Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Phebus hat geschrieben:75.' der Kommentator sieht eine schwache Partie...ich auch, leider.

Wer soll den bei uns die Tore schiessen? Streller? Edu? Huggel?
lol..huggel hat die pflicht in dieser hinsicht erfüllt...edu trifft bestimmt auch hin und wieder mal aber streller?

ich lass mich gerne überraschen aber strellers letzte aktion überhaupt an die ich mich erinnere sah ich an der WM *g

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

könig hat geschrieben:was es zum spiel z sage git:

"es ist nur ein testspiel"
"diego und naldo sind nach an der copa america"
"im ligapokal wartet bayern auf werder"
...reeeeeeeeeeeplay.......
"und ich möchte es nochmal wiederholen. Dieses Spiel hat mit der Klasse von Bremen nichts zu tun."

Gäähn...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bis jetzt bestätigt Streller meinen Unmut über seinen Transfer. Ich warte aber gerne weiterhin, dass er mich eines Besseren belehrt.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

könig hat geschrieben:was es zum spiel z sage git:

"es ist nur ein testspiel"
"diego und naldo sind nach an der copa america"
"im ligapokal wartet bayern auf werder"
...reeeeeeeeeeeplay.......
wär hämmer eigentlich näggschte sunntig?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

BloodMagic hat geschrieben:Wieso macht dr Komentator sich eigentlich so luschtig über unseri Medizinische Abteilig?
zum glück gits uf eurosport no dr international, änglischi kommentar ;) sie händ zwar kli mieh mit de näme abr sunscht doch rächt agnähm..
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

So das war's. Ich wünsche CG viel Glück bei der Aufgabe, diese Mannschaft bis zum nächsten Sonntag meisterschaftsbereit zu machen.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.....

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Phebus hat geschrieben:So das war's. Ich wünsche CG viel Glück bei der Aufgabe, diese Mannschaft bis zum nächsten Sonntag meisterschaftsbereit zu machen.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.....
was isch denn di problem???

mir hän grad werder bremen 2:0 gschlage. längt das nit für d super league?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

könig hat geschrieben:was isch denn di problem???

Das gleiche sage ich auch. Jetzt haben wir gegen einen Bundesligisten gewonnen und es wird immer noch gejammert. Das reicht für die Super League allemal.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

baslerstab hat geschrieben:wär hämmer eigentlich näggschte sunntig?
Dr FC Züri
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

baslerstab hat geschrieben:streller im interview nach dem spiel: "mit einem warmen gefühl rund ums herzen, streifte ich mir das rotblaue trikot über und trug es mit stolz auf den platz. vor lauter stolz und ehrgefühl fühlten sich meine füsse wie bleigefüllt an. doch dies spielt keine rolle, schliesslich bin ich ein richtiger basler".
ein bisschen dick aufgetragen, Lange ;)
Aber bisch am rächten ort, bisch e geile siech, e Basler, yes!
Jetzt muesch uns nur no die fraid mache und em Z dr entscheidendi topf iineschiessä :cool:

Mann, frei ich mi uff näggschtä Sunndig!!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

[quote="Pascha"]zum glück gits uf eurosport no dr international, änglischi kommentar ]

Chame das über Kabel istellä? (Zweikanalton?)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Vincent Vega hat geschrieben:Chame das über Kabel istellä? (Zweikanalton?)
yep.

und der englischsprachige reporter hatte offenbar ein paar sympathien für basel...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn sich die "Alte" no chli Steigere ... Bsunders d Offensivabteilig und s Mittelfäld. Und wenn unseri Chefglatze de würklich sehr guete Junge au regelmässig e Chance git wird das guet. Ich freu mi au uf d Rückkehr vom Caicedo und uf dr Zuezug Carlitos. Das chund scho guet ....

.... so ich verabschid mi jetzt - ha hütt no anders vor ...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Der deutsche Eurosport-Kommentator war eine einzige Frechheit. Von den Basler Spielern kannte er nur Streller, Huggel, Frei, Zanni, Crayton und "Ercic". Dabei wäre es sicherlich auch für deutsche Zuschauer durchaus von Interesse, wer hier eigentlich auf dem Platz steht. Dafür laberte er minutenlang über irgendwelche Transfergerüchte aus der Bild-Zeitung bezüglich Werder. Und die wurden im 5-Minuten-Takt wiederholt. Wie informativ ...

Vor lauter Labern verpasste er natürlich auch das erste Tor. Aber das war ihm offensichtlich egal, schliesslich ist Werder erst in der Anfangsphase des Vorbereitungstrainings (Wiederholung im 10-Minuten-Takt) ...

