Liverpool - Werder Bremen

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

ScoUtd hat geschrieben:nein, es gibt sie schon
für das liverpool spiel auch?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="São Paulino"]Junge, wieso antwortest du dann nicht? Die Frage nach Tix habe ich bereits in Post Nr. 10 gestellt... Ego? ]

ha dänk alli für mich uuseglo, logo oder? was zahlsch pro tic?
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:für das liverpool spiel auch?
aha sorry, do hani glaub irgendöppis verwäxlet.... :o
CR7 Fanboy

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:aha sorry, do hani glaub irgendöppis verwäxlet.... :o
bist du bei beiden celtic spielen anwesend oder nur gegen basel?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

ScoUtd hat geschrieben:aha sorry, do hani glaub irgendöppis verwäxlet.... :o
OK. Mal zwischendurch einen Blick auf den Titel des Threads zu werfen, in dem man gerade schreibt, wirkt Wunder. :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bandita
Erfahrener Benutzer

Tickets......

Beitrag von Bandita »

weiss öpper wie tüür das so ä ticket isch und öb me do scho ka neume im vorus bezieh....ha irgendwie nüd gfunde! merci!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Bandita hat geschrieben:weiss öpper wie tüür das so ä ticket isch und öb me do scho ka neume im vorus bezieh....ha irgendwie nüd gfunde! merci!
"Die Tickets für dieses absolute Schlagerspiel werden ab dem 20. Juni über die Internetseite des Uhrencups (http://www.uhrencup.ch) vertrieben"

Quelle: http://www.fcg.ch
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

viiiiiiiieeeeeelen dank chiller!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Ticketcorner übernimmt Vorverkauf

Tickets für das Spiel sind ab 20. Juni erhältlich und an allen Vorverkaufsstellen des Ticketcorner, sowie über http://www.ticketcorner.ch erhältlich. In Absprache mit den Vereinen wurde bei der Preisgestaltung im Sinne des Fans entschieden. Stehplatztickets sind für Fr. 20.- erhältlich, Sitzplätze ab Fr. 50.-. Kinder bis 10 Jahre geniessen Gratiseintritt.

Weitere Infos über Liveübertragung etc auf uhrencup.ch
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

am start
CR7 Fanboy

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Yihaa, hüt Zoobe Liverpool Live! 3-0 LFC.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

suffbrueder in gränche!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiverpooooooooooooooool, liiiiiiiiiiiiiveerpooooooooooooooooooooool!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Suffbrueder hat geschrieben:Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiverpooooooooooooooool, liiiiiiiiiiiiiveerpooooooooooooooooooooool!
alles usser Basel isch Scheisse

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

bin au am start!
]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich bin auch dabei.
(Siehe ZG-Auto mit FCB-Wimpel. :cool: )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

no fimfehalbstund bis zem aapfiff!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

abartig geil xi!!!
]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Carlos Albertos Fuß, Schindlers Arbeit & Benitezu2019 Wunsch

Gegen den Verlierer des Champions-League-Finales kann auch ein 2:3 ein respektables Ergebnis sein. Werder fehlten in Grenchen weiterhin nicht weniger als acht fest eingeplante Spieler, nämlich Per Mertesacker, Naldo, Petri Pasanen, Patrick Owomoyela, Diego, Aaron Hunt, Martin Harnik und Kevin Artmann. Zudem steckt das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf noch mitten in der Vorbereitung, auch das laufende, eher taktische Trainingslager fordert kräftemäßigen Tribut. Gegen eine mit Prominenz gespickte Elf aus Liverpool konnte Werder eine unter diesen Voraussetzungen gute Rolle spielen. Gerade im Vergleich zum Basel-Spiel vor vier Tagen wirkten die Mannschaft spritziger und das Spiel flüssiger. Das sah auch Thomas Schaaf so: "Wir waren ballsicherer, hatten einige gute Aktionen, haben besser nach vorn gespielt. Auch im Zweikampf waren wir einen Tick besser."

Immerhin spielte ja statt der etatmäßigen Innenverteidigung mit Frank Baumann und Peter Niemeyer schon wieder ein neues Duo hinten zentral. Dennoch: "Wir haben zu viele einfache, unnötige Fehler gemacht", kritisierte Schaaf. "Damit haben wir dem Gegner Tormöglichkeiten eröffnet, das war nicht wieder gut zu machen." Zwei Gegentore musste sein Team binnen der ersten Viertelstunde hinnehmen.

Nicht vordergründig für die Verteidigung zuständig ist der Mann mit der weißen Nummer 19 auf dem grünen Rücken, der gegen die Reds sein lang ersehntes Debüt für Werder gab: Carlos Alberto. "Es hat schon ganz gut geklappt, ich habe mich sehr gut gefühlt auf dem Platz", sagte der Brasilianer nach dem Debüt in Grenchen zufrieden. "Klar, der Spielrhythmus fehlt noch und wir müssen uns noch besser einspielen, aber ich bin sicher, dass das von Mal zu Mal besser wird." Keine große Geschichte war für Carlos Alberto übrigens der unsportliche Tritt von Steven Gerrard, den er sich nicht gefallen ließ: "Ach, das ist doch normal, wir wollen beide gewinnen, das ist hinterher aber wieder vergessen."

Die sportliche Leitung war vom Start ihres neuen Schützlings ebenfalls angetan. Geschäftsführer Klaus Allofs: "Für den Anfang war das ganz gut. Schade, dass er nicht zum 2:2 trifft, das war eigentlich sehr gut gedacht." In seiner besten Szene hatte Carlos Alberto kurz vor der Pause seine Klasse demonstriert, sein edles Füßchen war nach dem Fithalten im Bürgerpark und vier Tagen Training aber leider noch nicht wieder optimal justiert u2013 er scheiterte knapp. Thomas Schaaf fand trotzdem lobende Worte: "Das war in Ordnung, er hat sich gut eingebracht. Man muss sich erst einmal in einer neuen Mannschaft zurechtfinden." Die Auswechslung nach einer knappen Stunde war abgesprochen: "Er muss fit sein, um die Anforderungen, die die Mannschaft an ihn stellt, umsetzen zu können."

Noch ein Blick in den letzten verbleibenden Mannschaftsteil. Im Sturm tat sich einmal mehr Kevin Schindler ohne Angst vor großen Namen hervor. Schon nach sechs Minuten stand der Jungprofi richtig und köpfte den Ball ins Tor hinter einer ruhmreichen Elf. "Es ist ein geiles Gefühl, gegen Liverpool ein Tor zu schießen", machte Schindler aus seiner besonderen Freude über das Tor gegen einen besonderen Club keinen Hehl. Der Delmenhorster war viel unterwegs, belohnte sich quasi vorgreifend für sein engagiertes Spiel. Zeit für ein Zwischenfazit, im Januar war er kurzfristig mit in die Profi-Vorbereitung gegangen und hatte sich aufgedrängt: "Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und arbeite daran, mir den Respekt der Mannschaft durch Leistung zu verdienen." Immer mehr fühle er sich als Teil der Mannschaft, weiß aber auch: "Ich muss noch viel tun."

Viel Arbeit hat auch die ganze Mannschaft vor sich, wenn sie den höflich formulierten Wunsch des Liverpooler Trainers Rafael Benitez erfüllen möchte: "Ich hoffe, wir treffen uns im Champions-League-Finale wieder." Im Wissen um den aktuellen Stand der Werder-Dinge hielt Klaus Allofs lachend dagegen: "Das war nicht ganz uneigennützig von ihm."

werder.de

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

über 10'000 nase awäsend, obwohl s brühl stadion bi 9000 usverkauft wärr..hmm...
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

In dr zweite Halbzit het mr s` 11, dr Yossi Benayoun sehr guet gfalle. Technisch perfekt und mit Durchsetzigsvermöge obwohl är e fine Schbiler isch.
Über e Voronin, wo uns an Rossi erinneret het muess me bi 2 Gool won är gmacht het nid rede.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

In dr zweite Halbzit het mr s` 11, dr Yossi Benayoun sehr guet gfalle. Technisch perfekt und mit Durchsetzigsvermöge obwohl är e fine Schbiler isch.
Über e Voronin, wo uns an Rossi erinneret het muess me bi 2 Gool won är gmacht het nid rede.
Gegenüber em Uhregöp hän si wenigschdens ei Bierschdand meh gha.
E schöne Oobe ischs gsi!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

robotnik hat geschrieben:In dr zweite Halbzit het mr s` 11, dr Yossi Benayoun sehr guet gfalle. Technisch perfekt und mit Durchsetzigsvermöge obwohl är e fine Schbiler isch.
Gegenüber em Uhregöp hän si wenigschdens ei Bierschdand meh gha.
E schöne Oobe ischs gsi!
definitiv! ganz geil gsi
dr benayoun isch abartig gsi in dr zwaite halbzyt, was dä mit em ball het kenne mache - unglaublig!

unvergässlig au "who let the frogs out, who who who who", wo d american football-securitys mit iire griene frosch-dress uffmarschiert sin in dr pause :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Schooffseggel hat geschrieben:unvergässlig au "who let the frogs out, who who who who", wo d american football-securitys mit iire griene frosch-dress uffmarschiert sin in dr pause :D
die frogs sin "bienna jets" [ATTACH]10525[/ATTACH] die sin mit däm do [ATTACH]10526[/ATTACH] uf e gränche erport gflooge.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

wieviele ECHTE scousers waren da? 150?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:wieviele ECHTE scousers waren da? 150?
nun, waren halt nicht als solche angeschrieben...
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:nun, sind halt nicht als solche angeschrieben...
mmh, was denkst du? würde mich interessieren. war mal an einem testspiel zwischen frölunda und west ham. damals waren sicherlich gegen 100 hammers direkt aus london.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:mmh, was denkst du? würde mich interessieren. war mal an einem testspiel zwischen frölunda und west ham. damals waren sicherlich gegen 100 hammers direkt aus london.
ist halt wirklich noch schwierig bei liverpool....

sehr viele englisch sprechende. aber ob jemand nun ein extra angereister mersey-sider oder ein novartis angestellter ist, keine ahnung. wirklich nicht

was allerdings übel war, waren die perfekt ausgerüsteten liverpool fans, die nach englischem ansprechen auf züüüritüüütsch geantwortet haben...
CR7 Fanboy

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:die frogs sin "bienna jets" [ATTACH]10525[/ATTACH] die sin mit däm do [ATTACH]10526[/ATTACH] uf e gränche erport gflooge.
"namba nainty-faif is your booooooooooyfriend" :D
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

bin zurück von einem kurzen schweden aufenthalt und war darum gestern leider nicht in grenchen anwesend. gibt es irgendwo bilder?

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin zurück von einem kurzen schweden aufenthalt und war darum gestern leider nicht in grenchen anwesend. gibt es irgendwo bilder?
http://www.sportives.ch/?idpage=5&idevent=562

Antworten