Ich nehme an, schlecht für den FCB, da Sie ihn vermutlich für eine Saison irgendwo unterbringen wollen.Smoki-1 hat geschrieben:wäre das gut oder schlecht?
Comeback von Carignano?
Unendlich fehlplatziert? Willst du mir erzählen, dass irgendwas an dieser Caridingsbums-Story noch normal ist? Nie nie nie weiss irgendjemand wirklich was Stand der Dinge ist! Und jetzt les ich da noch was von Vertrag verlängern??! Willsch mi schelle??tanner hat geschrieben:was soll diese unendliche fehlplazierte agressivität???![]()
habe das gestern so verstanden: carignano ist in italien im training und wird eventuelle an sienna ausgeliehen, der fcb überlegt sich den vertrag (sollte er ausgeliehen werden) zu verlängern was aber gemäss heusler auch mit risiken verbunden ist, wegen seiner nicht erklärbaren ständigen verletzungen, aber die garantie bringen würde noch etwas geld, falls sienna ihn übernehmen würde, herauszuschlagen, da ja der vertrag 2008 ausläuft
aber eben, wenn und aber
© by Legolas - all rights reserved
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
völlig richtig. nur... wer möchte einen dauerverletzten argentinier unter vertrag nehmen? spätestens beim medizin-check werden wohl die probleme zum vorschein kommen.Chancellor hat geschrieben:ein geregelter abgang (sprich verkauf) wäre wohl das beste, um diese akte endlich dorthin zu befördern wo sie hingehört.
aber wünsche ihm auch, dass er endlich wieder mal spielen kann. egal wo.
Das behaupte ich schon fast gleich lange....Eigentlich könnte man diesen Thread schliessen weil es kein Comeback von Cargnano geben wird!Fenta hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass es Carignano nochmal packt wird von Tag zu Tag, von Woche zu Woch geringer. Seit ca. 2 Jahren spielte er kaum noch, das kommt nicht gut.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es ist wohl viel mehr die frage nach seinen finanziellen forderungen....Chuck_P hat geschrieben:völlig richtig. nur... wer möchte einen dauerverletzten argentinier unter vertrag nehmen? spätestens beim medizin-check werden wohl die probleme zum vorschein kommen.
aber wünsche ihm auch, dass er endlich wieder mal spielen kann. egal wo.
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.calciomercato.com
Sfumato anche lo scambio Rossi-Agostini tra Cagliari e Siena, che rinuncia all'attaccante argentino Carignano del Basilea.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ist zum grossen teil wirklich so. das sieht aber im arbeitsrecht des or auch nicht viel anders aus. viele dieser gesetze (arbeitsrecht, mietrecht) sind vor allem mal darauf ausgelegt, die vermeindlich schwächere partei zu schützen.Chartking hat geschrieben:...an welche sich immer nur die Vereine halten müssen. Die Spieler können weg wann sie wollen aber wehe wenn der Verein sie loswerden will...
ich unterstelle carignano übrigens noch nicht mal absicht. der fcb wird schon seit jahren 'vertrauensärzte' auf ihn angesetzt haben. ich glaube auch nicht, dass wirklich er wegwill. ich denke eher, es ist der fcb der ihn loswerden will.
nein nein, das stimmt so auch nichtChancellor hat geschrieben:ist zum grossen teil wirklich so. das sieht aber im arbeitsrecht des or auch nicht viel anders aus. viele dieser gesetze (arbeitsrecht, mietrecht) sind vor allem mal darauf ausgelegt, die vermeindlich schwächere partei zu schützen.
ich unterstelle carignano übrigens noch nicht mal absicht. der fcb wird schon seit jahren 'vertrauensärzte' auf ihn angesetzt haben. ich glaube auch nicht, dass wirklich er wegwill. ich denke eher, es ist der fcb der ihn loswerden will.
heusler war gestern eigentlich sehr traurig über die ganze geschichte mit ihm
(wobe er natürlich nicht konkret werden konnte)
und er (carignano) will wirklich bleiben, wobei er sich dadurch (meine meinung) zuviel psych.druck macht so wegen was er gekostet hat und nichts dafür geleistet
meiner meinung nach ist dies unser 2 fall "ergic" von den "Transferkosten"
erdrückt nur kann oder will er nicht dazu stehen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
mein loswerden wollen ist auch nicht böse gemeint, eher in dem sinn, dass der fcb keine chance sieht, wie er ins 1. kader nachrücken sollte. irgendwann zählt eben schon die formel 'lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende'tanner hat geschrieben:nein nein, das stimmt so auch nicht
heusler war gestern eigentlich sehr traurig über die ganze geschichte mit ihm
(wobe er natürlich nicht konkret werden konnte)
und er (carignano) will wirklich bleiben, wobei er sich dadurch (meine meinung) zuviel psych.druck macht so wegen was er gekostet hat und nichts dafür geleistet
meiner meinung nach ist dies unser 2 fall "ergic" von den "Transferkosten"
erdrückt nur kann oder will er nicht dazu stehen
ich war eigentlich bisher auch geduldig und guter hoffnung was cari angeht aber irgendwie darf es sich der fcb nicht leisten, wiederholt mit spielern ein "ergic-ähnliches-risiko" einzugehen und dadurch ständig kaderpositionen mit angestellten zu besetzen, die entweder nicht gebraucht werden (cristiano) oder schlicht nicht ins tagesgeschäft eingeplant werden können.Chancellor hat geschrieben:..dass der fcb keine chance sieht, wie er ins 1. kader nachrücken sollte. irgendwann zählt eben schon die formel 'lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende'
zur zeit stehen 2 für den fcb unbrauchbare stürmer im kader und auf der lohnliste, während in anderen mannschaftsteilen positionen noch unterbesetzt sind. unter diesen umständen und aussichten wäre ein ende mit schrecken allmählich wirklich wünschenswert.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
schrecken in dieser angelegenheit bedeutet dann wohl, ihn an einen club zu verscherbeln (verleihen, verkaufen...was weiss ich), der sich das gehalt nicht leisten kann und gleichzeitig die differenz bis ablauf vertrag selbst zu bezahlen.Rony hat geschrieben:unter diesen umständen und aussichten wäre ein ende mit schrecken allmählich wirklich wünschenswert.
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
âber eigentlich als schweizer müsste man alle sprachen die in seinem Land gesprochen werde können. aber wie gesagt, ABER...Dome hat geschrieben:also in daere Sach isch es sitens FCB scho muehsam, dass keini Infos choeme, etc....
und an die wo do italiaenische News zitiere....
machet mol e duetschi uebersetzig drzue... isch kei Ital. Forum do...
ergo cha au nit jede die Sproch
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
tollCappucco hat geschrieben:âber eigentlich als schweizer müsste man alle sprachen die in seinem Land gesprochen werde können. aber wie gesagt, ABER...
dann muss ich also
Deutsch
CH-Deutsch
Italienisch
Franzoesisch
Retorumaenisch
Spanisch
Galizisch
Baskisch
Katalanisch
koennen..
ich arme sau

Signatur zu vermieten.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Uh..das isch gar nid guet fürs Selbstverdraue...wenn er none mol durch so en Test fallt..kann mrs glaub vrgesse....Rule Britannia hat geschrieben:Laut BaZ vom Mittwoch ist Carignano in Siena durch die medizinischen Tests gefallen. Man sucht weiter einen Abnehmer für ihn (leihweise oder definitiv).
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
César Carignano befindet sich derzeit in Italien bei einem Serie A-Verein - für den Argentinier kommen sowohl ein Leihgeschäft wie auch ein Verkauf in Frage!!!! (fcb.ch)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy