Carlitos kommt hierher - es ist halt nur eine Frage der Zeit, man will ja gegen den geliebten FCZ nicht einen noch stärkeren FCB haben.

.... das sehe ich genau so, nächste Woche wird Carlitos beim FCB sein, einfach nicht vor dem Spiel gegen die Stricher, dem Lieblingsverein von Turkey und seinen Kollegen in MuriSubComandante hat geschrieben:Ah Truthahn Connection auf der einen Seite, dazu noch CC - es lebe die Gurkenliga...
Carlitos kommt hierher - es ist halt nur eine Frage der Zeit, man will ja gegen den geliebten FCZ nicht einen noch stärkeren FCB haben.
Carlitos soll das ja können ]Angel Fabian Di Maria[/url]SCAR hat geschrieben:Über die Standarts wurde schon diskutiert und sogar der Kroaten Anhänger BadBlueBoy gestand ein, dass 50% der Eckbälle irgendwo beim vorderen Pfosten versandeten...das schafft chipps locker auch noch. ei den Direktfreistössen werden wir ein Manko haben, das gebe ich zu..aber eben, solch ein spieler ist ja nicht so schnell vollwertig zu ersetzen, der ist so saugut...
Hat er trainiert? Nicht mehr verletzt?Domingo hat geschrieben: @Derdiyok: schöner Knaller aus rund 30m an die Latte von Costanzo![]()
Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat.....auch wenn ich wegen der Ansehnlichkeit des Spiels bedenken habe![]()
jup, haben uns auch gewundert, dürfte eher doch nur ne Zerrung sein (gehechtet ist er nämlich nicht) also verletzt schon, aber im Mannschaftstraining dabei, was ich für das Team gut findeglory fcb hat geschrieben:Costanzo ist im Training ?![]()
Das der FCB ein Offensivspektakel aufführen will über 90 Minuten, aber die Stricher mit Mann und Maus versuchen werden, destruktiv am eigenen Strafraum entfesselte Basler zu stoppen......mimpfeli hat geschrieben: Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat.....![]()
nun, die menschlichen schachzüge wurden trotz der fälle ergic und carignano, nicht beim fcb erfunden.Domingo hat geschrieben: btw
arme Sau beim FCB: Cristiano! ich finde es beschämend wie er alleine mit Crevoisier und Meili Torschusstraining machen muss während alle anderen auf der anderen Seite des Feld trainieren, wirklich schade!![]()
Angeblich hat ja Sion die Fühler ausgestreckttanner hat geschrieben:wie wäre es mit tacchinardi??
abwhrspieler, 32,
war ausgeliehen an villareal hat aber jetzt den Vertrag mit juve gekündigt
![]()
lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.SubComandante hat geschrieben:Scheinst ja richtig ein Insider zu sein....![]()
ja leiderKnipser hat geschrieben:Angeblich hat ja Sion die Fühler ausgestreckt![]()
Taccinardi hat in einer italienischen Zeitung gesagt das er zu einem Verein will wo er viel spielt. Und er weiss das er nun wohl kaum zu einem Klub gehen kann wo in einer Grossenliga spielt und auch noch international gut vertreten ist. Deshalb kann er sich auch mit kleineren Ligen anfreunden.
Salzburg hat auch interesser würde zu ihnen passen einen aussortierten Star zu holen.
appropo Taccinardi http://www.youtube.com/watch?v=xzfn4f1RDTc![]()
Caicedo Junior?Riesespächt hat geschrieben:Dr Streller mag jo e guete Typ si, aber sini Skills lön eifach definitif zwünsche übrig und i hör immer nur wieviel Töpf, dass er gmacht het usw, öööööhm meint öbber die Töpf hät nit au e Stereo gmacht zu dere zit?? Sin anderi Pässli cho damals, Fuess anehebe. I sags nit gärn aber i has Gfühl dä wird hart überschätzt. Weiss nit wieme dr Streller cha mit em Petric vergliche??!! Isch nit bös gmeint.
Nunja, solange Du Deine Aussagen nicht ein wenig detaillierter bringst, sehe ich keinen Grund dazuRony hat geschrieben:lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.
Darüber wurde nun genug diskutiert, würde sagen man gibt ihm und den anderen nun zuerst mal eine Chance...Wenn wir auf eine andere Art erfolgreich sind (mehr als Team, so wie es beim Ausfall von Petric in der Rückrunde war..), ist es mir auch recht, als das ganze Spiel auf eine Person zu "versteifen"...Riesespächt hat geschrieben:Dr Streller mag jo e guete Typ si, aber sini Skills lön eifach definitif zwünsche übrig und i hör immer nur wieviel Töpf, dass er gmacht het usw, öööööhm meint öbber die Töpf hät nit au e Stereo gmacht zu dere zit?? Sin anderi Pässli cho damals, Fuess anehebe. I sags nit gärn aber i has Gfühl dä wird hart überschätzt. Weiss nit wieme dr Streller cha mit em Petric vergliche??!! Isch nit bös gmeint.
ging wohl bei seiner Insider-Aussage eher um deine Aussage bezügliche Ergic-Carignano und der menschlichen Schachzüge, die nicht beim FCB erfunden wurden!Rony hat geschrieben:lol...wiederleg doch mal das argument das in cristiano ein spieler geholt wurde, welcher zu keinem zeitpunkt ins system des trainers gepasst hat.
und einer der nutzlosesten(mal abgesehen vom Koeffizienten)!Rony hat geschrieben:spass beiseite, das war nebst dem 8:1 der geilste heimsieg den ich live miterleben durfte
würde cristiano empfehlennobilissa hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Derdiyok. Besuchen Sie uns doch einmal in Sankt Gallen ! Herzlichst, René Weiler
(Der FCSG zeigt angeblich (laues) Interesse, steht im St. Galler Tagblatt)