Comeback von Carignano?
Na dann wird er wohl hier bleiben, wie sollte er denn den Medizincheck bestehen!Luigi hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=48736
Hüt Medizincheck bi Siena
-
- Erfahrener Benutzer
würde dies auch begrüssen..ich hab der antenne bereits einen zug nach siena rausgesucht..eine wohnung muss sie selbst organisieren, sonst hats sicher noch platz in der garage von cari's villaPhebus hat geschrieben:das isch villicht genau das, was er hett welle...nach Italie abhaue und bi uns dr toti schwan markiere. Wenn er derte spielt, denn fahr ich perseenligg nach Siena und hau ihm eini in d'frässi.
Stimmt und wie!alteschule hat geschrieben:ich appeliere auf sofortige vertragauflösung schadenersatz wegen arbeitsverweigerung!
dieser carignano geht mir langsam aber sicher so ziemlich auf den sach...![]()
Das erklärt wohl den au warum er nid uf üm Manschaftsfoti isch!
Das kanns jo echt nid si...4Millione het de koschtet und isch jetzt sit 3 Johr verletzt...und jetzt wo er eventuell bald emol spiele könnt...will er wechsle?

Und das dr FCB keini infos git..was genau jetzt mit dem lauft findi au nid ganz okey...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Danke, danke, Luigi für dein posting. Diese Nachricht ist tatsächlich eine Bombe! Wer hätte schon an sowas gedacht? Do chan ig nur sägä: Sache gits!Luigi hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=48736
Hüt Medizincheck bi Siena

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Mann, Mann, Mann. Da steht irgendein Dreck auf irgendeiner dubiosen italienischen Seite und Ihr nehmt mal wieder alles für bare Münze...alteschule hat geschrieben:ich appeliere auf sofortige vertragauflösung schadenersatz wegen arbeitsverweigerung!

