aaaarghhhhsublimus hat geschrieben: - Ohne Constanzo
Fcb : Fcz
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Zanni scheint auch unter besonderem Schutz der Moderatoren zu stehen...Chancellor hat geschrieben:ich stelle fest, hier werden wirklich einträge nach reiner willkür gelöscht. oder versteckt sich ein geheimer vogel fan dahinter?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
krasser Substanzverlust? Ich glaube kaum oder eher, dass hier einige (zum xten mal) den FCZ unterschätzen. Merkwürdig: Seit Monaten wird hier drüber gelacht wie völlig überschätzt und schlecht Inler, Dzemaili und Margairaz sind und nun (nach der Verpflichtung eines nigerianischen und eines tunesischen Nationalspielers) ist der Substanzverlust plötzlich krass.SubComandante hat geschrieben:Ich würde sagen, bei all den Abgängen im kreativen Mittelfeld kann man unterm Strich eher von krassem Substanzverlust reden...
Nebenbei: wer hat die letzten beiden Spiele klar zu seinen Gunsten entscheiden können?
Ich traue FCZ nicht mehr soviel zu, seit Canepa das Zepter hat gehts abwärts (den Meistertitel konnte man nur noch mit Ach und Krach und Truthahns Hilfe retten). Mit Weggang von Hotz ging auch die Seele des Vereins...
Die beiden letzten Spiele waren alles andere als klar. (o.k. das Spiel in Basel vielleicht, obschon die Entscheidung auch erst kurz vor Schluss viel)
Der Rest stimmt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Wär hät alles scho abgstumme? Ich scho natürlich für unsre FCBBS-Supporter hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67222
Falls es no niemerts poschtet het. LOS Abstimme!
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
kobra hat geschrieben:![]()
Darf ich vorstellen?

3, 2, 1...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel endet 0 zu 2, jedoch kommt am Montag raus, dass der FCZ einen Spieler eingestzt hat, der am Wochenende in der U-21-Mannschaft eine gelb-rote Karte erhalten hatte. Der FCB erhält einen Forfait-Sieg, gegen den der FCZ und der SFV (als eigentlich nicht berechtigter Kläger) erfolgreich rekurriert und im Sinne des Sports erhält der FCZ den Sieg und wir bekommen 3 Minuspunkte, um die Meisterschaft offen zu halten.
Im Ernst: Das Spiel wird schwierig und eng werden, aber das bessere Ende behalten wir und gewinnen knapp 2 zu 1.
Im Ernst: Das Spiel wird schwierig und eng werden, aber das bessere Ende behalten wir und gewinnen knapp 2 zu 1.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
contra fcb:sublimus hat geschrieben:Pro FCB:
+ Neulinge verteilt über das ganze Spielfeld, beim FCZ konzentriert das ganze Mittelfeld neu
+ 2 unserer Neulinge sind altbekannt mit Schweiz und FCB, beim FCZ haben die neuen teilweise noch nie in der Schweiz gespielt
+ Gleicher Trainer, FCZ neuer Trainer
+ Heimspiel
Contra FCB:
- Eindeutige Substanzsteigerung beim FCZ (Hassli, Chicken)
- Verlorene Meisterschaft noch im Kopf
- Ohne Constanzo, problematisch insbesondere in Kombination mit neuem IV
=> mit konzentriertem Powerfussball, der die Stricher nicht aus der eigenen Platzhälfte lässt, müsste eigentlich ein 2:1 Sieg möglich sein.
- grosser substanzverlust (mal wieder, wie jedes jahr) wir haben drei gute spieler abgegeben und zwei rückkehrer bekommen, die zumindest momentan keine verstärkungen sein werden. obwohl gross von einem cl-team spricht, sind wir auch diese saison nochmal schlechter einzustufen. ich nehme nicht an, das die zwei drei transferbomben die gigi versprochen hat, bis am sonntag einsatzfähig sein werden. was mal wieder die frage aufwirft, "gigi was hast du um himmelswillen mit den transfereinnahmen gemacht?" und "wenn du schon das geld in die eigene tasche reinwirtschaftest, dann nehme wenigstens den hut und überlasse das präsiamt jemandem der wenigstens etwas von fussball versteht"
habe färtig!!!!
