Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:.
Wenn dieses verbrannte, ausgestopfte Lederfräuchen namens Gigi Öeri und die Novartis Pillen und der "St. Jakobspark". für dich Fussballkultur heisst?
Hättet ihr noch Verhältnisse wie vor 10 Jahren mit dem altehrwürdigen Joggeli dann schon... aber ist nicht mehr das gleiche.
Und Vergleiche mal die Anz. Bewohner/Zuschauer zwischen Basel und Sion.
Ich habe noch 10x lieber das ausgestopfte Lederfrauchen als Presi als der Gauner Constantin. Dieser hat den FC Sion schon einmal in den Abgrund geführt. Ich hoffe, dass es nicht wieder passieren wird.
Doch, wir haben zwar eine andere Fussball Kultur als vor 10 Jahren. Aber immer noch eine feine. Die Zeiten ändern sich schliesslich auch.
Du kann nicht die Einwohnerzahl von Basel mit Sion als Masstab nehmen. da solltest Du besser das ganze Wallis dazuzählen. Denn der FC Sion ist nicht nur der FC von der Stadt Sion, sondern vom ganzen Wallis !
Zu Carlito. CC behauptet hartnäckig ohne Beweise auf den Tisch legen zu wollen und verzögert absichtlich den Transfer so lange bis das Transfer geschlossen bleibt. Typisch CC. Clever ! Aber eben auch unfair.