Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

"flachste mit dem ebenfalls aussortierten Wesley Sonck"

sofort holen...
CR7 Fanboy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also wenn er zu GC geht ist er komplett unten durch... Aber ich finds ok, dass FCB nicht auf einen 1-Jahresvertrag eingegangen ist. Besonders was Ablösesumme etc. angeht ist dies kompletter Unsinn.

ajaxo
Neuer Benutzer

Beitrag von ajaxo »

ScoUtd do gib ich dir rächt

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

wenn ich richtig gesehen habe, hat gestern hakan yakin im al colosseo (an der Heuwage) zu mittag gegessen.. War in Begleitung von 2 Personen.. EIner war vermutlich sein Berater.... Bahnt sich da ein Wechsel an :D
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wenn Derdiyok ausgeliehen wird und Carignano weg geht, dann haben wir in meinen Augen ein dünnes Kader für die vorgegebenen Ziele (Meister, Cup, Uefa überwintern).
Normalerweise sollte der FCB jede Position doppelt besetzt haben.
Wenn Carignano und Derdiyok weg sind dann schaut es so aus:

Costanzo
Crayton
Meili

Zanni Majstorovic Marque Nakata
Morganella Baumann ? Hodel

Huggel Ergic Ba Chipperfield
Cabral Stocker Frei Burgmeier

Caicedo Streller
Eduardo ?

Ich habe Carlitos noch nicht dazugezählt (Steht ja noch in den Sternen ob der nun wirklich kommt).

Ein IV müsster her, ein Stürmer und ein Spielermacher!
Jetzt hat man so viel Geld mit Transfers eingenommen und viel wird nicht investiert. Für die vorgegebenen Ziele müsste man schon noch ein bisschen in das Portemonnaie greifen.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

@ zBasel Fondue

du hesch vergässe dass basel nur mit aim stürmer spielt, denn gots uf und dr carlitos isch für mi eh scho e fcb-spieler

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

eKo hat geschrieben:@ zBasel Fondue

du hesch vergässe dass basel nur mit aim stürmer spielt, denn gots uf und dr carlitos isch für mi eh scho e fcb-spieler
Wenn sie mit einem Stürmer spielen dann schaut die Sache schon etwas anders aus aber trotzdem brauchen wir noch einen IV als Ergänzung sollte sich Marque und Baumann verletzen ich denke da an Ferati. Was mir auch noch Sorgen bereitet ist die Verletzung von Ba.
Das mit Carlitos glaube ich erst wenn der Vertrag unterschrieben ist und er Offiziel als FCB Spieler präsentiert wird.
Trotzdem würde ich Derdiyok nicht ausleihen und schan gar nicht an ein Super League Team damit wir die konkurrenz auch noch stärken oder was?
Wenn sie Derdiyok schon ausleihen dann nur an Congeli!!!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Gross het doch gseit das meh jetzte wiedr mit 2 Stürmer spielt

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:also zuerst lies einmal den bericht richtig, oder lass ihn dir erklären, da du den text anscheinend nicht richt verstehst

er hätte gerne noch sermeter gehabt
was spricht dagegen? sein alter? ok, kann man vertreten
nur spielerisch und vom erfahrungswert her würde ein sermeter dem fcb gut zu gesicht stehen, allemvoran wäre es noch ein spieler mit prinzipien und arbeitseinstellung

also las dein dämliches gepöble :mad:
Also, los, Tanner, dann kläre mich mal auf, was ich denn beim Text nicht richtig verstanden haben soll.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

zBasel Fondue hat geschrieben: Trotzdem würde ich Derdiyok nicht ausleihen und schan gar nicht an ein Super League Team damit wir die konkurrenz auch noch stärken oder was?
Wenn sie Derdiyok schon ausleihen dann nur an Congeli!!!
im momänt wär dr eren sicher nonig e "verstärkig" für anderi clubs in dr super league. er würd wohl e glichi rolle ha wie letzt saison bim fcb und me kah jo im uslehnvertrag mit ibezieh, dass er gege uns nit dörf spiele. also gseh ich do nüt negativs bi dere sach

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sermeter wäre nicht schlecht gewesen. Zumindest hätte man da noch eine Alternative gehabt. Warum von Vereinsseite abgeblockt wird verstehe ich nicht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also, was ist jetzt mit Léon? GC möchte ihn nicht mehr, das Jahreseinkommen beträgt 250'000, wo liegt also das Problem?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Knipser hat geschrieben:Gross het doch gseit das meh jetzte wiedr mit 2 Stürmer spielt
er hat sowas gesagt wie "es ist vorstellbar..." oder "ich kann mir vorstellen..." und was das bim Gross heisst hett er uns scho x-mol bewiese!!! :mad: :rolleyes:

@Fenta: keine EX-GCler mehr (im Moment reichts noch mit Crayton, Zanni und CG, so wenige hatten wir glaub seit 99 = CG-Ankunft nicht mehr)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Fenta hat geschrieben:Also, was ist jetzt mit Léon? GC möchte ihn nicht mehr, das Jahreseinkommen beträgt 250'000, wo liegt also das Problem?
verstandi au nid. dä het ächt e potenzial!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Cocolores hat geschrieben:Sermeter wäre nicht schlecht gewesen. Zumindest hätte man da noch eine Alternative gehabt. Warum von Vereinsseite abgeblockt wird verstehe ich nicht.
Vielleicht kennst Du den Preis nicht, den YB
verlangt hat.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nikopol hat geschrieben:Vielleicht kennst Du den Preis nicht, den YB
verlangt hat.
Guten Morgen!
Der Herr Sermeter ist bei Aarau unter Vertrag!!!
Wünsche noch einen schönen Tag!
:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Domingo hat geschrieben:Guten Morgen!
Der Herr Sermeter ist bei Aarau unter Vertrag!!!
Wünsche noch einen schönen Tag!
:D
Sag ich doch. ;)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

leon ist sicherlich kein schlechter. naja für die erste mannschaft von real hats nicht gereicht. aber denke für den fcb müsste er zumindest ein thema sein

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

brewz_bana hat geschrieben:verstandi au nid. dä het ächt e potenzial!
der ist mein Nachbar. er hat gesagt zu basel würde er sofort kommen. ;)

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

dutsh_shulz hat geschrieben: naja für die erste mannschaft von real hats nicht gereicht.
Wer's bei Real nicht geschafft hat, der hat beim FCB doch wahrlich nichts verloren :mad:

zu Derdiyok: ist doch verständlich, dass der ausgeliehen wird, wenn der FCB doch längst
die Transferbomben van der Vaart und Romario in der Pipeline hat, wer mag
denn das nicht verstehen :confused:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

d123 hat geschrieben:wenn ich richtig gesehen habe, hat gestern hakan yakin im al colosseo (an der Heuwage) zu mittag gegessen.. War in Begleitung von 2 Personen.. EIner war vermutlich sein Berater.... Bahnt sich da ein Wechsel an :D
Verblüffend ist das schon zumal YB heute zum UEFA Cup Spiel nach Erevan geflogen ist....auch von einer Verletzung Hakans ist mir nichts bekannt...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Chartking hat geschrieben:Verblüffend ist das schon zumal YB heute zum UEFA Cup Spiel nach Erevan geflogen ist....auch von einer Verletzung Hakans ist mir nichts bekannt...
doch Hakan ist verletzt stand heute in 20min
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Nur So... hat geschrieben:doch Hakan ist verletzt stand heute in 20min
er het e bronchitis

soll fit gemacht werden für sonntag...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Der FCB hat versagt in Sachen Transferpolitik. Hoffentlich rächt sich das nicht noch...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Pusher hat geschrieben:Der FCB hat versagt in Sachen Transferpolitik. Hoffentlich rächt sich das nicht noch...
jetzt briel doch nit grad. letzti winterpause hän sich au alli ab dr transferpolitik gnärvt und denn isch sone rückrundi koh...........................

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Chartking hat geschrieben:Flüge nach Prag, Sofia, Kiev etc. geben halt nicht so viele Miles&More Meilen....Ich behaupte ja schon lange dass ganz Osteuropa in den Überlegungen von R.Z. gar keine Rolle spielt, leider....
Sorry, aber seit sich lauter Abramowitsch-mässige Typen in Russland und der Ukraine breit gemacht haben, spielen viele gute "Ostblöckler" dort. Sieh dir mal die Kader von Dynamo Kiew, Schachtjor Donezk oder von den Moskauer Clubs an: Lauter Nationalspieler aus Rumänien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Polen, Tschechien und der Slowakei. Hinzu kommen sogar brasilianische Nationalspieler wie Daniel Carvalho (war Bayern München zu teuer! :eek: ), Vagner Love und Elano. Mladen Petric hätte in Donezk mehr verdienen können als in Dortmund, Christiano Lucarelli ist zu Schachtjor gewchselt, vielleicht holen sie auch noch Marco Amelia. Da kann der FCB nicht mithalten!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

[quote="EL Torro"]der ist mein Nachbar. er hat gesagt zu basel würde er sofort kommen. ]

Sag ihm doch mal, er soll sich beim FCB melden. Wenn ich mich richtig
erinnere, glaube ich gelesen zu haben, dass auch Carlitos beim FCB
angefragt hatte... eigentlig scho bitter...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Maverick hat geschrieben:Sorry, aber seit sich lauter Abramowitsch-mässige Typen in Russland und der Ukraine breit gemacht haben, spielen viele gute "Ostblöckler" dort. Sieh dir mal die Kader von Dynamo Kiew, Schachtjor Donezk oder von den Moskauer Clubs an: Lauter Nationalspieler aus Rumänien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Polen, Tschechien und der Slowakei. Hinzu kommen sogar brasilianische Nationalspieler wie Daniel Carvalho (war Bayern München zu teuer! :eek: ), Vagner Love und Elano. Mladen Petric hätte in Donezk mehr verdienen können als in Dortmund, Christiano Lucarelli ist zu Schachtjor gewchselt, vielleicht holen sie auch noch Marco Amelia. Da kann der FCB nicht mithalten!
Der FCB könnte da schon mithalten...doch will der Verein das nicht. Das ist eben nicht die Philosophie des Vereins. Ich meine Schachtjor Donezk holt diese Spieler nicht weil sie so groose Einnahmen haben, sie holen die weil sie bereit sind voll zu investieren und Schulden zu machen.

Oeri investiert lieber in den Nachwuchs. Das ist irgendwie auch gut so. Doch die Champions League ist so alles andere als gesichert.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

d123 hat geschrieben:wenn ich richtig gesehen habe, hat gestern hakan yakin im al colosseo (an der Heuwage) zu mittag gegessen.. War in Begleitung von 2 Personen.. EIner war vermutlich sein Berater.... Bahnt sich da ein Wechsel an :D
Hakan Yakin ist dumm wie Stroh, Sätze wie "Dr Knüppel ish uff" anstatt "dr Knopf ish uffgange" gehören zum Alltag.

Bei einer Autogrammstunde, musste er seinem hinter ihm stehenden Berater fragen, ob die kleine wartende Claudia, mit "k" oder "C" geschrieben wird...

Soll er in Bern bleiben, genauso wie "Ich möchte nur einen Einjahresvertrag, damit Ich, nachdem ihr mich aufgebaut habt, wieder mental fit bin, ohne Probleme wechseln kann."-Degen in Gladbach bleiben soll und dort mithelfen soll den Verein wieder nach oben zu bringen, um zu beweisen, dass er vielleicht doch einen guten Charakter hat...

Gesperrt