Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Kimplayer hat geschrieben:Wer ist D b?
Delrön Böggley?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lol db wird dann wohl in dortmund "einschlagen" *g

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

skraggy hat geschrieben:Delrön Böggley?
Und dä hett emol für Basel gspielt? :eek: :D wieso gitts do kai bitterböses Ironiesmiley?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

lud dr baz wär dr carlitos dr ledschdi transfär fom fcb usser es würdne no eine ind händ fliege aber bi biz entüschd häti gärn no e neue IV gse!
aber ich dänkt dr marque wird sini sach scho mache nur wen är oder dr majster usfald sehn ich schwarz dr baumann isch nonig sowit!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

NaSrI hat geschrieben:lud dr baz wär dr carlitos dr ledschdi transfär fom fcb usser es würdne no eine ind händ fliege aber bi biz entüschd häti gärn no e neue IV gse!
aber ich dänkt dr marque wird sini sach scho mache nur wen är oder dr majster usfald sehn ich schwarz dr baumann isch nonig sowit!
Besser an dene Spieler wo mer hän, feschthalte, als wieder zwei Träne à la Buckley/Cristiano im letschte Momänt iikaufe! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[quote="Fire of Basle"]Besser an dene Spieler wo mer hän, feschthalte, als wieder zwei Träne à la Buckley/Cristiano im letschte Momänt iikaufe! ]

am liebste sone hammertransfer à la jimmy.... :cool:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

NaSrI hat geschrieben:lud dr baz wär dr carlitos dr ledschdi transfär fom fcb usser es würdne no eine ind händ fliege aber bi biz entüschd häti gärn no e neue IV gse!
keine angst, die ruedi-quote muss noch erfüllt werden, aslo kriegen wir noch adelson miranha santos dos bravos y quacil, "caipirinha" genannt, serviert. er war in der stammmannschaft von club santos esportivo rio morte, ist 24, 1.86cm und antrittsschnell...

und nach einem halben jahr hat er zum lück heimweh, resp. schwangere frau oder bobo das nur von amazonas-schamane kuriert werden kann...

und ruedi reist wieder....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Wie oft hast Du Baumann schon spielen sehn? Als Nummer drei ist er sicherlich OK! Und sonst hat man mit Nakata, Hodel, Ba und Huggel auch vier erfahrenere Leute die für ein oder zwei Spiele aushelfen könnten. Kritisch würde es werden wenn Majster jetzt noch geht.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kimplayer hat geschrieben:Wie oft hast Du Baumann schon spielen sehn? Als Nummer drei ist er sicherlich OK! Und sonst hat man mit Nakata, Hodel, Ba und Huggel auch vier erfahrenere Leute die für ein oder zwei Spiele aushelfen könnten. Kritisch würde es werden wenn Majster jetzt noch geht.
Wenn Dolph geht haben wir ein ernstes Problem. Der Spieler sollte als "Unverkäuflich" deklariert werden - auch wenn man noch eine fette Ablöse kassieren könnte.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BlAtZ

Beitrag von bulldog™ »

neyi interessänte gits fir e MF david degen ...
er isch bim FCB immer no e thema ... allerdings hett GCZ bim DD aklopft ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

bulldogu2122 hat geschrieben:neyi interessänte gits fir e MF david degen ...
er isch bim FCB immer no e thema ... allerdings hett GCZ bim DD aklopft ...
dr Vogel will am Gross wieder ans bei pisse....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben:Wenn Dolph geht haben wir ein ernstes Problem. Der Spieler sollte als "Unverkäuflich" deklariert werden
Herr Zbinden in der Sonntagszeitung zum Thema Majstorovic und Caicedo: "ein Weggang kommt nicht in Frage, unter keinen Umständen".
Auch nicht über seine Leiche.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nobilissa hat geschrieben:Herr Zbinden in der Sonntagszeitung zum Thema Majstorovic und Caicedo: "ein Weggang kommt nicht in Frage, unter keinen Umständen".
so ists recht!
Cocolores hat geschrieben:dr Vogel will am Gross wieder ans bei pisse....
sollte DD wirklich nach ZH gehen (egal ob Stricher oder Haslis) dürfte sein Leben hier nicht angenehmer werden

und nein, inzwischen darf er nicht mehr zu uns kommen (wieso lässt man sich so auf der Nase rumtanzen? ich hätte ihm die Frist bis 1.7. gestellt, danach sind die Türen zu!!!) :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Domingo hat geschrieben: sollte DD wirklich nach ZH gehen (egal ob Stricher oder Haslis) dürfte sein Leben hier nicht angenehmer werden
dann hätten wir wohl ein neues hassobjekt!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Bender hat geschrieben:Anstatt sich mit den Verbänden rumzuärgern, hätte der FCB lieber einen Spieler geholt, der gleich verfügbar wäre und die Vorbereitung komplett mitgemacht hätte.

Aber eben, in Frage kommen halt nur noch ehemalige Spieler und solche, die die Stadien kennen ... :rolleyes:
u2026habe ich mich auch schon gefragtu2026bei all den Reisen die unser Super Rudi macht ist es doch möglich dass man auch einen zweiten Spieler auf der Liste hat falls einer nicht kann nimmt man Variante b. Es kann doch nicht sein dass wir auf die Laune von CC angewiesen sind um uns zu verstärkenu2026verdammt unsere Transferverantwortlichen sind einfach nur Penner sorry!!! :mad:

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

alteschule hat geschrieben:dann hätten wir wohl ein neues hassobjekt!
...DD wird kaum zu den S... nach Z gehen. Es sei ...DD findet keinen Verein und GCZ bietet im ein 1 Jahresvertrag an. ...wäre eine ganz bittere Pille! :mad:
Golferfraktion BaselNord

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Birkenhead hat geschrieben:...DD findet keinen Verein und GCZ bietet im ein 1 Jahresvertrag an. ...wäre eine ganz bittere Pille! :mad:
vogel sucht den kurzfristigen erfolg und gibt den spieler das was sie wollen.. denkst du wirklich, dass vogel länger als ein 1-jahresvertrag anbietet... :mad:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

nobilissa hat geschrieben:Herr Zbinden in der Sonntagszeitung zum Thema Majstorovic und Caicedo: "ein Weggang kommt nicht in Frage, unter keinen Umständen".
het doch dr canepa au mol gseit über si ehemalig trainer und assistent

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Birkenhead hat geschrieben:...DD wird kaum zu den S... nach Z gehen. Es sei ...DD findet keinen Verein und GCZ bietet im ein 1 Jahresvertrag an. ...wäre eine ganz bittere Pille! :mad:
also für den fcb und uns sicher nicht

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

AJBS hat geschrieben:het doch dr canepa au mol gseit über si ehemalig trainer und assistent
canepa ist auch ein stricher - also kein vergleich möglich ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Meine Eindrücke kurz vor Start der Meisterschaft zusammengefasst

1. David Degen wird garantiert nicht zu den Grasshopper gehen.

2. Ruedi Zbinden macht seinen Job ausgezeichnet. Transfers wie Delgado und Caicedo sprechen eine deutliche Sprache.

3. Der FCB hat, falls der Transfer von Carlitos noch klappt, ausgezeichnete Transfers getätigt und sich Punktuell vehement verstärkt. Marque wird seinen Job gut machen, davon scheint der Trainer absolut überzeugt zu sein.

4. Das Spielsystem in der neuen Saison wird ein 4-1-4-1 sein. Carlitos und Caicedo werden als Flügelspieler eingesetzt ansonsten bleibt die Aufstellung wie am Testspiel gegen Bremen.

5. Mit Carigano wird kurz und mittelfristig leider nicht mehr zu rechnen sein. Gross wird im "Einmannsturm" auf Marco, Eren und Eduardo setzen.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das hört sich ziemlich klar an. Beruhigend...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Nur So... hat geschrieben:Meine Eindrücke kurz vor Start der Meisterschaft zusammengefasst

2. Ruedi Zbinden macht seinen Job ausgezeichnet. Transfers wie Delgado und Caicedo sprechen eine deutliche Sprache.

3. Der FCB hat, falls der Transfer von Carlitos noch klappt, ausgezeichnete Transfers getätigt und sich Punktuell vehement verstärkt. Marque wird seinen Job gut machen, davon scheint der Trainer absolut überzeugt zu sein.

4. Das Spielsystem in der neuen Saison wird ein 4-1-4-1 sein. Carlitos und Caicedo werden als Flügelspieler eingesetzt ansonsten bleibt die Aufstellung wie am Testspiel gegen Bremen.

5. Mit Carigano wird kurz und mittelfristig leider nicht mehr zu rechnen sein. Gross wird im "Einmannsturm" auf Marco, Eren und Eduardo setzen.
zu
1. einverstanden

2. naja, zbinden macht seinen job aus meiner sicht in keiner art und weise ausgezeichnet. letzten 2 jahre kam kein talent mehr. wobei ich mich da allgmein frage, ob 1 mann reicht, welcher mehrheitlich in südamerike verweilt.

3. transferpolitik ist ok, aber sicherlich nicht ausgezeichnet. da hätte doch einiges mehr kommen können.

4. kommt auf den gegner drauf an, denke gross wird hier ein wenig varieren.

5. carignano soll sich verpissen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nur So... hat geschrieben:Meine Eindrücke kurz vor Start der Meisterschaft zusammengefasst

Wobei weder Streller noch Eren "1-Mann-Stürmer" sind...

Die rechte Seite wurde wieder nicht verstärkt, mit Burgmeier eher verschlechtert.

Positiv sind die jungen Spieler, die einen besseren Eindruck hinterlassen haben, als die entsprechenden Stammspieler.

Ohne einen dringend benötigten Kreativspieler waren die Transfers in sportlicher Hinsicht bestenfalls in Ordnung.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

1. sehe ich auch so. Das ist pure Intox.

2. Ruedi ruht sich immer noch auf den Delgado und Caicedo Loorberen aus.

3. Die Transferpolitik des FCB ist nicht gut. Sie ist zu wenig agressiv und man kann auch in vornehmer Zurückhaltung sterben. Wenn denn Carlitos kommen sollte, dann kann ich dem beipflichten, aber von Top Transfers kann trotzdem nicht die Rede sein.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben:Wobei weder Streller noch Eren "1-Mann-Stürmer" sind...
Deswegen wird er auch von Caicedo und Carlitos oder David Degen flankiert werden, alternativ wurden auch Eren und Frei auf diesen Positionen getestet.
Bender hat geschrieben: Die rechte Seite wurde wieder nicht verstärkt, mit Burgmeier eher verschlechtert.
Carlitos und, oder David Degen werden kommen. Das ist eine klare Verstärkung für die rechte Seite
Bender hat geschrieben: Ohne einen dringend benötigten Kreativspieler waren die Transfers in sportlicher Hinsicht bestenfalls in Ordnung.
Die Gegner werden mit Power erdrückt, Caicedo und Carlitos werden schon für die nötigen Dribblings sorgen, Ivan, Chipps und Beni die Spitze einsetzen bzw selber abschliessen...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Bender hat geschrieben:Wobei weder Streller noch Eren "1-Mann-Stürmer" sind...

Die rechte Seite wurde wieder nicht verstärkt, mit Burgmeier eher verschlechtert.

Positiv sind die jungen Spieler, die einen besseren Eindruck hinterlassen haben, als die entsprechenden Stammspieler.

Ohne einen dringend benötigten Kreativspieler waren die Transfers in sportlicher Hinsicht bestenfalls in Ordnung.
Rächts wird au dr Carlitos spiele wenner chunt und nid dr Burgmeier

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Gefunden auf http://forum.borussia.de:

Degen hat also den Fans gezeigt, das nicht alles rund läuft bei Borussia

Ich sag´ Dir mal - rein aus meiner Sicht jetzt - was Degen gezeigt hat:

- Er hat gezeigt, daß er nicht bundesligatauglich ist.

- Er hat gezeigt, daß er seine eigenen Belange über die der Mannschaft stellt.

- Er hat gezeigt, daß Selbstüberschätzung, Arroganz, fehlende Berufsauffassung durchaus Eigenschaften sind, die als Paket zusammen auftreten können.

- Er hat gezeigt, daß sein Mundwerk größer ist als seine fuballerische Klasse. Oder warum ist er noch nicht anderswo untergekommen?

- Er hat gezeigt, daß er sich unter keinem Trainer hier bei uns durchsetzen konnte.

- Er hat gezeigt, daß er auf Kritik nicht mit fußballerisch durchschlagenden Argumenten antworten kann.

- Er hat gezeigt, daß kein Verein gewillt ist, auch nur einen müden Euro für Mister Klassemann auszugeben.

- Er hat gezeigt, daß er keinen Kalender oder kein Notizbuch besitzt - oder warum hat er sonst den Trainingsauftakt verpaßt. Oder hat er vielleicht doch Kalender und Notizbuch? Dann hätte er gezeigt, daß er keinen Charakter hat.

- Er hat gezeigt, daß man keine Spiele gewinnen kann, wenn das Trikot auch nach dem Spiel noch weiß ist.

- Er hat gezeigt, daß bevor man zu Real Madrid wechseln wird, sich zuerst einmal auf seinen Hosenboden setzen sollte und seine Hausaufgaben machen sollte.

- Er hat gezeigt, daß lasches und lustloses Auftreten in der U23 von den Verantwortlichen durchaus bemerkt werden.

- Er hat gezeigt, daß es womöglich keine Schwächung wäre, sollte die Schweiz ohne ihn die EM spielen.

Er hält sich für einen Star - er überschätzt sich selbst. Er hat nichts geleistet - die Schuld sucht er bei anderen. Er spielte bei einigen Vereinen zur Probe vor, er weilte zu Verhandlungen in Glasgow etc. - die Verantwortlichen dieser Clubs müssen also genau so blind sein, wie es die unseren waren - oder warum haben sie ihn nicht verpflichtet? Ich habe nichts gegen aggressive Spielertypen, die sich mit dem Trainer auch mal fetzen - so lange sie diese Aggressivität auch zum Wohle der Mannschaft auf dem Platz umsetzen. Ich habe auch nichts gegen arrogante, überheblich wirkende Spieler - so lange sie durch Leistung unangreifbar sind. Aber ich habe etwas gegen solche Schnösel, die sogar jetzt noch nicht begriffen haben, daß man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, bevor man nicht was Besseres vorzuweisen hat.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Nur So... hat geschrieben: Carlitos und, oder David Degen werden kommen. Das ist eine klare Verstärkung für die rechte Seite
weder carlitos noch degen ist sicher. kannst du in deinem statement nicht von reiner spekulation ausgehen! :rolleyes:

trotzdem hoffe ich, dass der carlitos transfer klappt ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="alteschule"]weder carlitos noch degen ist sicher. kannst du in deinem statement nicht von reiner spekulation ausgehen! :rolleyes:

trotzdem hoffe ich, dass der carlitos transfer klappt ]

Cariltos ist quasi sicher, Sion wird einfach versuchen den Transfer so lange wie möglich hinauszuzögern, eine Frage der Zeit und des Durchhaltewillens von Seiten des FCB...

Uebrigens wird Carlitos heute in Basel zum Training erwartet...

Gesperrt