Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ah Truthahn Connection auf der einen Seite, dazu noch CC - es lebe die Gurkenliga...

Carlitos kommt hierher - es ist halt nur eine Frage der Zeit, man will ja gegen den geliebten FCZ nicht einen noch stärkeren FCB haben.

Bild

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="penalty"]Und wieviele Spiele hat man in besagter Rückrunde nochmal mit und wieviele ohne Petric bestritten? Und wieviele Tore erzielt bzw. Punkte daraus geholt?

Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf und es stinkt mir ehrlich gesagt, diese herauszusuchen. Aber ich weiss, es waren je 9 Spiele mit und 9 Spiele ohne MP. Und ohne wurden mehr Tore geschossen und mehr Punkte geholt. Ich denke, da erübrigt sich eine weitere Diskussion, oder? ]

Jedesmal wenn es um MP geht meldest du dich zu Wort und ziehst über ihn her. Und jedesmal kommst du mit diesem bescheuerten (sorry) Vor/Rückrunden-Vergleich. Die Winterpause und die Rückkehr von Rüpel Smili hat der gesamten (bis auf MP, der war vorher schon Top) Mannschaft einen neuen Ruck verleiht. Du kannst also die beiden Saisonhälften nicht miteinander vergleichen.

Wir werdens ja sehen wer in Zukunft die Tore schiesset. ;)

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

SubComandante hat geschrieben:Ah Truthahn Connection auf der einen Seite, dazu noch CC - es lebe die Gurkenliga...

Carlitos kommt hierher - es ist halt nur eine Frage der Zeit, man will ja gegen den geliebten FCZ nicht einen noch stärkeren FCB haben.

Bild
.... das sehe ich genau so, nächste Woche wird Carlitos beim FCB sein, einfach nicht vor dem Spiel gegen die Stricher, dem Lieblingsverein von Turkey und seinen Kollegen in Muri ;)

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

SCAR hat geschrieben:Über die Standarts wurde schon diskutiert und sogar der Kroaten Anhänger BadBlueBoy gestand ein, dass 50% der Eckbälle irgendwo beim vorderen Pfosten versandeten...das schafft chipps locker auch noch. ei den Direktfreistössen werden wir ein Manko haben, das gebe ich zu..aber eben, solch ein spieler ist ja nicht so schnell vollwertig zu ersetzen, der ist so saugut...
Carlitos soll das ja können ]Angel Fabian Di Maria[/url]

Hat mich bishher an der U20 WM überzeugt und das Tor gegen Chile sagt mehr wie 1000 Worte :D (goal of the tournament)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wie wäre es mit tacchinardi??
abwhrspieler, 32,
war ausgeliehen an villareal hat aber jetzt den vertrag mit juve gekündigt
:cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="darken"]Carlitos soll das ja können ]
soll ist gut, herrliche Beispiele heute gesehen

war heute beim Training: unsere Standards machen Carlitos, Ergic + Frei (Freistösse nahe, alle mit rechts geschossen) und Chipperfield die langen Flankenfreistösse auf den Kopf von Streller, Huggel oder Maestro

ausserdem hab ich Stocker gesehen Freistösse mit links schiessen, die kommen auch ganz gut!

@Derdiyok: schöner Knaller aus rund 30m an die Latte von Costanzo :D

ich freu mich auf Sonntag, hoffe das dann Carlitos spielen kann und wenn auch nicht, die anderen werdens schon richten! :cool:

auch wenn ich wegen der Ansehnlichkeit des Spiels bedenken habe :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben: @Derdiyok: schöner Knaller aus rund 30m an die Latte von Costanzo :D
Hat er trainiert? Nicht mehr verletzt?
auch wenn ich wegen der Ansehnlichkeit des Spiels bedenken habe :o
Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat..... :(
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Domingo hat geschrieben:soll
@Derdiyok: schöner Knaller aus rund 30m an die Latte von Costanzo :D
Costanzo ist im Training ? :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

