GC-Gülle -->muss ich ehrlich sein, dachte es gibt ein 0-1..

Restliche Tips:
Luzern-Xamax 1-0
Thun-Sion 1-2
Aarau-YB 1-1
FCB-FCZ 2-0
Zwei Tips richtig. Thun gegen Sion noch offen.emgi hat geschrieben:18.07.2007 *19:45 * Grasshopper Club Zürich -* FC St. Gallen 0:0
21.07.2007 *17:45 * FC Luzern -* Neuchâtel Xamax FC* 1:1
21.07.2007 *17:45 * FC Thun -* FC Sion 0:2
22.07.2007 *16:00 * FC Aarau - * BSC Young Boys 0:1
22.07.2007 *20:15 * FC Basel 1893 -* FC Zürich 1:0
1 tipp richtigJoggeligool hat geschrieben:Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 0:0
FC Luzern - Neuchâtel Xamax FC 1:1![]()
FC Thun - FC Sion 1:1
FC Aarau - BSC Young Boys 1:2
FC Basel 1893 - FC Zürich 3:1
ja, hat mich auch nicht überzeugt bis jetzt. viel brotlose kunst. ebenso zubi wie eh und je. everson gefällt mir noch. bei zürich scheint mit dem tunesier (ch... irgendwas) ein sehr guter transfer gelungen sein...BloodMagic hat geschrieben:Wirbeln aber in Zeitlupe - ich bin der Meinung, dass der mittlerweile viel zu langsam ist
Allerdings ... Everson zeigt min. Heute ein sehr gutes Spiel ... der ist richtig schnell und stark am Ball ... Chikhaoui zeigt, dass er technisch viel potential hat .. ihm verspringen einfach zu viele Bälle ... hoffentlich bleibts dabeiPatzer hat geschrieben:j everson gefällt mir noch. bei zürich scheint mit dem tunesier (ch... irgendwas) ein sehr guter transfer gelungen sein...
die haben in afrika halt keinen kunstrasenBloodMagic hat geschrieben:Allerdings ... Everson zeigt min. Heute ein sehr gutes Spiel ... der ist richtig schnell und stark am Ball ... Chikhaoui zeigt, dass er technisch gut ist .. ihm verspringen einfach zu viele Bälle ... hoffentlich bleibts dabei