Transfergerüchte
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
naja ihr müsst verstehen. für den sfv ist die situation verzwickt. CC ginkt ihnen ständig ans bein und der fcb ist die konkkurrenz vom geliebten fcz. für wen soll man sich da entscheiden? klar ist, dass vor dem spiel gegen zirü gar nichts passieren wird. so sicher, wie das amen in der kirche. danach wird sich das ganze grausam in die länge ziehen. wenn der sfv glück hat verletzt sich carlitos im training, oder benfica will ihn plötzlich selbst behalten. jaja, truthähne habens schwer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
lasst uns doch alle ein Mail an CC schreiben... ihn mal ein bisschen an fairplay etc erinnern:
http://www.christian-constantin.ch/index.php?page=contact
if it smells like shit, it probably IS shit...
Das Problem ist, dass der SFV dem Begehren von Benfica nicht nachkommt, obwohl alle Unterlagen da sind.. sogar der Port. Verband hat sich anscheinend schon zweimal gemeldet..emgi hat geschrieben: Was ich aber nicht begreife, auch hier wird wieder davon gesprochen das der Spieler Benfica gehört, also wo liegt das Problem???
Ich denke CC hat gar nichts in der Hand und Pokert wiedermal ziemlich hoch..
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie soll erstes gehen, wenn zweites stimmt? das frage ich mich dauernd.emgi hat geschrieben:Allerdings blockiert Sion weiterhin die Spielerfreigabe durch den SFV.
Ich denke CC hat gar nichts in der Hand und Pokert wiedermal ziemlich hoch..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Aber auch in den Medien wird immer gesagt das Carlitos Benfica gehört.Latteknaller hat geschrieben:wie soll erstes gehen, wenn zweites stimmt? das frage ich mich dauernd.
Was will dann CC.....
Das sind doch die 2 Punkte die nicht übereinstimmen können:
Allerdings blockiert Sion weiterhin die Spielerfreigabe durch den SFV.
Carlitos gehört noch immer BENFICA LISSABON, trainiert aber bereits beim FC Basel.
-
- Benutzer
Lustig, seine Homepage. Noch lustiger ist, dass CC weder ein Studium noch sonst etwas ähnliches absolviert hat, was ihm das Recht geben würde, sich Architekt zu nennen. Allerdings ist das im Kt. VS erlaubt.platinum hat geschrieben:lasst uns doch alle ein Mail an CC schreiben... ihn mal ein bisschen an fairplay etc erinnern:
Er ist ein Bauzeichner und kein Architekt. Das nennt man Grössenwahnsinn...
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Archiekt isch kei gschützte Titel, är het glaub Hochbauzeichner glehrnt.Phebus hat geschrieben:Lustig, seine Homepage. Noch lustiger ist, dass CC weder ein Studium noch sonst etwas ähnliches absolviert hat, was ihm das Recht geben würde, sich Architekt zu nennen. Allerdings ist das im Kt. VS erlaubt.
bingo...er darf sich nur nicht dipl. architekt nennen..!!Schildchrot hat geschrieben:Archiekt isch kei gschützte Titel, är het glaub Hochbauzeichner glehrnt.
jeder gelernte hochbauzeichner darf sich architekt nennen...ist er dann noch klever und ein wenig verrückt...kannst du damit gut geld verdienen...!!
im gegensatz dazu kann sich ein tiefbauzeichner nicht ingenieur nennen..!!
Informier dich bevor du grosse Töne spuckst!Phebus hat geschrieben:Lustig, seine Homepage. Noch lustiger ist, dass CC weder ein Studium noch sonst etwas ähnliches absolviert hat, was ihm das Recht geben würde, sich Architekt zu nennen. Allerdings ist das im Kt. VS erlaubt.

In den meisten schweizer Kantonen ist Architekt kein geschützter Titel, es braucht dazu nicht mal eine Bauzeichnerlehre.
Es kann also jeder den Beruf, ob angestellt oder freiberuflich ausüben, der sich dazu befähigt fühlt und der die in der Praxis geforderten Leistungen erbringen kann.
Der einzig mir sicher bekannte Kanton, der ein Hoch- oder Fachhochschulabschluss, oder eine Imatrikulation im kantonalen Verzeichnis verlangt um den Beruf auszuüben ist der Kanton Freiburg.
Im übrigen gibt es folgende, international bekannte schweizer Architekten die über keine Bauzeichnerlehre: Le Corbusier (auf der 10er Note, hat Ziseleur erlernt) und kein Arch. Studium: Botta, verfügen.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Die Saison hat noch nicht einmal richtig abgefangen und der SFV versucht denSubComandante hat geschrieben:Nunja, ich nehme mal an, dass die Pocketmafiosi von Muri sicher nichts unternehmen werden, was die Chancen eines FCB-Siegs erhöhen könnten.
FCBeee wieder zu benachteiligen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten vier fünf Jahren irgend ein Entscheid der von SFV gefällt wurde zu Gunsten des FCBeee war.
Man versteckt sich sogenannt hinter den Paragraphen und versucht dann dem FCBeee ans Bein zu pinkeln wo man kann.
Zum Kotzen!
s'wird immer luschtiger...
einersiits söll sion nix in dr hand ha, anderersits git dr sfv keini freigab??
HALLO?! WIDERSPRUCH!!
und ein für alli mol:
chömed mol vo dere elände mittleidswälle obenabe vo wäge de pöis pösi verband, die pöse pöse schiris und das pöse pöse stromnetz in st.galle isch immer gege uns... jungs hallo??! bitte! simmers doch no immer do in dr schwiz oder?! Simmer doch au ehrlich, dass mir nit beschte schiris händ, aber das jegliche verein in etwa glich benochteiligt, bevorzugt wird?! wie müsst denn ich erscht due, nach letschter saison, mit x fehlentscheid gege sitte?!
ach ach...
=> wenns nit klappt, isch dr fcb schuld, sigs bzgl. meischtertitel oder suschtwas, also löhnd emol de sfv usem spiel und düend mol chli sälbstkritik usüebe.
und was do alles bzgl. CC cho isch...
absolut diffamierend und unterschti, im vrglich zu eurem läderchaschte en absolute hero, sigs im umgang mit de fans und in sunschtige vereinsfüehrigsbelange.
einersiits söll sion nix in dr hand ha, anderersits git dr sfv keini freigab??
HALLO?! WIDERSPRUCH!!
und ein für alli mol:
chömed mol vo dere elände mittleidswälle obenabe vo wäge de pöis pösi verband, die pöse pöse schiris und das pöse pöse stromnetz in st.galle isch immer gege uns... jungs hallo??! bitte! simmers doch no immer do in dr schwiz oder?! Simmer doch au ehrlich, dass mir nit beschte schiris händ, aber das jegliche verein in etwa glich benochteiligt, bevorzugt wird?! wie müsst denn ich erscht due, nach letschter saison, mit x fehlentscheid gege sitte?!
ach ach...
=> wenns nit klappt, isch dr fcb schuld, sigs bzgl. meischtertitel oder suschtwas, also löhnd emol de sfv usem spiel und düend mol chli sälbstkritik usüebe.
und was do alles bzgl. CC cho isch...
absolut diffamierend und unterschti, im vrglich zu eurem läderchaschte en absolute hero, sigs im umgang mit de fans und in sunschtige vereinsfüehrigsbelange.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
und jetzt dä au grad no...lkiss hat geschrieben:Die Saison hat noch nicht einmal richtig abgefangen und der SFV versucht den
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten vier fünf Jahren irgend ein Entscheid der von SFV gefällt wurde zu Gunsten des FCBeee war.
Man versteckt sich sogenannt hinter den Paragraphen und versucht dann dem FCBeee ans Bein zu pinkeln wo man kann.
Zum Kotzen!
aber ächt, findet denn de schissdräck nie es ändi? dasch jo himmeltruurig.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wem's nicht passt...ocelot hat geschrieben:und jetzt dä au grad no...
aber ächt, findet denn de schissdräck nie es ändi? dasch jo himmeltruurig.
du weisst schon!!!
Oder um es mit Pippo zu sagen: FLUTET DAS WALLIS!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
wie wärs mit "bim thema bliebe" ???eKo hat geschrieben:....... viel schlimmer sind die, wo ihre sänf in fore vo anderne clubs mien schriebe![]()
und as antwort zu dim gschripsl: bim hitlerdütschland het au gschieder früehner mol en ussestehende gseit, dass do was schief lauft und d'propaganda nit ganz de wohrheit entspricht...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ohne die internationalen Leistungen des FCBs wäre die Schweiz bezüglich des UEFA-Rankings im Niemandsland...lkiss hat geschrieben:Die Saison hat noch nicht einmal richtig abgefangen und der SFV versucht den
Zum Kotzen!
Und was söll das?ocelot hat geschrieben:und was do alles bzgl. CC cho isch...
Wenn dr die underschdi nid bassd, denn loh se eifach zue!
Wenn jedi Kritik an de Schris und am SFV grad als Gjommer aluegsch, wiso hülsch denn übere CC ?
Inkonsequenz, o du mein leuchtender Stern am Himmel! O du mein wegweisendes und nimmer vergehendes Licht, dass mir den Weg weist! ?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
als ob das jemals ernsthaft zur diskussion stand... manchmal muss man ein starkes commitment (in form von angedrohten strafen, in diesem fall der weggang aus sion)abgeben, um ein spieltheoretisches nash-gleichgewicht zu erhalten...HKV hat geschrieben:voll geil, viel spass denne in martigny oder suscht neume...
was in diesem falle, anscheinend sehr funktionnierte... nicht einfach so, steckt die stadt sion seit letztem sommer einen 7-stelligen betrag in die sanierung des tourbillons...
aber eben, wer ja soviel ahnung habt, wie ihr alle hier, dem ist das nicht neu, und kann spieltheoretische ansätze ausm schilf heraus sehen...

ja? tu ich das?robotnik hat geschrieben: wiso hülsch denn übere CC ?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ocelot hat geschrieben:und was do alles bzgl. CC cho isch...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ocelot hat geschrieben:was wird do übere cc ghült, gjommeret?

Herr Meier, Herr Meier, das isch ä huere Gränni das...das isch nid normal so öppis...nur am gränne!!!
i weiss jo nid wiä meh däm bi euch säid, abr dini Ussag wäg em CC isch definitiv "Gränni"-like gsi!

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wägem Agriff ufe Markus von Känel het är immer no e 10 jöhrigs SV verdient...ocelot hat geschrieben:als ob das jemals ernsthaft zur diskussion stand... manchmal muss man ein starkes commitment (in form von angedrohten strafen, in diesem fall der weggang aus sion)abgeben, um ein spieltheoretisches nash-gleichgewicht zu erhalten...
was in diesem falle, anscheinend sehr funktionnierte... nicht einfach so, steckt die stadt sion seit letztem sommer einen 7-stelligen betrag in die sanierung des tourbillons...
aber eben, wer ja soviel ahnung habt, wie ihr alle hier, dem ist das nicht neu, und kann spieltheoretische ansätze ausm schilf heraus sehen...![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
nei, aber wenn meh selber nit gnueg eier het sich mol selbscht zhinterfroge und immer ane verschwörig und and schuld vo de andere glaubt, denn nenn ich das grännig...Domingo hat geschrieben:
Herr Meier, Herr Meier, das isch ä huere Gränni das...das isch nid normal so öppis...nur am gränne!!!
i weiss jo nid wiä meh däm bi euch säid, abr dini Ussag wäg em CC isch definitiv "Gränni"-like gsi!![]()
aber doch nit wenn meh seit, dass de cc en held im verglich zueme stuck läder isch... meinetwäge isch es grännig vo mir das do ine müesse an pranger z'stelle, aber eigetlich hets nur als reaktion uf das ewige "wir werdet unterdrückt" dänkt sölle si.