Firefox ladet Sytte langsam
Firefox ladet Sytte langsam
Ych ha jenschti Syttene, wos mitm Firefox extrem langsam oder gar nidd ladet. Vorallem gohts denn um d Bilder. Uffgfalle isch es mir z.B. bi wetter.com und google.images.com. Dörte duets d Bilder meistens gar nidd alli lade. Mit em IE sin all die Syttene kai Problem. Ych ha im Firefox no de Adblock Plus installiert. Könnts mit däm zämmehänge (has au scho deaktiviert, aber es isch denn nur e bitz besser)?
Gits irgend e yystellig, wo me das Problem ka behebe?
Messi
Gits irgend e yystellig, wo me das Problem ka behebe?
Messi
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Gemäss verschiedenen Erfahrungsberichten bringt Fasterfox unter Firefox 2.0 nicht mehr denselben Nutzen, wie unter 1.5. Es wird sogar empfohlen, Fasterfox zu deinstallieren, da regelmässig Probleme im Seitenaufbau auftauchen.Mayor hat geschrieben:Messi! Ych gseh wirklich e Verbesserig! Aber mit Bildli hettr immer no mieh...(nüm so viel wie vorhär).
Zu Deinem Problem mit den Bildern:
Öffne Firefox und gib in der Adressleiste den Befehl "about:config" ein (ohne Anführungszeichen). Danach suchst du den Punkt network.http.pipelining (ist alphabetisch geordnet) und stellst dessen Wert auf "false" um. Dann Firefox neu starten und die Bilder dürften nun normal laden.
GENIAL! Lauft jez super!GenfZürichBasel hat geschrieben:Gemäss verschiedenen Erfahrungsberichten bringt Fasterfox unter Firefox 2.0 nicht mehr denselben Nutzen, wie unter 1.5. Es wird sogar empfohlen, Fasterfox zu deinstallieren, da regelmässig Probleme im Seitenaufbau auftauchen.
Zu Deinem Problem mit den Bildern:
Öffne Firefox und gib in der Adressleiste den Befehl "about:config" ein (ohne Anführungszeichen). Danach suchst du den Punkt network.http.pipelining (ist alphabetisch geordnet) und stellst dessen Wert auf "false" um. Dann Firefox neu starten und die Bilder dürften nun normal laden.
Härzlige Dank!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich benütze seit Jahren ausschliesslich Opera - kann auch Memoryhungrig sein, aber läuft schnell und stabil ... als weiteres Plus: auch wenns kein Open Source Browser ist, sie schauen, dass es für jede x-beliebige Plattform (Solaris Binary gabs schon vor einigen Jahren) eine Version gibt..
Ja wurde schon erwähnt und ist Offtopic - aber würde trotzdem mal Opera eine Chance geben
PS: Und das soll kein Anti-Firefox-Beitrag sein, Firefox ist schon cool
Ja wurde schon erwähnt und ist Offtopic - aber würde trotzdem mal Opera eine Chance geben

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Verschiedene Cookies - die lieben Leute von Google tracken natürlich die Dinge, die Du Dir mit jedem Browser unter Google gesucht hast und somit werden die Ergebnisse halt etwas zu "Deinen Gunsten" angepasst...Sad Mo S. hat geschrieben:wieso zeigt firefox andere google-bilder an als im internet explorer, obwohl die selben stichwörter eingegeben werden?
Opera ist ein sehr guter Browser. Sehr schnell ect.SubComandante hat geschrieben:Ich benütze seit Jahren ausschliesslich Opera - kann auch Memoryhungrig sein, aber läuft schnell und stabil ... als weiteres Plus: auch wenns kein Open Source Browser ist, sie schauen, dass es für jede x-beliebige Plattform (Solaris Binary gabs schon vor einigen Jahren) eine Version gibt..
Aber bei einigen Seiten gibt es Probleme da diese Opera nicht unterstützen wie z.B. fcb.ch. Und dies ist eine der wichtigsten Seiten die man als FCB Fan gebraucht

Ich nütze meistens Firefox aber auch Opera.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja dies kann man zum Glück.SubComandante hat geschrieben:Wird nicht unterstützt, aber man kanns trotzdem ankucken damit...![]()

Wo ist eigentlich bei der neuen Version der "Startseite" Button? Oder ist die Schnellauswahl die neue Startseite? Stört mich nämlich ein bisschen...
Edit: habs gefunden muss man zuerst einstellen sieht aber relativ hässlich finde ich...