News aus dem Blök heute, es bleibt mühsam..:
Carlitos trainiert seit vorgestern mit dem FCB, allerdings noch immer als Status "Testspieler"...(so ist er wenigstens fit, wenn es denn mal losgehen sollte..)! Sion Sportchef Urfer wird zitiert (Das die sowas überhaupt haben..): "Die Klubs konnten sich nicht einigen. Es geht um die Entschädigung für die Auflösung des Kontraktes, den wir mit Benfica haben, am Freitag verhandeln wir weiter.."
Optimistischer Heusler der die Rolle des FCB's als "Vermittler" zwischen den beiden Clubs sieht:" Ich habe gedacht, wir hätten die Sache vom Tisch, denn wir würden bei einer Lösung mitmachen, die im Sinne des Sportes liegt. Doch immer noch fehlen einige Details". Konkreter wurde er nicht.
Benfica scheint auf (übertriebenen) Prinzipien zu beharren. Sie könnten es sich zeitlich leisten, auf einen allfälligen FIFA Entscheid zu warten. Das wäre aber nicht nur ein Problem für Basel, sondern auch für Sion: So lange würde man nämlich auch die Freigabe von Beto seitens Benfica nicht erhalten...
My Cents:
Wenigstens solte es zumindest dank der Beto Geschichte auch im Interesse von Sion sein, vorwärts zu machen...Obwohl ich CC durchaus zutraue auf den momentan zu verzichten, um uns nicht zu verstärken und das mögliche Optimum zu erwingen...
ocelot hat geschrieben:hmmm... e quote isch relativ, do chunnts nit ufe zytrahme druff ah...
Ok, man kann die Anzahl Spiele mit der Anzahl Toren messen, schlussendlich habe ich trotzdem lieber einen der nicht 1 1/2 von 3 Jahren verletzt ist und eine tolle Quote hat...Vieleicht hätte es Petric früher gepackt, die Auftritte in den ersten 2 Jahren fand ich dann aber doch sehr mühsam, Verletzungspech hin oder her...und vor allem die Systenmanpassung...Gimenez als hängende Spitze als Beispiel, alles dem Fladen zuliebe...
Nene, ist Streller 3 Jahre hier und einigermassen gesund, erzielt er mehr Tore als Petric und das ist das was zählt...
Stanislaw hat geschrieben:ich wot dä benfica-sportchef bi uns ha!!
Naja, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hartnäckigkeit ist durchaus eine gute Eigenschaft, aber: Ich denke wenn Heusler sagt, er habe gedacht die Sache sei vom Tisch und es dann plötzlich doch nicht so ist, ist Heusler entweder zu naiv oder der/die Benfica Vertretung ein weiterer Arschlochbetrieb in diesem Business...