Move To The Next Level

Diskussionen rund um den FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Move To The Next Level

Beitrag von brewz_bana »

Zum Saisonstart 2007/2008: Move to the Next Level

Das Motto u201EMove to the next levelu201C hat sich der gesamte Verein für die Saison 2007/2008 auf die Fahnen geschrieben. Wie bei einem Computerspiel soll sich in dieser Saison alles auf einer höheren Stufe abspielen.

...

Quelle: fcb.ch

..... het miesse si ;) :D

Bild

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Welcome to the next Level

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Einfach aufpassen auf die Truthahnmonster, denen sollte man in diesem Spiel aus dem Weg gehen :cool: :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

SubComandante hat geschrieben:Einfach aufpassen auf die Truthahnmonster, denen sollte man in diesem Spiel aus dem Weg gehen :cool: :D
...oder die do :D

Bild

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wer hat angst vor dem schwarzen muri? *g

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

was kai " a night to remember" mehr??? :rolleyes:

jetzt heisst : "move to the next level"

CG het sich aber au gsteigeret.. englisch-maessig.... :D

loss mir move alli uffs noescht level!!!!

up!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

alli ins G uffe.. :p

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Und ende Saison heissts Game Over aber auf dem ersten Rang
FCBASEL

Meischter FCB

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Caicedo Junior hat geschrieben:Und ende Saison heissts Game Over aber auf dem ersten Rang
Und wiso sötts denn Game over heisse?

Denn heissts Bonuslevel freigschalte, und das wär denn d'CL

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Skrotum hat geschrieben:Und wiso sötts denn Game over heisse?

Denn heissts Bonuslevel freigschalte, und das wär denn d'CL
Ok bin ich einverstanden
FCBASEL

Meischter FCB

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Move to da next level

Beitrag von Josy Ebinger »

damit Crayton dann

I like to move it, move it
Ya like to ("Move it")

Ya like to ("Move it")

Ya like to ("Move it")

an der Meisterfeier anstimmen kann...

:D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

reel to real.... feat. crayton!! :eek:

iliketomoveit

move it!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Die Plätze im Sturm sind gut besetzt. Um viel Spielpraxis zu bekommen, soll Eren Derdiyok ausgeliehen werden. César Carignano befindet sich derzeit in Italien bei einem Serie A-Verein - für den Argentinier kommen sowohl ein Leihgeschäft wie auch ein Verkauf in Frage. Für Cristiano wird eine Lösung in den Niederlande angestrebt

:eek: mutig, mutig!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Die Plätze im Sturm sind gut besetzt. Um viel Spielpraxis zu bekommen, soll Eren Derdiyok ausgeliehen werden. César Carignano befindet sich derzeit in Italien bei einem Serie A-Verein - für den Argentinier kommen sowohl ein Leihgeschäft wie auch ein Verkauf in Frage. Für Cristiano wird eine Lösung in den Niederlande angestrebt

:eek: mutig, mutig!!!
wahnsinnig mutig, wenn man sowieso vorhat, nur mit einem Stürmer zu spielen...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

nun ja, carigoal ist ja bei siena durchgefallen und wird wohl auch nicht bei vielen anderen vereinen den medizin-check bestehen. aber ob er auch fit für einsätze für den fcb wird... wir werden sehen.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

endlich verstehe ich das motto.

next level will heissen: man steuert das ziel an, möglichst wenig spieler mit möglichst viel erspartem geld zu halten. shareholder value!!!

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Fenta hat geschrieben:wahnsinnig mutig, wenn man sowieso vorhat, nur mit einem Stürmer zu spielen...
Und wer soll denn unser Stürmer sein? Wenn Caicedo (laut 20min) noch weggeht haben wir nur noch Streller und Edu ... na dann, gute Nacht!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

vielleicht gibts ja hier ein paar inputs.........
baslerstab hat geschrieben:nach dem überflug des neusten artikels auf fcb.ch habe ich 2-3 stirnrunzeln mehr:what the fuck? ist cesar tatsächlich hinüber und man verarscht jetzt einen nordafrikanischen verein? will er nicht mehr in basel? weiss jemand mehr?
derdiyok ausleihen? jawohl!!!!!! schliesslich haben wir noch streller und eduardo, und das müsste für die nla doch reichen! so besteht wenigstens die gefahr nicht, dass unser maradona auf stelzen mal die bank drohen würde......unter druck war er noch nie gut!!!
zu ailton enthalte ich mich!

was geht mit dem türsteher????? pokert er dermassen hoch oder will man ihm nur einen einjahresvertrag unterjubeln? dass ein 31-jähriger gerne länger abgesichert ist, ist verständlich und normal. pokern seitens fcb demnach für mich absolut unverständlich.......wenns denn so sein mag!
dass ein mile utopische gehaltsvorstellungen hatte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wo will er denn schon hin? wieso setzt man eine saison lang auf einen spieler, dessen vertrag nicht verlängert wird????? glaubt die glatze, der franzl könne mile auf rechts ersetzen?

weiter würde mich wunder nehmen, wieso man wartet, bis ein spieler 33 jahre alt ist, bevor man interesse anmeldet? gügi heute noch zu verpflichten wär' eigentlich kurzfristig sinnvoll, doch irgendwie könnte ich's nicht ganz ernst nehmen....!

ich wär' dafür, dass man marque an baulmes ausleiht, damit er noch etwas praxis sammeln kann. franco würd ein jahr argentinien wohl auch noch gut tun, um auch sicher zu sein, dass er nächste saison gut ausgeruht wieder ins tor stehen kann.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

baslerstab hat geschrieben:vielleicht gibts ja hier ein paar inputs.........
man hat gerade die rückrundenleistung vor allem (nicht nur, aber vor allem) einem über 30 jährigen zu verdanken gehabt.

ich hätte diesen transfer für 2 jahre nicht als so schlecht angesehen. vor allem denke ich, dass sermetter bei den standards wieder die gefahr reingebracht hätte, die momentan zu fehlen scheint.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:man hat gerade die rückrundenleistung vor allem (nicht nur, aber vor allem) einem über 30 jährigen zu verdanken gehabt.

ich hätte diesen transfer für 2 jahre nicht als so schlecht angesehen. vor allem denke ich, dass sermetter bei den standards wieder die gefahr reingebracht hätte, die momentan zu fehlen scheint.
was dr franco isch scho 30 gsi? :eek: :p

also, es sind genau 2 positione wo noh verstaerkig brucht. RV und a schpillmacher ! sermetter (falls er wirkligg chuunt) ka au als RV umfunktionert waerde... dafuer sorgt scho unsrer chefglatze... denn dr hakan zrukhole.

sieht doch genial uss...

---------------franco-------------
-sermetter-majstro-marque-nakata-
------------huggel/ba-------------
-ergic/carlitos-------------chippy--
--------------HAKAN--------------
--caicedo---------------streller----

MOVE TO THE NEXT LEVEL!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bin der meinung, dass wir keinen spielmacher mehr brauchen. huggel kurbelt das spiel aus der defensive an. war ganz klar zu sehen in den testspielen. und wie bereits mehrmals erwähnt wurde, heutzutags spielt man eigentlich nicht mehr mit einer klassischen nr. 10 im offensiven mittelfeld.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Chuck_P hat geschrieben:bin der meinung, dass wir keinen spielmacher mehr brauchen. huggel kurbelt das spiel aus der defensive an. war ganz klar zu sehen in den testspielen. und wie bereits mehrmals erwähnt wurde, heutzutags spielt man eigentlich nicht mehr mit einer klassischen nr. 10 im offensiven mittelfeld.
ach ja?

schalke het dr SCHPILMACHER rakitic gholt, juve het a nedved, barca a ronaldihno, bim milan isch dr kaka, werder bremen het au noh a diego als schpilmacher.

huggel soell dr defensive part uebernaeh und vor dr abwehr absichere.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Helmut Penthouse hat geschrieben:ach ja?

schalke het dr SCHPILMACHER rakitic gholt, juve het a nedved, barca a ronaldihno, bim milan isch dr kaka, werder bremen het au noh a diego als schpilmacher.
einerseits kommen immer mehr teams davon weg, andererseits weiss ich nicht, wieso du ronaldinho nennst? der spielt auf dem flügel. und heute spielen immer mehr spieler, die das spiel an sich reissen - also quasi spielmacher - im defensiven mittelfeld oder auf dem flügel.
huggel soell dr defensive part uebernaeh und vor dr abwehr absichere.
und das oben genannte trifft auch auf beni zu. hast du zufällig das spiel gegen bremen gesehen? dann wüsstest du evtl., was ich damit meine.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Chuck_P hat geschrieben:einerseits kommen immer mehr teams davon weg, andererseits weiss ich nicht, wieso du ronaldinho nennst? der spielt auf dem flügel. und heute spielen immer mehr spieler, die das spiel an sich reissen - also quasi spielmacher - im defensiven mittelfeld oder auf dem flügel.

und das oben genannte trifft auch auf beni zu. hast du zufällig das spiel gegen bremen gesehen? dann wüsstest du evtl., was ich damit meine.
klar barca schpill au a kontersystem.
4-3-2-1, ronaldihno isch technisch so begabt er ka schpillmacher und fluegelschpiller vereinige. sprich er isch a fluegelschpilmacher. :cool:

das schpill gege breme han y nit gseh. lueg grundsaetzlich NIE teschtschpill.
aber die zwei goals han y gseh.
1 goal: kopfballgoal huggel nach e flanke.
2 goal: kontergoal frei nach a abschlag durch crayton via burgi.
also, wo het dr huggel si fuess bi beidi goals?? ( usser dr kopfballgoal vo ihn )

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Helmut Penthouse hat geschrieben:klar barca schpill au a kontersystem.
4-3-2-1, ronaldihno isch technisch so begabt er ka schpillmacher und fluegelschpiller vereinige. sprich er isch a fluegelschpilmacher. :cool:

das schpill gege breme han y nit gseh. lueg grundsaetzlich NIE teschtschpill.
aber die zwei goals han y gseh.
1 goal: kopfballgoal huggel nach e flanke.
2 goal: kontergoal frei nach a abschlag durch crayton via burgi.
also, wo het dr huggel si fuess bi beidi goals?? ( usser dr kopfballgoal vo ihn )
ich weiss jo nit was du erwartisch, aber wenn de als defensive mittelfäldspieler e gool machsch imene match wo 2:0 usgoht, denn muesch glaub nit go froge, wo er d'füess im spiel kah het...

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

wie gsait, ha nuet gege huggels position als DM ( ych het aber lieber dr ba gseh...jo er isch verletzt ), doerfsch nit vergaesse es isch a teschtschpill gsi!!!

ych wart jetzt mol ab was er am suuntig zobe bringt....

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Helmut Penthouse hat geschrieben: also, wo het dr huggel si fuess bi beidi goals?? ( usser dr kopfballgoal vo ihn )
hmm... einerseits finde ich deine frage relativ dumm, wie auch der nette kollege oben richtig begründet.

beim 2:0 weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer den burgmeier auf rechts so gut bedient hat. aber eben... ist ja schon eine niete, wenn er als DM nur bei 50 % der tore beteiligt war. :rolleyes:

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Chuck_P hat geschrieben:hmm... einerseits finde ich deine frage relativ dumm, wie auch der nette kollege oben richtig begründet.

beim 2:0 weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer den burgmeier auf rechts so gut bedient hat. aber eben... ist ja schon eine niete, wenn er als DM nur bei 50 % der tore beteiligt war. :rolleyes:
das war der crayton mit dem auswurf,oder?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

fabinho hat geschrieben:das war der crayton mit dem auswurf,oder?
ok, stimmt. wo du's sagst. ;)
danke.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Chuck_P hat geschrieben:hmm... einerseits finde ich deine frage relativ dumm, wie auch der nette kollege oben richtig begründet.

merke: es gib kai dummi frogg, nur dummi antwort.

Antworten