glory fcb hat geschrieben:Costanzo ist im Training ? :confused:
jup, haben uns auch gewundert, dürfte eher doch nur ne Zerrung sein (gehechtet ist er nämlich nicht) also verletzt schon, aber im Mannschaftstraining dabei, was ich für das Team gut finde

btw
arme Sau beim FCB: Cristiano! ich finde es beschämend wie er alleine mit Crevoisier und Meili Torschusstraining machen muss während alle anderen auf der anderen Seite des Feld trainieren, wirklich schade! :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

mimpfeli hat geschrieben: Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat..... :(
Das der FCB ein Offensivspektakel aufführen will über 90 Minuten, aber die Stricher mit Mann und Maus versuchen werden, destruktiv am eigenen Strafraum entfesselte Basler zu stoppen...... :D

Daher: Wir kommen 2x durch und es gibt ein 2-0...
SCONVOLTS BASILEA 98

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Domingo hat geschrieben: btw
arme Sau beim FCB: Cristiano! ich finde es beschämend wie er alleine mit Crevoisier und Meili Torschusstraining machen muss während alle anderen auf der anderen Seite des Feld trainieren, wirklich schade! :rolleyes:
nun, die menschlichen schachzüge wurden trotz der fälle ergic und carignano, nicht beim fcb erfunden.
der muss sich hier vorkommen wie ein vollidiot unter deppen.
wurde als spieler geholt der in ein system passt, welches hier in basel unter dem jetztigen trainer niemals gespielt werden wird.

edit meint. es mache den anschein als ob der fcb im steinbruch arbeitet um ein holzhaus zu bauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:nun, die menschlichen schachzüge wurden trotz der fälle ergic und carignano, nicht beim fcb erfunden.
Scheinst ja richtig ein Insider zu sein.... :rolleyes:

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Domingo hat geschrieben:arme Sau beim FCB: Cristiano!
vielleicht gibt's für ihn auch eine gross'sche lösung: vaduz oder thun!
if it smells like shit, it probably IS shit...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

tanner hat geschrieben:wie wäre es mit tacchinardi??
abwhrspieler, 32,
war ausgeliehen an villareal hat aber jetzt den Vertrag mit juve gekündigt
:cool:
Angeblich hat ja Sion die Fühler ausgestreckt :eek:
Taccinardi hat in einer italienischen Zeitung gesagt das er zu einem Verein will wo er viel spielt. Und er weiss das er nun wohl kaum zu einem Klub gehen kann wo in einer Grossenliga spielt und auch noch international gut vertreten ist. Deshalb kann er sich auch mit kleineren Ligen anfreunden.

Salzburg hat auch interesser würde zu ihnen passen einen aussortierten Star zu holen.

appropo Taccinardi http://www.youtube.com/watch?v=xzfn4f1RDTc :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SubComandante hat geschrieben:Scheinst ja richtig ein Insider zu sein.... :rolleyes:
lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.

ich frage mich zwangsläufig auch, wohin unser scout wohl geschaut hat als er diesen spieler beobachtet hat

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

platinum hat geschrieben:vielleicht gibt's für ihn auch eine gross'sche lösung: vaduz oder thun!
congeli!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Knipser hat geschrieben:Angeblich hat ja Sion die Fühler ausgestreckt :eek:
Taccinardi hat in einer italienischen Zeitung gesagt das er zu einem Verein will wo er viel spielt. Und er weiss das er nun wohl kaum zu einem Klub gehen kann wo in einer Grossenliga spielt und auch noch international gut vertreten ist. Deshalb kann er sich auch mit kleineren Ligen anfreunden.

Salzburg hat auch interesser würde zu ihnen passen einen aussortierten Star zu holen.

appropo Taccinardi http://www.youtube.com/watch?v=xzfn4f1RDTc :D
ja leider
der wäre doch so was wie ein 2.kreuzer
noch 2-3 jahre seine karriere ausspielen bei uns

habe es angeschaut, da krieg ich wieder hühnerhaut

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Dr Streller mag jo e guete Typ si, aber sini Skills lön eifach definitif zwünsche übrig und i hör immer nur wieviel Töpf, dass er gmacht het usw, öööööhm meint öbber die Töpf hät nit au e Stereo gmacht zu dere zit?? Sin anderi Pässli cho damals, Fuess anehebe. I sags nit gärn aber i has Gfühl dä wird hart überschätzt. Weiss nit wieme dr Streller cha mit em Petric vergliche??!! Isch nit bös gmeint.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Streller mag jo e guete Typ si, aber sini Skills lön eifach definitif zwünsche übrig und i hör immer nur wieviel Töpf, dass er gmacht het usw, öööööhm meint öbber die Töpf hät nit au e Stereo gmacht zu dere zit?? Sin anderi Pässli cho damals, Fuess anehebe. I sags nit gärn aber i has Gfühl dä wird hart überschätzt. Weiss nit wieme dr Streller cha mit em Petric vergliche??!! Isch nit bös gmeint.
Caicedo Junior?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

no eine für s OM, z.b. pienaar vo dortmund. isch zwar wahrschinlich tüür.
goldigs 1893

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

BillyTheKid hat geschrieben:Caicedo Junior?
loool

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.
Nunja, solange Du Deine Aussagen nicht ein wenig detaillierter bringst, sehe ich keinen Grund dazu :cool:

Aussagen wie "die menschlichen schachzüge wurden <...> nicht beim fcb erfunden." sind nur Polemik, nichts weiteres auf das man eingehen kann.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Streller mag jo e guete Typ si, aber sini Skills lön eifach definitif zwünsche übrig und i hör immer nur wieviel Töpf, dass er gmacht het usw, öööööhm meint öbber die Töpf hät nit au e Stereo gmacht zu dere zit?? Sin anderi Pässli cho damals, Fuess anehebe. I sags nit gärn aber i has Gfühl dä wird hart überschätzt. Weiss nit wieme dr Streller cha mit em Petric vergliche??!! Isch nit bös gmeint.
Darüber wurde nun genug diskutiert, würde sagen man gibt ihm und den anderen nun zuerst mal eine Chance...Wenn wir auf eine andere Art erfolgreich sind (mehr als Team, so wie es beim Ausfall von Petric in der Rückrunde war..), ist es mir auch recht, als das ganze Spiel auf eine Person zu "versteifen"...
SCONVOLTS BASILEA 98

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sehr geehrter Herr Derdiyok. Besuchen Sie uns doch einmal in Sankt Gallen ! Herzlichst, René Weiler

(Der FCSG zeigt angeblich (laues) Interesse, steht im St. Galler Tagblatt)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.
ging wohl bei seiner Insider-Aussage eher um deine Aussage bezügliche Ergic-Carignano und der menschlichen Schachzüge, die nicht beim FCB erfunden wurden!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben: habe es angeschaut, da krieg ich wieder hühnerhaut
...wenn hühner häute kriegen *g

spass beiseite, das war nebst dem 8:1 der geilste heimsieg den ich live miterleben durfte

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:...wenn hühner häute kriegen *g

spass beiseite, das war nebst dem 8:1 der geilste heimsieg den ich live miterleben durfte
bin halt schon ein gerupftes huhn :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:spass beiseite, das war nebst dem 8:1 der geilste heimsieg den ich live miterleben durfte
und einer der nutzlosesten(mal abgesehen vom Koeffizienten)!
ohne diesen Tacchi-Hammer wären wir weiter gewesen wenn ich mich recht erinnere!
Rang 1-3 Punktgleich, unglücklicher 3. der FCB :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Derdiyok. Besuchen Sie uns doch einmal in Sankt Gallen ! Herzlichst, René Weiler

(Der FCSG zeigt angeblich (laues) Interesse, steht im St. Galler Tagblatt)
würde cristiano empfehlen

derdyok hat aber gestern gesagt, dass ein leihgeschäft erst ab der dem zweiten teil der meisterschaft in frage käme (gemäss fcb und gross) und auf die spieldauer der vorrunde ankäme

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Rony hat geschrieben: ich frage mich zwangsläufig auch, wohin unser scout wohl geschaut hat als er diesen spieler beobachtet hat
auf die möpse seiner frau ?

Gesperrt