Boris Smiljanic entschuldigt sich bei GC Fans

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:vll hab ich wirklich keine ahnung (höchst unwahrscheinlich btw), aber du kannst sowas von nich lesen. dazu verstehst du die inhalte nich, vll ein sprachproblem? wohl eher ein hirnproblem.

gute besserung.
Da wird doch nur einer geblockt, gelb...

Im Eishockey ganz in Ordnung, für dies ist man ja geschützt. Im Fussball eher übel, da der eine im vollen Lauf.

btw es hätte für dieses Foul Platzverweis geben sollen, was bei einer gelben, der Fall gewesen wäre, da dieser Bachel schon vorher eine gelbe bekommen hatte.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:vll hab ich wirklich keine ahnung (höchst unwahrscheinlich btw), aber du kannst sowas von nich lesen. dazu verstehst du die inhalte nich, vll ein sprachproblem? wohl eher ein hirnproblem.

gute besserung.
Für was sollte ich lesen können oder gar Inhalte verstehen können, auch das Sprechen ist nicht unbedingt nötig und auf das Hirn sollte man am besten verzichten. Für all dies gibt es ja, wie du ja selber am besten weisst, die SVP...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Delgado hat geschrieben:Kann mir einger den Zusammenhang zwischen Kleber und Boris erklären?

Wieso sieht der aufgrund Klebers vergehen jetzt plötzlich eine Absicht von Boris dahinter?
Alex hatte in dem Spiel wo er nach dem Kleberfoul verletzt rausmusste zuvor heftigst von Boris kassiert was mitunter auch Grund war wieso es beim Kleberfoul zu der Verletzung kam

jetzt kassiert er wieder von Boris und ist wieder verletzt, daher Frustgeheule!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Für was sollte ich lesen können oder gar Inhalte verstehen können, auch das Sprechen ist nicht unbedingt nötig und auf das Hirn sollte man am besten verzichten. Für all dies gibt es ja, wie du ja selber am besten weisst, die SVP...
lese und verständnisschwäche, jetzt noch schreibprobleme? ok is nur ein buchstabe (zuviel) aber trotzdem, ich habs mal rot markiert den kleinen fehler. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="hansy"]lese und verständnisschwäche, jetzt noch schreibprobleme? ok is nur ein buchstabe (zuviel) aber trotzdem, ich habs mal rot markiert den kleinen fehler. ]

Naja, hatte eigentlich keinen besseren Konter eines SVP-Heinis oder -Hansys erwartet, darum Auftrag erfüllt, Eidgenosse Hansy.

Und einfach üben, üben und nochmals üben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Naja, hatte eigentlich keinen besseren Konter eines SVP-Heinis oder -Hansys erwartet, darum Auftrag erfüllt, Eidgenosse Hansy.

Und einfach üben, üben und nochmals üben.
damit das nich ausartet, wird das mein letzte antwort (offtopic!!!!) in diesem thread zu dir sein. danach werde ich mich wieder mehr aufs fussballerische konzentrieren, über etwas, wovon du keine ahnung hast, darum wohl auch die ständigen dummen sprüche / anfeindungen:

WOHOHOHOHO, saugeiler konter auf meine aussage!!!!!!+111111111 :rolleyes:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:damit das nich ausartet, wird das mein letzte antwort (offtopic!!!!) in diesem thread zu dir sein. danach werde ich mich wieder mehr aufs fussballerische konzentrieren, über etwas, wovon du keine ahnung hast, darum wohl auch die ständigen dummen sprüche / anfeindungen:

WOHOHOHOHO, saugeiler konter auf meine aussage!!!!!!+111111111 :rolleyes:
Was schrieb ich schon wieder, üben, üben, üben...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

robotnik hat geschrieben:Wenn dr Chrigel, d Schischi und dr Zubi druf sin chasch mi unter dr Rubrik Fans au druf neh. :mad:
OK, auf meiner bist du dann auch. Gleich unter Boris S..
:D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Diese Entschuldigung ist rein gar nichts wert. Eine solche wäre glaubwürdig
gewesen, wenn er sie unmittelbar nach dem Ereignis von sich gegeben hätte.

Aber wen interessierts, geht ja um GC...

Was stand eigentlich auf dem Transparent im Startspiel?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Balisto hat geschrieben:Eine solche wäre glaubwürdig
gewesen, wenn er sie unmittelbar nach dem Ereignis von sich gegeben hätte.
Die St. Galler Betreuer hatten Boris nicht in die Kabine gelassen, er wollte direkt nach dem Spiel da hin

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

panda hat geschrieben:Die St. Galler Betreuer hatten Boris nicht in die Kabine gelassen, er wollte direkt nach dem Spiel da hin
Ich meinte den Spruch nach dem Belgrad-Spiel. ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

panda hat geschrieben:Die St. Galler Betreuer hatten Boris nicht in die Kabine gelassen, er wollte direkt nach dem Spiel da hin
Und dieser Entschuldigungsversuch kam ca. 6 Minuten zu spät.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Balisto hat geschrieben:.

Was stand eigentlich auf dem Transparent im Startspiel?
1993 - 2003 E stolze Hopper gsi - Mit dim Wächsel + dine Wort isches jetzt vebii

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Balisto"]Ich meinte den Spruch nach dem Belgrad-Spiel. ]

alles klar, ist durcheinandergeraten. Na ja, bei uns hat sich ja auch irgendwann mal irgendwer entschuldigt für irgendwas was er bei GC getan hatte. Da hatte ein Grossteil der Fans die Entschuldigung nach einigen Toren angenommen. Der Mensch seint schnell zu vergessen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fenta hat geschrieben:Und dieser Entschuldigungsversuch kam ca. 6 Minuten zu spät.
die "Entschuldigungsversuche" mit Klapps auf den Hinterkopf oder erzwungenem Handshake auf dem Platz sind in den meisten Fällen doch eh geheuchelt.
Da finde ich es ehrlicher wenn ein Spieler versucht unmittelbar nach dem Spiel den Kontakt zu suchen, dann tut er es nur noch wenn es ihm ernst ist

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

aber er het doch eh schal verbrennt ...

scheisse falscher thread
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Balisto hat geschrieben:Bild
Seit wann gibt es stolze Hoppers?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Cuore Matto hat geschrieben:Seit wann gibt es stolze Hoppers?
muss ein schreib fehler sein!!

boris wird es schwer haben! aber keine angst... plötzlich kriechen ihm wieder alle in den arsch! ...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

z basel a mym ryy hat geschrieben:muss ein schreib fehler sein!!

boris wird es schwer haben! aber keine angst... plötzlich kriechen ihm wieder alle in den arsch! ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

PS: vor ca. einem Jahr wurde er noch vehement als FCB-Kapitän gefordert...

Antworten