FC Zürich in die Champions League
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
sind ihr eher für die fcz, dass sies in champios league schaffe oder eher de gege?
also ich persönlich, bi ganz klar degege und wenns sies schaffe würde. würdi mi au denn immr freue wenn die sieche vrliere
also ich persönlich, bi ganz klar degege und wenns sies schaffe würde. würdi mi au denn immr freue wenn die sieche vrliere
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mir ist's nicht egal, selbst UEFA-Cup ist für die Stricher noch zuviel und Zürcher sind keine Schweizer also haben sie keinen Einfluss auf unseren Koeffizienten!
mir ist's nicht egal, selbst UEFA-Cup ist für die Stricher noch zuviel und Zürcher sind keine Schweizer also haben sie keinen Einfluss auf unseren Koeffizienten!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar: Der Vizemeister hat in der Königsklasse nichts verloren. Und selbst wenn sportlich das Potential vorhanden wäre, braucht es immer noch viel Glück.
Rational und emotional bin ich strikt dagegen. Normalerweise unterstütze ich Schweizer Clubs international, aber FCZ wird dieses Jahr aufgrund der Grünen Tisch-Meisterschaft boykottiert. (Obwohl daran weniger der FCZ als der SFV Schuld ist)
Rational und emotional bin ich strikt dagegen. Normalerweise unterstütze ich Schweizer Clubs international, aber FCZ wird dieses Jahr aufgrund der Grünen Tisch-Meisterschaft boykottiert. (Obwohl daran weniger der FCZ als der SFV Schuld ist)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
falschDasRasenschacharovding hat geschrieben:(Obwohl daran weniger der FCZ als der SFV Schuld ist)
der FCZ hat veranlasst das es untersucht wird! er hätte ja sportlich drüber hinwegsehen können!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
genial!! es hat noch keiner Ja, dass tut dem schweizer Fussball nur gut. getippt!!!
eigentlich ist es mir scheiss egal was die stricher machen!! am liebsten währe mir, sie würden jedes Spiel so peinlich verlieren,dass man wieder über sie lachen kann!!
eigentlich ist es mir scheiss egal was die stricher machen!! am liebsten währe mir, sie würden jedes Spiel so peinlich verlieren,dass man wieder über sie lachen kann!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Dass passiert auch ich weiss esz basel a mym ryy hat geschrieben:genial!! es hat noch keiner Ja, dass tut dem schweizer Fussball nur gut. getippt!!!

FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
wenn Züri in dr 2. CL-Quli Rundi usegheit sind si i keim europäische Wettbewerbdutsh_shulz hat geschrieben:mitere niederlag sind si abr im uefa cup, sorry
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich richtig. Nur dass sie dieses Jahr in der dritten Runde einsteigen.gofastgowin hat geschrieben:wenn Züri in dr 2. CL-Quli Rundi usegheit sind si i keim europäische Wettbewerb
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
-
- Erfahrener Benutzer
Aber mit eme verdammt grosse Abstand.Vincent Vega hat geschrieben:Mit Abstand die dümmste Umfrage ever!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Eigentlech söttme jo im interässe vom schwizer Fuesball hoffe das si id CL chöme.
Aber es goht nid. Bringes bim beschte Wille nid fertig. Jede angere Club jo. Aber bide beide Zürcher Verein gohts eifach nid.
Sisch schlimm.
S'Edit het mer grad gseit: Mir fählt d'Uswahlmöglichkeit "Ich will die nicht mal im Uefacup".
Aber es goht nid. Bringes bim beschte Wille nid fertig. Jede angere Club jo. Aber bide beide Zürcher Verein gohts eifach nid.
Sisch schlimm.
S'Edit het mer grad gseit: Mir fählt d'Uswahlmöglichkeit "Ich will die nicht mal im Uefacup".
ALTE SÄCKE BASEL
Got mir genau glich....obwohl, wär jo au no guet, si schaffe Gruppequali und diene dört eifach als Kanonefuetter und bechömme 6 Kanterniederlagene....wär jo fascht no luschtiger...Karli hat geschrieben:Eigentlech söttme jo im interässe vom schwizer Fuesball hoffe das si id CL chöme.
Sisch schlimm.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ja, ich wünsch es mir!
Der Dorn sitzt tief und lässt sich vermutlich nie mehr entfernen.Wir werden Wohl oder Übel ohne Eure Unterstützung versuchen müssen, das Unmögliche möglich zu machen.
Vermutlich werden wir es ja nicht packen, aber wer weiss, vielleicht setzen unsere Gegner einen nichtqualifizierten Spieler ein. 

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Weder Champions Leaugue noch UEFA-Cup, nicht mal den UI-Cup hat dieser Sch***-Verein verdient.
Zur Umfrage: Die wesentliche Antwortmöglichkeit fehlt eindeutig:
Zur Umfrage: Die wesentliche Antwortmöglichkeit fehlt eindeutig:
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]