Noch 4000 Jahres karten

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Juha
Erfahrener Benutzer

Noch 4000 Jahres karten

Beitrag von Juha »

Auf der Fcb Page Sind noch 4000 Jahres karten zu verkaufen.
Ich denke das der Fcb seine limite an Jahres karten bei 28000 Abos hat.
Das ist wahrscheinlich Bundesliga mittelfeld!
Ist wieder eine Euphorie in Basel am enstehen?
Ich sage Ja

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Nach dem Spiel gegen Zürich werden wieder mehr Jahreskarten verfügbar sein!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fifo hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Zürich werden wieder mehr Jahreskarten verfügbar sein!!
die chöne die doch nit eifach zrug gä. oder? :confused: kauft isch kauft :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Petric und Rakitic wurden verkauft, zwei "Basler" geholt, 1000 JK mehr wurden gekauft, das sind die Fakten, noch Fragen?

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Joggeligool hat geschrieben:die chöne die doch nit eifach zrug gä. oder? :confused: kauft isch kauft :cool:
Nei, kannst einen Platz ja auch nicht zweimal verkaufen!! Wenn ich jetzt eine Eintrittskarte hole für das FCZ Spiel, dann kann der FCB für diesen einen Platz keine Saisonkarte (inkl. FCZ-Spiel) mehr verkaufen.

Ist ja logisch oder??

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fifo hat geschrieben:Ist ja logisch oder??
oha, mit Logik zu argumentieren ist hier sehr gewagt :p

aber das sollte nun jetzt ja wirklich jeder wissen, das je mehr Tickets im Einzelverkauf schon weg sind, umso mehr JK sind unverkäuflich!!! ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fifo hat geschrieben:Nei, kannst einen Platz ja auch nicht zweimal verkaufen!! Wenn ich jetzt eine Eintrittskarte hole für das FCZ Spiel, dann kann der FCB für diesen einen Platz keine Saisonkarte (inkl. FCZ-Spiel) mehr verkaufen.

Ist ja logisch oder??
jo scho klar, aber chame e johres karte zrug gä, wenn me sie kauft het?. das mein ich :o :p

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Joggeligool hat geschrieben:jo scho klar, aber chame e johres karte zrug gä, wenn me sie kauft het?. das mein ich :o :p
Das weiss ich nid, ich nimms emol nid ah!! Aber do be ich als Nicht-Angestellter vom FCB überfrogt!! Ich gib drum mini nid zrugg!!! :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fifo hat geschrieben:Nei, kannst einen Platz ja auch nicht zweimal verkaufen!!
Machen doch sämtliche Fluglinien seit Jahren so ...
Hoffentlich kommt der FCB nicht auch auf die Idee mit no-shows zu spekulieren :rolleyes:

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Kawa hat geschrieben:Machen doch sämtliche Fluglinien seit Jahren so ...
Hoffentlich kommt der FCB nicht auch auf die Idee mit no-shows zu spekulieren :rolleyes:
In dr Muttenzerkurve wommer kei feste platz hed wäris sicher möglich!! Uf de andere dänki ned das es machbar wäri!! Meh bechund jo bim flugzüg dr platz au erscht zueg'ordnet bim Check-in!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeligool hat geschrieben: die chöne die doch nit eifach zrug gä. oder? :confused: kauft isch kauft :cool:
doch nur bringt's nüd, spiel gäge zürich isch denn scho gsi :rolleyes:

jedes ticket, das man auch als jk kaufen könnte, wird wenn als einzeleintritt verkauft ist, auch von den jk abgezogen

logischerweise

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Joggeligool hat geschrieben:jo scho klar, aber chame e johres karte zrug gä, wenn me sie kauft het?. das mein ich :o :p
ja kannst du. Du bekommst aber nur Geld zurück, wenn dein Platz wieder verkauft worden ist - was angesichts der neuen Galerie und der nicht mehr so grossen Euphorie höchst selten der Fall sein dürfte - ausser du hast einen absoluten Spitzenplatz
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rankhof hat geschrieben:ja kannst du. Du bekommst aber nur Geld zurück, wenn dein Platz wieder verkauft worden ist - was angesichts der neuen Galerie und der nicht mehr so grossen Euphorie höchst selten der Fall sein dürfte - ausser du hast einen absoluten Spitzenplatz
Ich signier einfach den Stuhl, das sollte reichen ....

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Fenta hat geschrieben:Petric und Rakitic wurden verkauft, zwei "Basler" geholt, 1000 JK mehr wurden gekauft, das sind die Fakten, noch Fragen?
Ja.

Wieviele Leute werden Ihre JK verlängern, wenn wir zur Winterpause mit den beiden Baslern auf Platz 5 stehen?
© by Legolas - all rights reserved

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich denke das nur ganz wenig ihre Jk nicht verlängern werden,weil wir in der winterpause nicht auf dem 5. platz sein werden,Sondern hoffentlich auf dem 1.Platz

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Juha hat geschrieben:Ich denke das nur ganz wenig ihre Jk nicht verlängern werden,weil wir in der winterpause nicht auf dem 5. platz sein werden,Sondern hoffentlich auf dem 1.Platz
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Legolas hat geschrieben:Ja.

Wieviele Leute werden Ihre JK verlängern, wenn wir zur Winterpause mit den beiden Baslern auf Platz 5 stehen?
Nicht weniger als zur letzten Winterpause, als man ohne die beiden Basler, dafür mit Petric und Rakitic auf Platz 5 stand...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

3267

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

fifo hat geschrieben:Nei, kannst einen Platz ja auch nicht zweimal verkaufen!! Wenn ich jetzt eine Eintrittskarte hole für das FCZ Spiel, dann kann der FCB für diesen einen Platz keine Saisonkarte (inkl. FCZ-Spiel) mehr verkaufen.

Ist ja logisch oder??
meine fresse.... wie reden von JAHRESKARTEN und nicht von saisonkarten... und doch. JA. der FCB kann immernoch auf diesen platz eine JAHRESKARTE verkaufen. der preis wird angepasst....

ist ja logisch... ODER? :rolleyes: ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Ignorant"]meine fresse.... wie reden von JAHRESKARTEN und nicht von saisonkarten... und doch. JA. der FCB kann immernoch auf diesen platz eine JAHRESKARTE verkaufen. der preis wird angepasst....

ist ja logisch... ODER? :rolleyes: ]
wird aber nicht so gemacht, der FCB bietet JK auf Plätze, für die einzelne Spiele schon gebucht wurden, nicht mehr an!!!
zu sehen wie gesagt nach dem FCZ-Spiel wenn die JK-Angebots-Zahl wieder nach oben schnellt!

Wetten?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

[quote="Ignorant"]ist ja logisch... ODER? :rolleyes: ]

Am Kassehüsli:
"Danggschön. Und do hän Si Ihri Johreskarte.
Nur no eins: Am näkschte Matsch, dämm gege Züri, isch si übrigens noni gültig."
:rolleyes: :rolleyes:

Edit: und an däm gege Sanggalle denn au nit, übrigens.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="Ignorant"]meine fresse.... wie reden von JAHRESKARTEN und nicht von saisonkarten... und doch. JA. der FCB kann immernoch auf diesen platz eine JAHRESKARTE verkaufen. der preis wird angepasst....

ist ja logisch... ODER? :rolleyes: ]

aber nur, wenn der Platz nicht schon für einen Match verkauft worden ist - ist das so schwer zu verstehen?

Nehmen wir an, das ganze Stadion ist jetzt schon für Zürich ausverkauft. Wenn ich nun noch eine JK will, kann mir der FCB für den Züri-Match keinen Platz mehr anbieten, weil alle Plätze belegt sind. Für NACH dem Zürich-Spiel hats dann wieder Plätze, da die nächsten Spiele nicht ausverkauft sind - ergo gibts dann auch wieder JKs (selbstverständlich mit angepassten Preisen, das ist nicht das Problem)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Rankhof hat geschrieben:aber nur, wenn der Platz nicht schon für einen Match verkauft worden ist - ist das so schwer zu verstehen?

Nehmen wir an, das ganze Stadion ist jetzt schon für Zürich ausverkauft. Wenn ich nun noch eine JK will, kann mir der FCB für den Züri-Match keinen Platz mehr anbieten, weil alle Plätze belegt sind. Für NACH dem Zürich-Spiel hats dann wieder Plätze, da die nächsten Spiele nicht ausverkauft sind - ergo gibts dann auch wieder JKs (selbstverständlich mit angepassten Preisen, das ist nicht das Problem)
meine rede. andscheinend hab ich es nicht soooooo klar geschrieben...

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Rankhof hat geschrieben: Nehmen wir an, das ganze Stadion ist jetzt schon für Zürich ausverkauft. Wenn ich nun noch eine JK will, kann mir der FCB für den Züri-Match keinen Platz mehr anbieten, weil alle Plätze belegt sind. Für NACH dem Zürich-Spiel hats dann wieder Plätze, da die nächsten Spiele nicht ausverkauft sind - ergo gibts dann auch wieder JKs (selbstverständlich mit angepassten Preisen, das ist nicht das Problem)
genau und du kannst die JK erst NACH dem zürich match bekommen, weil dass system nicht zulässt dass vor dem Spiel auf diese Plätze JK für die nächsten Spiele ausstellt. Wurde jemandem als ich beim anstehen war für cuptickets so erklärt.
i'm not deaf,i'm ignoring you

Antworten