Fcsg - Fcb
Fcsg - Fcb
Mein Tipp:
1:2
Tore FCB: Frei und Caicedo
Tor FCSG: Aguirre
Besonders: 3 reguläre Tore des FCB wegen angeblichem Offside, Ball nicht hinter der Linie und übertriebenem Torjubel annulliert.
1:2
Tore FCB: Frei und Caicedo
Tor FCSG: Aguirre
Besonders: 3 reguläre Tore des FCB wegen angeblichem Offside, Ball nicht hinter der Linie und übertriebenem Torjubel annulliert.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
"Hailigi" Schaisse - FC Basel 1893
1 :: 3
Gool FCB:
Caicedo
Chippy
Majschter (P.)
Gool HS:
irgend sone Gilleschlugger
E Spiil mit vyyl Emozione und eme parteiische Schiiri, wie mir s scho gwoont sin...
Lesbemöös isch ussverkauft...
1 :: 3
Gool FCB:
Caicedo
Chippy
Majschter (P.)
Gool HS:
irgend sone Gilleschlugger
E Spiil mit vyyl Emozione und eme parteiische Schiiri, wie mir s scho gwoont sin...
Lesbemöös isch ussverkauft...
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
brotwurscht (mit senf) 1 vs 3 fcbasel
1:0 muntwiler
1:1 chippy
1:2 chippy
1:3 eduardo
1:0 muntwiler
1:1 chippy
1:2 chippy
1:3 eduardo
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
I dängg nid, dass es e Schiissspiel wird. Ganz im Gegeteil !!
Wird wieder e huffe Emotione im Spiel si und es git e Match wie e Cup-Fight.
Es isch aber wieder emol a dr Zyt, dass mir drey Pünggt us Brotwurscht-City mit a Rhy nämme!!
Drumm: 2-3 für FCB !!
Goolschütze: Majstro (Penalty), Caicedo + Eduardo
Wird wieder e huffe Emotione im Spiel si und es git e Match wie e Cup-Fight.
Es isch aber wieder emol a dr Zyt, dass mir drey Pünggt us Brotwurscht-City mit a Rhy nämme!!

Drumm: 2-3 für FCB !!
Goolschütze: Majstro (Penalty), Caicedo + Eduardo

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever