Boris Smiljanic entschuldigt sich bei GC Fans

Alles über Fussball, ausser FCB.
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: (...) Herr Smiljanic war, ist und bleibt ein absoluter Opportunist. (...)
Ist so und genau deswegen werde ich ihn nicht auspfeiffen. Der findet das eh nur geil und lacht sich ins Fäustchen.
Für ihn ist Fussball reine Geldmacherei, Herzblut legt er für seinen Beruf keinen an den Tag, unsympathisch aber legitim (machen die meisten Menschen ausserhalb des Profisports so).
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben: was verwirrt? kümmere dich um deinen mist. ich zeige hier nur auf, dass sehr viele personen einfach scheisse sind. 2003 pfeiffen sie die eigenen fans aus und nun werden beim heimspiel gegen gc tausende pfeiffen.
hühnerstall ist sauber
da hab ich mal glück gehabt, kann nicht pfeiffen :D

ob jetzt wohl die scheiss fans im urlaub sind oder am sonntag alle anwesend

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Fenta hat geschrieben:Ok, gebe dir mal meine Negativliste (möchte sie eigentlich nicht Arschlochliste nennen) durch:
Gross
Gigi
Zubi
Boris (war und ist ein Arschloch)
Varela
Nicht auf der Liste:Fans und das Stadion
Wenn dr Chrigel, d Schischi und dr Zubi druf sin chasch mi unter dr Rubrik Fans au druf neh. :mad:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Der siebenköpfige Vorstand der IG GC Zürich, die sich der Koordination der Fanbelange annimmt und seit ihrer Gründung vor rund einem halben Jahr bereits über 300 Mitglieder zählt, darunter Vertreter aller offiziellen und inoffiziellen GC-Fanclubs, traf sich im Logen-Salon des Stadion Hardturm
:eek: :eek:
die Wichtigkeit der erfahrenen Spieler, zu denen Boris Smiljanic zählt: Fabio Coltorti, Boris Smiljanic, Rici Cabanas, Antonio Dos Santos, Michel Renggli, Vero Saltic und Antonio Dos Santos Vorbild für die jungen Spieler sein
cabanas und renggli dürften doch auch zu den erfahrenen gezählt werden; dos santos nicht zu vergessen. hat vero ärger mit der vegifraktion? wie alt ist denn der erfahrene herr??? 20? 21? nun mal ehrlich, selbst für einen noch jüngeren, kann doch eine derart hässliche kreatur kein vorbild sein!

boorees, dass de e dräggsau bisch, hesch bi dim letschte wäggsel wie au zu juniorezytte scho bewiese. stand doch wenigschtens drzue!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

robotnik hat geschrieben:Wenn dr Chrigel, d Schischi und dr Zubi druf sin chasch mi unter dr Rubrik Fans au druf neh. :mad:
Ok,

Negativliste:

Gross
Gigi
Zubi
Boris
Varela
Robotnik

gern geschehen... :p

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Herr Smiljanic war, ist und bleibt ein absoluter Opportunist.
Wobei zu sagen ist, welcher Fussballer ist dies nicht? Ich glaube kaum, dass irgend einer beim FCB aus purem Idealismus für Rotblau spielt. Boris wollte sich einfach noch zusätzlich einschleimmen, was beim einfälltigen Teil des Publikums ja auch ganz gut gelungen ist! Ich werde ihn beim GC Spiel nicht auspfeifen, genausowenig wie ich ihm je zugejubelt habe.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Idealist hat geschrieben:Wobei zu sagen ist, welcher Fussballer ist dies nicht? Ich glaube kaum, dass irgend einer beim FCB aus purem Idealismus für Rotblau spielt. Boris wollte sich einfach noch zusätzlich einschleimmen, was beim einfälltigen Teil des Publikums ja auch ganz gut gelungen ist! Ich werde ihn beim GC Spiel nicht auspfeifen, genausowenig wie ich ihm je zugejubelt habe.
Ivan Ergic!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben: boorees, dass de e dräggsau bisch, hesch bi dim letschte wäggsel wie au zu juniorezytte scho bewiese. stand doch wenigschtens drzue!
Darum sollte es ein Revival geben, nur für ihn..
SCONVOLTS BASILEA 98

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich hatte mit dem Boris-Transfer nie so grosse Probleme wie bei Petric und mochte ihn eigentlich (trotz seines grauenhaften Dialekts). Ausserdem bin ich ihm dankbar dafür was er sportlich für uns gebracht hat.

Dass er nun bei GC spielt ist zwar unschön, gehört aber zum Geschäft, für mich ist die Sache aber abgeschlossen, ich hege keinen Groll gegen ihn und sehe keinen Grund ihn in irgend einer Form anzugreifen. Der Transfer verlief ja korrekt, er hat sich nie abfällig gegen uns geäussert

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Boris, einer der grössten Pisser überhaupt, hat mir mal nach einem GC-Auswärtsspiel gesagt, dass wir ordentlich Randale in der Stadt machen sollen. Wollte ich einfach mal loswerden.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Corpsegrinder hat geschrieben:Boris, einer der grössten Pisser überhaupt, hat mir mal nach einem GC-Auswärtsspiel gesagt, dass wir ordentlich Randale in der Stadt machen sollen. Wollte ich einfach mal loswerden.
geile siech....
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Corpsegrinder hat geschrieben:Boris, einer der grössten Pisser überhaupt, hat mir mal nach einem GC-Auswärtsspiel gesagt, dass wir ordentlich Randale in der Stadt machen sollen. Wollte ich einfach mal loswerden.
:D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Scho no komisch dass ihr ihn nid verstönd. Wenn d'Situation umgekehrt isch, sindr immer eso "sozial".
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Um wär gohts eigentlich???? Boris S. ??? heeee??? woher kenned ihr dä???? Seit mer nüt dä Name...........

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

rotoloso hat geschrieben:Scho no komisch dass ihr ihn nid verstönd. Wenn d'Situation umgekehrt isch, sindr immer eso "sozial".
Ich kanns auch nicht ganz verstehen.

Boris ist von GC zum FCB gekommen, hat Sprüche über GC gemacht und ist (einem für einen Fussballprofis über 30 scheinbar wirklich sehr guten Angebot folgend) nun zurückgekehrt. Soviel ich weiss hat er sich nie mit Worten oder Taten negativ zum FCB geäussert.

Aber einem Charakterlump mit deutlich ausgedrückter Anti-FCB-Einstellung soll man verzeihen, da er ja "jetzt einer von uns" ist.

Ganz abgeshen davon, dass meiner Meinung nach BS (man beachte die Initialen!) dem FCB sportlich sicher mehr gebracht hat als MP.

Aber eben, jedem seine Meinung...
's Runde muess ins Eggige!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

penalty hat geschrieben:Ich kanns auch nicht ganz verstehen.
S'isch halt nid vill anderscht als bim MP Theater, me folgt d'Meinig vo dr Mehrheit, wieso sich 5 Min. Zytt neh und sich kurz e eigeni Bilde, schint in de letschte Johre zimml "in" si do.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Was machst denn du in diesem Forum :confused:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

trottel kind....öbbis sage und den wieder zruck neh...aber erscht wenn er wieder dört spielt...!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

dumm ist der, der mehr in eine kurzschlussreaktion hineininterpretieren will, als wert auf langfristig verstandentscheide legt.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

St. Gallens Stürmer fällt ein halbes Jahr aus
Opfer Alex macht dem «Täter» Vorwürfe

VON ALAIN KUNZ
20.07.2007 | 00:10:23

ST. GALLEN u2013 «I will survive.» Ich werde überleben. Das waren die ersten Worte von Espen-Star Alex (30) nach der niederschmetternden Diagnose Knöchelbruch. Und er erinnerte sich ganz genau an ein früheres Rencontre mit dem «Täter»...

Aufgrund der Luxationsfraktur am rechten Aussenknöchel und der Risse am Innen- und am Syndesmoseband, wie die Verletzung in der Fachsprache beschrieben wird, fällt der Ghanaer ein halbes Jahr aus. Sobald die Schwellung am Fuss einigermassen abgeklungen ist, wird der Stürmer von St.-Gallen-Doc Felix Buschor operiert. Voraussichtlich nächste Woche.

«Das war viel Pech bei der Landung und kann passieren», machte Hansueli Backes, auch er Klubarzt und U21-Nati-Doc, keine Polemik aus der schweren Blessur. Denn beim fatalen Rencontre handelte es sich um ein Foul taktischer Natur, bei dem der Verteidiger seinen Gegenspieler zu blocken versuchte.

Polemik hatte Backes indes im August 2004 entfacht. Damals schwebte der Afrikaner nach einem Nierenriss in Lebensgefahr. Der Widersacher dazumal hiess Basel und nicht GC. Und ursächlich verantwortlich war FCB-Verteidiger Kleber.

Aber da ist doch noch was gewesen? «Es ist doch kein Zufall! In der ersten Halbzeit jenes Spiels wurde ich von demselben Spieler derart heftig getroffen, dass es später zu der schweren Verletzung kam. Okay, das ginge ja noch», so Alex in der Klinik am Rosenberg in Heiden AR zu BLICK. «Aber das zweite Mal? Hey, Mann: Das ist doch kein Zufall mehr. Er hatte am Mittwoch keine Chance auf den Ball. Warum tat er denn das?»

Die Fragen, die sich Alex stellt, sind aus seiner Sicht rhetorischer Natur. Aber die Vorwürfe sind da. Er vermeidet es tunlichst, den Namen Boris Smiljanic in den Mund zu nehmen.

Denn der Frust darüber, dass die Vorrunde nach bloss 87 Minuten bereits gelaufen war, und der Schock über die Schwere der Verletzung, sassen beim St. Galler tief. Den Unfall hat er sich am TV angeschaut. «Fürchterlich», sagte er bloss dazu. Und seine Stimme war zittrig und schwach.

Bild
1. Szene: Alex (r.) kommt in der 87. Minute angestürmt.

Bild
2. Szene: Smiljanic (l.) stellt sich ihm in den Weg.

Bild
3. Szene: Alex läuft auf den «Prellbock» auf.

Bild
4. Szene: Der rechte Fuss knickt um u2013Knöchelbruch.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

sorry, aber das ka eifach nur e ussag vomene schwarze si.... nachem keita dr görscht idiot wo mol in dr schwiz gspielt het! dasch e normals taktischs foul gsi und nüt anders... und das mitem kleber damals isch jo wohl die gröscht frächheit gsi!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Und deine aussage kann nur von einem weissen kommen

hauptsache man hat jem. verurteilt und alle andere seiner hautfarbe auch.

ps. das mittelalter ist vorbei.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

basler hat geschrieben:sorry, aber das ka eifach nur e ussag vomene schwarze si.... nachem keita dr görscht idiot wo mol in dr schwiz gspielt het! dasch e normals taktischs foul gsi und nüt anders... und das mitem kleber damals isch jo wohl die gröscht frächheit gsi!
Wo steht bitte geschrieben "Das kann kein Zufall sein, das ist weil ich schwarz bin".. :rolleyes: ?

Ich finde Alex aufgrund seines dauernden am Boden rumliegen, auch nicht sonderlich sympatisch und könnte mir durchaus vorstellen das Bein extra mal stehen zu lassen, aber das hat nix aber auch gar nix mit der Hautfarbe zu tun...bei Bitch würde ich dasselbe auch tun und der ist weiss...

Lächerliche Aussage!
SCONVOLTS BASILEA 98

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

gebe scar völlig recht.

SOLCHE posts sollten gelöscht werden und nicht diejenigen, die einfach nicht der meinung der moderatoren entsprechen!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Chuck_P hat geschrieben:St. Gallens Stürmer fällt ein halbes Jahr aus
Opfer Alex macht dem «Täter» Vorwürfe

VON ALAIN KUNZ
20.07.2007 | 00:10:23

ST. GALLEN u2013 «I will survive.» Ich werde überleben. Das waren die ersten Worte von Espen-Star Alex (30) nach der niederschmetternden Diagnose Knöchelbruch. Und er erinnerte sich ganz genau an ein früheres Rencontre mit dem «Täter»...

Aufgrund der Luxationsfraktur am rechten Aussenknöchel und der Risse am Innen- und am Syndesmoseband, wie die Verletzung in der Fachsprache beschrieben wird, fällt der Ghanaer ein halbes Jahr aus. Sobald die Schwellung am Fuss einigermassen abgeklungen ist, wird der Stürmer von St.-Gallen-Doc Felix Buschor operiert. Voraussichtlich nächste Woche.

«Das war viel Pech bei der Landung und kann passieren», machte Hansueli Backes, auch er Klubarzt und U21-Nati-Doc, keine Polemik aus der schweren Blessur. Denn beim fatalen Rencontre handelte es sich um ein Foul taktischer Natur, bei dem der Verteidiger seinen Gegenspieler zu blocken versuchte.

Polemik hatte Backes indes im August 2004 entfacht. Damals schwebte der Afrikaner nach einem Nierenriss in Lebensgefahr. Der Widersacher dazumal hiess Basel und nicht GC. Und ursächlich verantwortlich war FCB-Verteidiger Kleber.

Aber da ist doch noch was gewesen? «Es ist doch kein Zufall! In der ersten Halbzeit jenes Spiels wurde ich von demselben Spieler derart heftig getroffen, dass es später zu der schweren Verletzung kam. Okay, das ginge ja noch», so Alex in der Klinik am Rosenberg in Heiden AR zu BLICK. «Aber das zweite Mal? Hey, Mann: Das ist doch kein Zufall mehr. Er hatte am Mittwoch keine Chance auf den Ball. Warum tat er denn das?»

Die Fragen, die sich Alex stellt, sind aus seiner Sicht rhetorischer Natur. Aber die Vorwürfe sind da. Er vermeidet es tunlichst, den Namen Boris Smiljanic in den Mund zu nehmen.

Denn der Frust darüber, dass die Vorrunde nach bloss 87 Minuten bereits gelaufen war, und der Schock über die Schwere der Verletzung, sassen beim St. Galler tief. Den Unfall hat er sich am TV angeschaut. «Fürchterlich», sagte er bloss dazu. Und seine Stimme war zittrig und schwach.

Bild
1. Szene: Alex (r.) kommt in der 87. Minute angestürmt.

Bild
2. Szene: Smiljanic (l.) stellt sich ihm in den Weg.

Bild

Bild
4. Szene: Der rechte Fuss knickt um u2013Knöchelbruch.
Zum Glück isch dä Boris S. nie bim FCB gsi!!!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auf die gefahr hin, dass ich mich verdammt unbeliebt mache, WIESO ZUM TEUFEL HEULT DER SCHON IN DER SZENE WIE EIN BABY?
Chuck_P hat geschrieben: Bild
vll hätte ein bissl konzentration gereicht, das er beim aufprall (oben) seine beine nich zusammenzieht. stattdessen konzentriert er sich drauf, loszuschreien (wie es schon mittlerweile verdammt viele profis machen).

boris, ob man ihn nun mag oder nich, lies ihn "nur" auflaufen. natürlich können da unfälle passieren, aber in diesem fall is mE der "komische" fall das problem.

habs im tv schon gesehen, dachte zuerst, was is los (weil was schweres angekündigt wurde), da wird einer doch nur geblockt -> gelb. dann sah ich den sturz.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kann mir einger den Zusammenhang zwischen Kleber und Boris erklären?

Wieso sieht der aufgrund Klebers vergehen jetzt plötzlich eine Absicht von Boris dahinter?

Flickt ihm gleich noch das Hirn, 2 für 1 quasi. :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich verdammt unbeliebt mache, WIESO ZUM TEUFEL HEULT DER SCHON IN DER SZENE WIE EIN BABY?

vll hätte ein bissl konzentration gereicht, das er beim aufprall (oben) seine beine nich zusammenzieht. stattdessen konzentriert er sich drauf, loszuschreien (wie es schon mittlerweile verdammt viele profis machen).

boris, ob man ihn nun mag oder nich, lies ihn "nur" auflaufen. natürlich können da unfälle passieren, aber in diesem fall is mE der "komische" fall das problem.

habs im tv schon gesehen, dachte zuerst, was is los (weil was schweres angekündigt wurde), da wird einer doch nur geblockt -> gelb. dann sah ich den sturz.
Ach Hansy, auch da hast du keine grosse Ahnung. Das Foul hätte zumindest eine Gelbe verdient...

Zum Glück spielt dieser Trottel nicht mehr bei uns.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben: Zum Glück spielt dieser Trottel nicht mehr bei uns.
Wer? Alex? War der mal bei uns?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Ach Hansy, auch da hast du keine grosse Ahnung. Das Foul hätte zumindest eine Gelbe verdient...

Zum Glück spielt dieser Trottel nicht mehr bei uns.
hansy hat geschrieben:...
vll hab ich wirklich keine ahnung (höchst unwahrscheinlich btw), aber du kannst sowas von nich lesen. dazu verstehst du die inhalte nich, vll ein sprachproblem? wohl eher ein hirnproblem.

gute besserung.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten