Redesign joggeli.ch
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Nach langer Zeit wieder mal eine optische Auffrischung auf http://www.joggeli.ch
Check it out!
Bugs und sonstiges bitte melden...
11 Years...and still running!
Check it out!
gfallt mr - kunnt guet...!Angelo hat geschrieben:Nach langer Zeit wieder mal eine optische Auffrischung auf http://www.joggeli.ch
Check it out!

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Gute Sache Angelo!
PS. Falls Du Fotos brauchen kannst vom Testspiel gegen Werder, kann ich Dir eine Auswahl knipsen.
PS. Falls Du Fotos brauchen kannst vom Testspiel gegen Werder, kann ich Dir eine Auswahl knipsen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
der aktuelle "netscape" browster ist ja eigentlich dasselbe wie firefox. aber ich würde auch nicht mehr beine ausreissen um es kompatibel zu machen...Angelo hat geschrieben:Netscape? Naja, nicht gerade der aktuellste Browser...probiers mal mit Firefox.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ist dir gut und übersichtlich gelungen. Meiner Meinung nach sollte JOGGELI.CH
1-2 Pixel vom roten Strich entfernt sein, weil die Buchstaben so ein wenig kon-
fus sind (ich finde vor allem das E, L, I und der Punkt).
@ Admins:
Ist das nicht Off-Topic? Oh...
Stimmt ja
Duck und ab in die Ferien
EDIT: @ Angelo: Wenn man im Gästebuch ein Wort länger schreibt, als die Seite breit ist, dann dehnt sich der ganze mittlere Teil und die Hintergrundgrafik verschiebt sich.
(Vgl S. 3 Gästebuch) Das würde ich noch korrigieren, falls möglich. Mfg!
Ist dir gut und übersichtlich gelungen. Meiner Meinung nach sollte JOGGELI.CH
1-2 Pixel vom roten Strich entfernt sein, weil die Buchstaben so ein wenig kon-
fus sind (ich finde vor allem das E, L, I und der Punkt).

@ Admins:
Ist das nicht Off-Topic? Oh...
Stimmt ja

EDIT: @ Angelo: Wenn man im Gästebuch ein Wort länger schreibt, als die Seite breit ist, dann dehnt sich der ganze mittlere Teil und die Hintergrundgrafik verschiebt sich.

- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Schöne und vorallem schön-übersichtliche Seite!
...ausser die grauen Bildrahmen und der Text, der ein bisschen
sehr an den Bildern "klebt".
...ausser die grauen Bildrahmen und der Text, der ein bisschen
sehr an den Bildern "klebt".
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Merci!Angelo hat geschrieben:Nach langer Zeit wieder mal eine optische Auffrischung auf http://www.joggeli.ch
Check it out!
11 Joohr, wow

Summer 1996: Basel vs GayCee 4:5 e legendärs spil gsi.
Genau !Nikopol hat geschrieben:Bei den Meisterjahren fehlt 2007.
Ausserdem finde ich die Rangliste äusserst hässlich, ein viel besseres Beispiel findest du auf http://www.fcb.ch .....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sorry, hatte totalen Filmriss.Falcão hat geschrieben:Merci!
11 Joohr, wow![]()
Summer 1996: Basel vs GayCee 4:5 e legendärs spil gsi.
Dachte, ich sei im B gewesen bei jenem denkwürdigen Match, zuoberst.
Muss wohl eine verkohlte Bratwurst des Wurscht-und Brotstandes unterhalb des Totomats zuviel gewesen sein, schlecht bekommen.
Trotzdem suche ich jetzt nicht in den Annalen nach einem ähnlichen Match, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, das in beiden Reihen(Yakin; Nuñez)ein paar bekannte Gesichter waren.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
findi super die site... Respekt... nur öpis passt mir nid so, jo meh sehts sehr schlächt...
uf de rechti site chamme s'gschribe nid sehr guet erkenne... mit dem blaue hindergrund isches schwirig die schwarzi schrift z'enziffere.. wär jetzt öpis wo mi närve chönnt, hehe
sunst, alles super wie gseit...
uf de rechti site chamme s'gschribe nid sehr guet erkenne... mit dem blaue hindergrund isches schwirig die schwarzi schrift z'enziffere.. wär jetzt öpis wo mi närve chönnt, hehe

sunst, alles super wie gseit...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Trotzdem suche ich jetzt nicht in den Annalen nach einem ähnlichen Match, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, das in beiden Reihen(Yakin]
Das 4:5 gegen GC war im Dezember 2001, und da war tatsächlich ein gewisser Nuñez, der damals auch einige Tore erzielt hat...
Das 4:5 gegen GC war im Dezember 2001, und da war tatsächlich ein gewisser Nuñez, der damals auch einige Tore erzielt hat...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

[quote="Éder de Assis"]Trotzdem suche ich jetzt nicht in den Annalen nach einem ähnlichen Match, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, das in beiden Reihen(Yakin]
Wenn man sich dann in den Annalen versinken lässt sieht man sogar, dass bei beiden Spielen für Basel derselbe Spieler getöpft hatte....
Wenn man sich dann in den Annalen versinken lässt sieht man sogar, dass bei beiden Spielen für Basel derselbe Spieler getöpft hatte....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
könig hat geschrieben:finds glunge!
bild der woche findi speziell guet. kammi an anderi homepages erinnere, wo das e grosse erfolg gsi isch. grüsse an mister "ich bleibe meinem motto treu, geil, pervers und arbeitsscheu"

blaui sandküübel

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans