beitrag von saint john »

Shit ich ha gar nid gwüsst, dass die Bure schriebe könne, gescheige e Computer benütze :eek:

Schicket e paar frischi Schöfli ins Wallis, damit sie wiedr beschäftigt sind!
... jusqu'ici tout va bien ...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wenns so wyter goot, isch dä Thread au gly im Offtopic...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Kwai Chang hat geschrieben:Faiererweise muss man aber sagen, dass die Wolliser grad letschthin einen Jungen für 10 Milliarden verkauft haben...
Fragt sich halt ob er den Engländern zum ersten Mal in der Liga, oder doch eher in der U21 augefallen ist... ?

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Danke Basler, habt Charakter. Einen Spieler mit 3 jährigen Vertrag mit so hohem Lohn zu locken. Da regt ihr euch noch über die Abgänge von den Jugovics auf?
Wenn hier einer keinen Charakter hat, dann ist es Carlitos, der zuerst behauptete, die Schweizer Liga sei ihm zu schlecht und dann ein paar Tage später in Basel mittrainiert. Als Sitten-Fan würde ich auch nicht unbedingt den Charakter von anderen Präsidenten kritisieren.
Fakt ist: Der Blick schreibt heute von einer Transfersumme von CHF 200000. Ich bin zufrieden, dass der Depp weg ist, und wir doch noch etwas für ihn bekommen haben. Ausserdem soll für Beto die Ablöse wegfallen. Ich bin zudem zuversichtlich, dass der Ersatz, den Constantin schon länger angekündigt, stärker (will heissen effizienter) als Carlitos sein wird.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Silvan hat geschrieben:Wenn hier einer keinen Charakter hat, dann ist es Carlitos, der zuerst behauptete, die Schweizer Liga sei ihm zu schlecht und dann ein paar Tage später in Basel mittrainiert. Als Sitten-Fan würde ich auch nicht unbedingt den Charakter von anderen Präsidenten kritisieren.
Fakt ist: Der Blick schreibt heute von einer Transfersumme von CHF 200000. Ich bin zufrieden, dass der Depp weg ist, und wir doch noch etwas für ihn bekommen haben. Ausserdem soll für Beto die Ablöse wegfallen. Ich bin zudem zuversichtlich, dass der Ersatz, den Constantin schon länger angekündigt, stärker (will heissen effizienter) als Carlitos sein wird.
Wenn Basel eine Ablöse bezahlt hat (WENN), denne an Benfica. Wann (JA WANN EIGENTLICH) schnalles die verdammte Walliser eigentlich, dass dä spieler ihne NIE GEHÖRT HAT!!!
:p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Nein ich finde es halt schade WIE er geht.

Und wegen den 20%, da habe ich jetzt eine Zahl gehört... da werden wir sicher noch mehr erfahren.

Und ja er hat bei euch die grössere Chance bei nem "grossen" Klub zu landen.
Naja, WIE er geht, ist einzig und alleine eurem CC anzulasten, da kann Basel absolut nichts dafür. ;)

Und auch die Rasergeschichte kommt von CC an die Medien und wurde seit Herbst 06 aber schön verschiegen. ;)

Aber halt, das Wallis liebt und vergöttert CC, stimmt, Basel hat alles falsch gemacht, wir sind die Bösen... :cool:

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Sion hat im Einverständnis von Benfica eine Kaufoption gezogen und zusätzlich im Rahmen desselben Pakets den Spieler Beto verpflichtet. Es ist also nicht ganz unlogisch, dass ein Teil der Ablöse nach Sitten geht bzw. dass Benfica uns für die "Unannehmlichkeiten" entschädigt.

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Gei! Ändlich isch dä Transfer über d'Bühni. Härzlich Willkomme i dr Fuessball-Hauptstadt vo dr Schwiiz !!

Wenn är jetz im Sächzähner no so schnäll isch wie Innerorts mit em PW, denn guet Nacht für d'Verteidiger :D
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Silvan hat geschrieben:Sion hat im Einverständnis von Benfica eine Kaufoption gezogen und zusätzlich im Rahmen desselben Pakets den Spieler Beto verpflichtet. Es ist also nicht ganz unlogisch, dass ein Teil der Ablöse nach Sitten geht bzw. dass Benfica uns für die "Unannehmlichkeiten" entschädigt.
Sion scheint zu vergessen, nein nicht akzeptieren zu wollen, dass es für eine Verpflichtung auch die Unterschrift des direkt betroffenen Spielers braucht. Und von dieser gezogenen Kaufoption wusste ausser Sion niemand etwas, kann also nicht wirklich viel dran sein.

Es geht hier um Menschen, nicht um Schafe, die ihr Bauern unter der Hand verkaufen könnt, ohne bewilligungen derselben.

So nach dem Motto Beto unterschreib gleich für beide läuft das Transfergeschäft halt nicht.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Ok ich nehme das mit dem bösen, bösen Basler zurück. Aber alle Schuld dem Constantin in die Schuhe zu schieben ist auch nicht ganz korrekt!

Der Berater von Carlitos ist bestimmt so en uhüerro Ziggis vara Grüezi Schnurra!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Silvan hat geschrieben:Wenn hier einer keinen Charakter hat, dann ist es Carlitos, der zuerst behauptete, die Schweizer Liga sei ihm zu schlecht und dann ein paar Tage später in Basel mittrainiert. Als Sitten-Fan würde ich auch nicht unbedingt den Charakter von anderen Präsidenten kritisieren.
CHF 200'000 an Benfica, oder nicht ? Für mich ist Cc ein Gauner, der die ganze Liga seit Jahren narrt. Ich hoffe nur, dass sich der FC Sion mit seinen zahlreichen Transfers nicht so übernimmt wie es Servette gemacht hat. Es wäre unter CC nicht das erste Mal. Und es ist auch kein Geheimnis, dass der FC Sion noch einige Altschulden hat, die es zu tilgen gilt. Ich hoffe nur für das Wohl des Wallis und des Schweizer Fussballs, dass Sion daran nicht zu Grunde geht. Und weiter,ich zweifle daran, ob CC einen besseren, effizienteren Ersatz für Carlitos finden wird. Jeder Spieler, welcher einen Club verlässt ist plötzlich in den Augen einiger Fans ein Depp. Bei uns sind es im Moment Rakitic und Petric. Aber das ist im Profifussball normal. Und wir haben wieder einen Varella. Wie schön.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Kwai Chang hat geschrieben:Faiererweise muss man aber sagen, dass die Wolliser grad letschthin einen Jungen für 10 Milliarden verkauft haben...
10 Milliarden ? :rolleyes: Dafür Kaufe ich Chelsea, Arsenal und Real Madrid auf !

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

wo wird denn Carlitos nun spielen?

Im linken Mittelfeld herrscht doch kein Bedarf :confused: und er sei ja ein LM.

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Delgado hat geschrieben:Sion scheint zu vergessen, nein nicht akzeptieren zu wollen, dass es für eine Verpflichtung auch die Unterschrift des direkt betroffenen Spielers braucht. Und von dieser gezogenen Kaufoption wusste ausser Sion niemand etwas, kann also nicht wirklich viel dran sein.
Ist mir auch klar, dass Carlitos nicht bei uns unterschrieben hatte, und uns somit der Spieler auch nicht "gehörte". Was mit der Kaufoption genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wenn jedoch der Blick und der Nouvelliste von 200000 Franken an den FC Sion bzw. einem plötzlich ablösefreien Beto schreiben, dann wird da schon was dran sein. Auch die Tatsache, dass Constantin nun zufrieden scheint und nichts mehr von Gerichten etc. wissen will, heisst doch schon etwas.
@ Querdängger: Ich kann deine Bedenken verstehen. Das Thema Constantin und die Finanzen ist jedoch ein anderes, das man hier seitenweise behandeln könnte. Hier geht es aber um Carlitos. Und der ist meiner Meinung nach ein Depp, wenn er sagt, er wolle nach Portugal zurück, weil ihm die Schweizer Liga zu schwach sei, und dann unmittelbar danach in Basel auftaucht.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ob jetzt 200000 an benfica oder sion.. egal. wenn der wirklich so toll ist, ist's ja eh ein schnäppchen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Transfersumme war das falsche Wort. Die 200000 beziehen sich auf die Ablöse, die der FC Sion kassiert haben soll. Der FCB wird an Benfica insgesamt sicherlich mehr bezahlt haben. Bei der Beto-Carlitos-Option war damals von 1 Million Euro die Rede.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Silvan hat geschrieben:Ist mir auch klar, dass Carlitos nicht bei uns unterschrieben hatte, und uns somit der Spieler auch nicht "gehörte". Was mit der Kaufoption genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wenn jedoch der Blick und der Nouvelliste von 200000 Franken an den FC Sion bzw. einem plötzlich ablösefreien Beto schreiben, dann wird da schon was dran sein. Auch die Tatsache, dass Constantin nun zufrieden scheint und nichts mehr von Gerichten etc. wissen will, heisst doch schon etwas.
Die Tatsache das CC in dieser Angelegenheit aus dem heiteren Himmel plötzlich nichts mehr von Gerichten wissen will, und auch die FIFA nicht einschreiten brauchte, das ist einzig und alleine auf die Tatsache zurückzuführen, dass CC genau weiss, dass er vor der FIFA und vor jedem Gericht der Welt keine Chance hat, weil er nichts in der Hand hatte.

Das der SFV vor CC Angst hat, dies hat er ausgenützt und einmal mehr gefestigt. Mehr nicht.

In däm Blick wo dr Carlitos einisch im Herbst 06 und denne plötzlich im Januar 07 zschnäll gfahre sii soll???

Ach denne stimmt natürlich alles. :D

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Delgado hat geschrieben:Die Tatsache das CC in dieser Angelegenheit aus dem heiteren Himmel plötzlich nichts mehr von Gerichten wissen will, und auch die FIFA nicht einschreiten brauchte, das ist einzig und alleine auf die Tatsache zurückzuführen, dass CC genau weiss, dass er vor der FIFA und vor jedem Gericht der Welt keine Chance hat, weil er nichts in der Hand hatte.

Das der SFV vor CC Angst hat, dies hat er ausgenützt und einmal mehr gefestigt. Mehr nicht.
du kannst alles so drehen dass es für dich stimmt...!!
da wir alle keine ahnung haben was sich wie abgespielt hat, sind dies alles spekulationen..!!
und ja...vor einem haufen gegerbten leder hätte ich als truthan auch keine angst..!!

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Delgado hat geschrieben:In däm Blick wo dr Carlitos einisch im Herbst 06 und denne plötzlich im Januar 07 zschnäll gfahre sii soll???

Ach denne stimmt natürlich alles. :D [/color]
Auch wenn der Blick ein übles Blatt ist, verfügt er im Fussball klar über die besten Quellen. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Nein ich finde es halt schade WIE er geht.
die Art WIE er geht habt ihr eurem Clown auf dem Präsidententhron zu verdanken

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben: Und ja er hat bei euch die grössere Chance bei nem "grossen" Klub zu landen.
noch grösser? :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Dujak hat geschrieben:noch grösser? :confused:
könnte vielleicht fc olympique des alpes sein, kommender grossclub... (gruss ins wallis....)
FOOTBALL'S LIFE!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Silvan hat geschrieben:Auch wenn der Blick ein übles Blatt ist, verfügt er im Fussball klar über die besten Quellen. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.
im vergleich zum nouvelliste vielleicht....

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schon ein wenig kindisch, das man in diesem Thread 20x und mehr schreiben muss, dass wir die besten und die Fussballhauptstadt und die Walliser alles Bauern und Doofis sind. Stimmt natürlich alles :D , aber man muss es ja nicht jedesmal explizit erwähnen.

Fakt ist, die Walliser leben neben der Region Basel den Fussball am intensivsten in der CH.
Querdängger hat geschrieben: Du kann nicht die Einwohnerzahl von Basel mit Sion als Masstab nehmen. da solltest Du besser das ganze Wallis dazuzählen. Denn der FC Sion ist nicht nur der FC von der Stadt Sion, sondern vom ganzen Wallis !
Ach ja, was ist den mit dem Fricktal und dem ganzen Baselbiet. Wusste noch gar nicht das die zu BS zählen. :rolleyes:
Der FCB ist der Verein der NW- Schweiz.
Wenn du mal mit der S-Bahn an ein Heimspiel fährst dann fällt dir das vielleicht mal auf.

Zu Carlitos:
Willkommen im Club!

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

ExilBaslerZH hat geschrieben:wo wird denn Carlitos nun spielen?

Im linken Mittelfeld herrscht doch kein Bedarf :confused: und er sei ja ein LM.
Laut meines Wissens und transfermarkt.de ist Carlitos rechter Mittelfeldspieler....

http://transfermarkt.de/de/spieler/1735 ... rofil.html
FCB

Antworten