fcb.ch, do laufts...
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Du sagst es ja selber. Solange es keine neuen Fakten gibt (letzte Meldung: angeschlagen), wird da auch nichts Neues stehen.Rony hat geschrieben:ja die fakten stehen dann jeweils dort aber laufen tut da seit wochen eher wenig bis nichts..
Kein Grund, sich über eine popelige Nachricht auf irgendeiner italienischen Seite aufzuregen und Carignano übelst zu beschimpfen.
ich will damit eher sagen, das wir wohl noch eine woche warten dürfen bis auf fcb.ch wieder etwas läuft..GenfZürichBasel hat geschrieben:Du sagst es ja selber. Solange es keine neuen Fakten gibt (letzte Meldung: angeschlagen), wird da auch nichts Neues stehen.
Kein Grund, sich über eine popelige Nachricht auf irgendeiner italienischen Seite aufzuregen und Carignano übelst zu beschimpfen.
Geht doch mal von der anderen Seite aus... die Lohnsumme für so einen Spieler ist sicherlich sehr hoch und hat sich vermutlich nicht verkleinert, momentan zahlt die Versicherung wohl nicht mehr...
Basel glaubt wohl auch nicht mehr an Ihn und ist sicher froh diese Lohnsumme einzusparen, diese soll aber nicht reinvestiert werden..
Basel glaubt wohl auch nicht mehr an Ihn und ist sicher froh diese Lohnsumme einzusparen, diese soll aber nicht reinvestiert werden..
dr heusler checke und denn hüüüle
sali zämme,
sprächet doch dr heusler hüt zobe uf dr fall carimuskel a.... dä sött bscheid wüsse!!
auf jetzt, alli mozer ab ins fanprojekt
piiiis
sprächet doch dr heusler hüt zobe uf dr fall carimuskel a.... dä sött bscheid wüsse!!
auf jetzt, alli mozer ab ins fanprojekt
piiiis
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Solange Du nicht die klaren Fakten kennst, würde ich mich mal etwas zurückhalten.alteschule hat geschrieben:ich appeliere auf sofortige vertragauflösung schadenersatz wegen arbeitsverweigerung!
Ich hoffe, Carignano ist bald wieder fit und kann hier wieder seine Tore schiessen.
Habe heute morgen um 07.36 h ein E-Mail an den Sportchef der Baz gesandt, Antwort habe bis jetzt keine erhalten ....
Sehr geehrter Herr Rohr
Als FCB-Fan und Baz-Kunde möchte ich wissen, wie die Situation um César Carignano sich heute präsentiert.
Im Baz-Archiv habe ich Folgendes gefunden:
- 07. Juni 2007: lt. R. Zbinden ist Cartgnano topfit und voll motiviert
- 20. Juni 2007: C. hat sich beim Trainingsstart am 19.06. eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zugezogen
- 28. Juni 2007: C. ist im Aufbau
- 06. Juli 2007: C. wurde bei einem Testspiel geschont
- 12. Juli 2007: C. ist im Aufbau
Auf dem übers Wochende präsentierten Mannschaftsfoto ist C. nicht dabei!
Natürlich respektiere ich die Privatsspähre (besonderes wie hier im medizinischen Bereich) einer jeder Person.
Allerdings kommt mir das Ganze etwas zu sehr "spanisch" vor. Eine offene und ehrliche Kommunikationspolitik von Seiten des FCB sieht doch anders aus.
Haben Sie nähere Informationen?
Mit freundlichen Grüssen
Sehr geehrter Herr Rohr
Als FCB-Fan und Baz-Kunde möchte ich wissen, wie die Situation um César Carignano sich heute präsentiert.
- 20. Juni 2007: C. hat sich beim Trainingsstart am 19.06. eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zugezogen
Natürlich respektiere ich die Privatsspähre (besonderes wie hier im medizinischen Bereich) einer jeder Person.
Allerdings kommt mir das Ganze etwas zu sehr "spanisch" vor. Eine offene und ehrliche Kommunikationspolitik von Seiten des FCB sieht doch anders aus.
Mit freundlichen Grüssen
Schick doch dieses Mail an Josef Zindel, der ist beim FCB für die (in diesem Fall inexistente) Öffentlichkeitsarbeit zuständig.glory fcb hat geschrieben:Habe heute morgen um 07.36 h ein E-Mail an den Sportchef der Baz gesandt, Antwort habe bis jetzt keine erhalten ....
Sehr geehrter Herr Rohr
Mit freundlichen Grüssen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
neinnobilissa hat geschrieben:Hatte der Herr Carignano in Mexiko überhaupt Einsätze ?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Cocolores hat geschrieben:ich gehe davon aus das man ihn von der Gehaltsliste streichen will. Kann mir gut vorstellen das Carignano durchaus bleiben würde.
logisch würde der gerne hier bleiben und weiter lohn kassieren. anderswo wird er wohl keinen allzu guten zapfen bekommen, falls er denn überhaupt irgendwo unterkommen sollte.
Quelle: http://www.tgcom.mediaset.it/sport/spor ... news418098
Und ja, es ist eine verlässliche Quelle!
Siena: si avvicina Carignano
L`attaccante argentino potrebbe firmare nelle prossime ore
L`attaccante Cesar Andres Carignano e` vicinissimo al Siena: potrebbe firmare tra poche ore. Si stanno definendo gli ultimi colpi di mercato per i bianconeri. Nelle prossime ore potrebbe arrivare l`attaccante argentino di proprieta` degli svizzeri del Basilea. Carignano, nato nel 1982, e` atteso a Siena in queste ore.
Intanto, prosegue a ritmo di due sedute al giorno la preparazione dei bianconeri nel ritiro di Norcia. Anche oggi la squadra ha effettuato una seduta atletica al mattino ed un lavoro tecnico-tattico nel pomeriggio che si e` concluso con una partitella a campo ridotto. Allenamento differenziato per Simone Vergassola che aveva usufruito di un permesso e ieri sera ha raggiunto il ritiro, domani lavorera` con il gruppo. Loria si e` allenato con la squadra, mentre Locatelli prosegue nel programma personalizzato.
Und ja, es ist eine verlässliche Quelle!
Siena: si avvicina Carignano
L`attaccante argentino potrebbe firmare nelle prossime ore
L`attaccante Cesar Andres Carignano e` vicinissimo al Siena: potrebbe firmare tra poche ore. Si stanno definendo gli ultimi colpi di mercato per i bianconeri. Nelle prossime ore potrebbe arrivare l`attaccante argentino di proprieta` degli svizzeri del Basilea. Carignano, nato nel 1982, e` atteso a Siena in queste ore.
Intanto, prosegue a ritmo di due sedute al giorno la preparazione dei bianconeri nel ritiro di Norcia. Anche oggi la squadra ha effettuato una seduta atletica al mattino ed un lavoro tecnico-tattico nel pomeriggio che si e` concluso con una partitella a campo ridotto. Allenamento differenziato per Simone Vergassola che aveva usufruito di un permesso e ieri sera ha raggiunto il ritiro, domani lavorera` con il gruppo. Loria si e` allenato con la squadra, mentre Locatelli prosegue nel programma personalizzato.