Visionär
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Was musst du für einen frust bewältigen???1974 hat geschrieben:contra fcb:
- grosser substanzverlust (mal wieder, wie jedes jahr) wir haben drei gute spieler abgegeben und zwei rückkehrer bekommen, die zumindest momentan keine verstärkungen sein werden. obwohl gross von einem cl-team spricht, sind wir auch diese saison nochmal schlechter einzustufen. ich nehme nicht an, das die zwei drei transferbomben die gigi versprochen hat, bis am sonntag einsatzfähig sein werden. was mal wieder die frage aufwirft, "gigi was hast du um himmelswillen mit den transfereinnahmen gemacht?" und "wenn du schon das geld in die eigene tasche reinwirtschaftest, dann nehme wenigstens den hut und überlasse das präsiamt jemandem der wenigstens etwas von fussball versteht"
habe färtig!!!!
Ich denke so ein vorwurf, dass die präsidentin in die eigene tasche wirtschafte, muss man beweisen können, wenn solche aussagen gemacht werden. ich kann natürlich das gegenteil auch nicht beweisen, jedoch vertraue ich da voll und ganz dem gesamten präsidium. dass dem trainer der eine oder andere wunschspieler verwehrt wurde (mit den entsprechenden begründungen) zeigt doch ganz klar, dass der vorstand seine aufgabe ernst nimmt.
ich bin überzeugt davon, dass man mit carlitos' verpflichtung eine vernünftige transferperiode abgeschlossen hat, auch wenn der eine oder andere ergänzungsspieler noch wünschenswert wäre.
viel hoffnung machen doch die jungen; insbesondere frei. dass man derdyok ausleihen will, beruht doch darauf, dass man für seine weiterentwicklung einfach zuwenig einsätze sieht in den reihen des fcb. ergo gibt man ihn lieber ab, damit er zu dauereinsätzen in der SL kommt.
und zu guter letzt bin ich der meinung, dass auch ein fc tsüri oder fc niederhasli nicht weiter sind in der mannschaftsaufstellung als man beim fcb ist.
und die meinung, dass ein präsident/eine präsidentin ein(e) ausgesprochener(ne) fussballkenner(in) sein muss ist absoluter schwachsinn! dafür gibts trainer, co-trainer, scouts und einen technischen stab. das verlangt amt viel mehr, dass zumindest in der führungsetage eine kontinuität herrscht, die im kader der ersten mannschaft nie herrschen kann.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Neuer Benutzer
ich würde mal sagen abwarten und Bier trinken...
Ich denke von Unserer Seite (MK) werden die Emotionen nicht fehlen.. auch wen der Match gegen uns laufen sollte..
wir sind Basler keine Stricher die ganz leise werden wen ihre Hobby Kicker auf dem Rasen nichts zustande bringen.....
Support, Support bis zur letzten Minuten.....
Ich denke von Unserer Seite (MK) werden die Emotionen nicht fehlen.. auch wen der Match gegen uns laufen sollte..
wir sind Basler keine Stricher die ganz leise werden wen ihre Hobby Kicker auf dem Rasen nichts zustande bringen.....
Support, Support bis zur letzten Minuten.....
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hmmm....schwierig, schwierig.
costanzo verletzt, pappe verletzt, streller ausser form (so scheint es)
-------crayton
zanni-ma-ma-nakata
-----ergic--huggel------
frei------------chipps--
----edu---caicedo-------
1:1
costanzo verletzt, pappe verletzt, streller ausser form (so scheint es)
-------crayton
zanni-ma-ma-nakata
-----ergic--huggel------
frei------------chipps--
----edu---caicedo-------
1:1
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Meine Wunschaufstellung für Sonntag:
2 Tore Streller
1 Tor Chipps
2 Tore Caicedo
1 Tor Ergic -------------> 6:0
************* Streller ***************
Caicedo *** Chipps *** Ergic *** Morganella
************** Hugel ***************
Nakatatic * Marques *** Hägar *** Zaninho
************* Crayton **************
2 Tore Streller
1 Tor Chipps
2 Tore Caicedo
1 Tor Ergic -------------> 6:0
************* Streller ***************
Caicedo *** Chipps *** Ergic *** Morganella
************** Hugel ***************
Nakatatic * Marques *** Hägar *** Zaninho
************* Crayton **************
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
abiz ritalin. das wirkt wie ne wundermittel.....Tee hat geschrieben:no 2 täg, denn bini so hyperaktiv, dasi sowieso nöm ka zelle..![]()
oder mach dir a hanfTEE...

mi tip isch immernoh 6 : 0.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer