Sportlich vielleicht schon aber mit seinen blöden Fouls macht er sich unbeliebtRED&BLUE hat geschrieben:dann knallts halt gegen inter... aber was spielt das mir für eine rolle wenn's in 50 asl spielen funktioniert!!
DD pokert, falls er in den nächsten wochen keinen club im ausland findet wird er einen 3 jahresvertrag beim fcb unterschreiben. so spielt es für mich auch keine rolle wenn er dann bereits nach der em08 mit einer entsprechenden ablösesumme den fcb wieder verlässt. DD ist noch jünger als huggel u. streller und möchte verständlicherweise wohl seine chance im ausland fuss zufassen nochmals packen.
DD ist sportlich gesehen auf jeden fall einen gewinn für den fcb!
Transfergerüchte
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- redangel
- Erfahrener Benutzer
nicht nur wegen seinen Fouls. Ich sehe ihn bereits wieder auf dem Platz stehen, die Hände verwerfen und verfuchteln um dann eine "happy wäffel,teubel,stämpfel,motz" Einlage zu bietenCaicedo Junior hat geschrieben:Sportlich vielleicht schon aber mit seinen blöden Fouls macht er sich unbeliebt

hoffentlich ist bis dahin eine alternative zu seiner person gefunden und verpflichtet worden, damit die tür und seine akte geschlossen werden kann.
und kommt jetzt nicht mit carlitos...auf fcb.ch steht seit wochen der selbe mist aber nichts über vertärkungen
hoffentlich ist bis dahin eine alternative zu seiner person gefunden und verpflichtet worden, damit die tür und seine akte geschlossen werden kann.
und kommt jetzt nicht mit carlitos...auf fcb.ch steht seit wochen der selbe mist aber nichts über vertärkungen
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gem. baz hat sich in sachen carlitos am WE nichts getan. der ball liegt bei der fifa. der fcb möchte carlitos vorerst quasi als testspieler im training haben. dafür bedarf es noch weitere abklärungen mit benfica.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
mano, so langsam wird au ich (
) ungedultig beträffend em carlitos. am samstig bini no felsefest überzügt gsi dasser am mändig als neue fcb spieler vorgstellt wird und jetzt wird i scho widr enttüscht. was mi au no stöhrt isch, dass me nix weiss was mitem belay (odr wie dä heisst) worde isch. i hoff eifach dass dr fcb no sone spieler härzauberet wie voreme joor dr costanzo.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
...der nach 2 spielen dann hier bereits als megaflop zerissen wurde.eKo hat geschrieben: i hoff eifach dass dr fcb no sone spieler härzauberet wie voreme joor dr costanzo.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Da muss er halt durchLatteknaller hat geschrieben:...der nach 2 spielen dann hier bereits als megaflop zerissen wurde.

(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
du triffst ins schwarze. nein zu degen.Teigaff hat geschrieben:Man bedenke, welche Lücken sich nach den zahllosen Übersteiger-Übersteiger-Übersteiger-Vorstössen dieses Offensiv-Messias jeweils in der Hintermannschaft aufgetan haben, wenn er, nach erfolgtem Ballverlust, jeweils gemütlich zurückjoggend wieder hinter die Mittellinie kam.
Wenn man dabei ausserdem bedenkt, wer gewöhnlich die Position hinter ihm bekleidet, kann einem Angst und Bange werden.
Ich habe mich immer ob des taktischen Verhaltens von DD fürchterlich genervt und möchte meinem Nervenkostüm derartige Attacken in Zukunft ersparen. Sollte er taktisch dazu gelernt haben, wäre sein Zuzug zu verantworten.
Aber wann hätte er in Gladbach was dazu lernen können? Auf der Bank...? Naja.
es sei denn, er kommt gratis und geht gleich wieder für 10 kisten weg