Nach einer Stunde hatte ich genug und wechselte auf den englischen Kommentar ... eine Wohltat.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Der deutsche Eurosport-Kommentator war eine einzige Frechheit. Von den Basler Spielern kannte er nur Streller, Huggel, Frei, Zanni, Crayton und "Ercic". Dabei wäre es sicherlich auch für deutsche Zuschauer durchaus von Interesse, wer hier eigentlich auf dem Platz steht. Dafür laberte er minutenlang über irgendwelche Transfergerüchte aus der Bild-Zeitung bezüglich Werder. Und die wurden im 5-Minuten-Takt wiederholt. Wie informativ ...

Vor lauter Labern verpasste er natürlich auch das erste Tor. Aber das war ihm offensichtlich egal, schliesslich ist Werder erst in der Anfangsphase des Vorbereitungstrainings (Wiederholung im 10-Minuten-Takt) ...

In der Pause wechselte Gross vier neue Spieler ein. Wer denn? Der Kommentator liess den Zuschauer auch hier im Dunkeln.

Nach einer Stunde hatte ich genug und wechselte auf den englischen Kommentar ... eine Wohltat.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

gruusigeSiech hat geschrieben:Nach einer Stunde hatte ich genug und wechselte auf den englischen Kommentar ... eine Wohltat.
1 Stunde ???
Du bist ein Geduldsmensch, ich hielt es keine 10 Min. aus ....

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

War keineswegs gut, was wir gezeigt haben. Man bedenke, dass wir nächste Woche ran dürfen. Die Zürcher schwärmen schon jetzt über ihre Mannschaft, wir anscheinend nicht. Es wird sogar gemunkelt, diese sei noch besser als letzte Saison...

Aber egal, Meisterschaft ist etwas anders, da wird es bestimmt abgehen.

Mit dieser Aufstellung könnten wir etwas erreichen:

Streller
Caicedo

Chippy Ergic Carlitos

Huggel

Koji Majster Marque Zanni

Crayton

Die 2, 3 Jungen von uns kommen noch, ist aber noch zu früh.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Für mich waren Huggel, Crayton und Majster die besten auf dem Platz!

Nicht so gut waren für mich Streller, Ergic und Nakata! :D

Aber war ja nur ein Testpiel!

Was mich sehr wunderte dass die Deutshen nicht mehr zu stande brachten!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das gleiche sage ich auch. Jetzt haben wir gegen einen Bundesligisten gewonnen und es wird immer noch gejammert. Das reicht für die Super League allemal.
das war naja....

ich behaupte mal, das ein gegner aus der super liig welcher in der gleichen vorbereitungsphase wie heute bremen steckt ein paar tore mehr kassiert, erst recht wenn mehrheitlich noch die zweite garde auf dem feld steht.

basel hat heute bis auf hodel und ba, der wahrscheinlich in einer woche für cabral auflaufen wird mit der mannschaft gespielt, mit welcher die meisterschaft in angriff genommen wird.
wenn dann unser zahnstocher im sturm in diesem tempo über's feld schleicht wie in den beiden einsätzen seit seiner rückkehr, wird er gegen zirü keinen einzigen ball sehen. da mag er noch so ungestüm und ungeschickt um's leder stochern wie heute....einfach peinlich. ich bin nur beruhigt das wir noch edu und caicedo haben, die es beide hoffentlich in die startformation schaffen.

mindestens sollte eduardo anstelle von streller spielen und caicedo traue ich momentan mehr zu als den neo profis welche sicher in zukunft wertvoll sein können aber physisch noch nicht genügen.

die defensive konnte sich heute noch stressfrei gut aussehen lassen..
dies waren aber die letzten ruhigen minuten.

die hoffnung stirbt wohl wieder erst in knapp einem jahr.

trotzdem, auf einen guten start gegen die stricher

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rony hat geschrieben:das war naja....

ich behaupte mal, das ein gegner aus der super liig welcher in der gleichen vorbereitungsphase wie heute bremen steckt ein paar tore mehr kassiert, erst recht wenn mehrheitlich noch die zweite garde auf dem feld steht.

basel hat heute bis auf hodel und ba, der wahrscheinlich in einer woche für cabral auflaufen wird mit der mannschaft gespielt, mit welcher die meisterschaft in angriff genommen wird.
wenn dann unser zahnstocher im sturm in diesem tempo über's feld schleicht wie in den beiden einsätzen seit seiner rückkehr, wird er gegen zirü keinen einzigen ball sehen. da mag er noch so ungestüm und ungeschickt um's leder stochern wie heute....einfach peinlich. ich bin beinahe beruhigt das wir noch edu und caicedo haben, die es beide hoffentlich in die startformation schaffen.

mindestens sollte eduardo anstelle von streller spielen und caicedo traue ich momentan mehr zu als den neo profis welche sicher in zukunft wertvoll sein können aber physisch noch nicht genügen.

die defensive konnte sich heute noch stressfrei gut aussehen lassen..
dies waren aber die letzten ruhigen minuten.

die hoffnung stirbt wohl wieder erst in knapp einem jahr.

trotzdem, auf einen guten start gegen die stricher
Ich hoffe auch das Eduardo spielt. Hoffentlich neben Caicedo.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

in däm spiel het me gse wie dr cg mega wärt uf dabwehr setzt! ich glaub kum das är mit zwei stürmer spielt! :mad:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

NaSrI hat geschrieben:in däm spiel het me gse wie dr cg mega wärt uf dabwehr setzt! ich glaub kum das är mit zwei stürmer spielt! :mad:
lol...denn könnt är aber grad ohni schtürmer schpiele loo

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Beni Huggel hat mir am besten gefallen!
Crayton guter Goali!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

baslerstab hat geschrieben:wär hämmer eigentlich näggschte sunntig?
"sie erinnern sich?der fc baseel darf nächste woche schon ran - gegen den schweizer MEister - Fc Züriich"

haha

bitte gebt dem fabian frei einen teileinsatz nächste woche - der versogt einen im stricher tor..

dazu caicedo auf links - carlitos rechts - vorne edu und streller - von mir aus auch streller alleine, ist immer für ein tor gut - hätte heute einen machen müssen...

AUF!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Juha hat geschrieben: Crayton guter Goali!
ja wahnsinn was der heute alles rauskratzen musste!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Nino Brown hat geschrieben:"sie erinnern sich?der fc baseel darf nächste woche schon ran - gegen den schweizer MEister - Fc Züriich"

haha

bitte gebt dem fabian frei einen teileinsatz nächste woche - der versogt einen im stricher tor..

dazu caicedo auf links - carlitos rechts- vorne edu und streller - von mir aus auch streller alleine, ist immer für ein tor gut - hätte heute einen machen müssen...

AUF!!!
ja genau...carlitos rechts. der gehört ja jetzt laut 442 definitiv dem fcb *g

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Rony hat geschrieben:ja wahnsinn was der heute alles rauskratzen musste!!!
au e sehr preziises und wits zueschpiel mit de händ zeichnet e guete gooli us! :rolleyes:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

HardcoreFcbFan
Benutzer

nicht überbewerten

Beitrag von HardcoreFcbFan »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das gleiche sage ich auch. Jetzt haben wir gegen einen Bundesligisten gewonnen und es wird immer noch gejammert. Das reicht für die Super League allemal.
Diesen Sieg darf man nicht überbewerten. Der FCB ist mit den Meinsterschaftsvorbereitungen weiter als Bremen da dort die Meisterschafft erst im August startet, zudem fehlten mehrere Stammspieler bei Bremen. Was mir allerdings gefallen hat, die Abwehr stand immer sicher...

Aber dies war nur ein Testspiel, es braucht schon noch eine Steigerung gegen Zürich.

@FCZ: wir machen Euch platt :D
diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.... :D

Grüsse aus Moskau :)
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

FC St. Gallen im UI-Cup gescheitert hahahahahaha gegen wen???hcöldhalsdjhö hahahahahaha

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

könig hat geschrieben:was isch denn di problem???

wie viele Pässe kamen an? Das Zusammenspiel, sowie auch die Aufteilung klappte nun wirklich nicht. Es wurde bereits erwähnt hier drinnen.

Die Jungen nur vereinzelt einsetzen, dann könnte es gehen. Aber es wartet trotzdem noch viel Arbeit.

Marque hat in der vergangenen Saison zu wenig gespielt und muss jetzt vermutlich zu 100% ran. Ihm fehlt klar die Erfahrung der ASL, aber er hat Talent.

Wenn Frei sorgfältig aufgebaut wird, und das wird er, dann kann das ein hervorragender Spieler werden. Super Goal!

Majstro wie eh und jeh.

Burgmeier spielt etwas selbstsicherer auf als vergangene Saison.

Derdjok 2-3 gute Rushes, mehr nicht

Ergic fand ich so schlecht nicht. Er macht einen relativ fitten Eindruck.

Crayton, hervorragender Ersatz.

Koji sehr präsent, aber zu viele Fehlpässe

Zaninho, na ja..

Huggel hat die Buli sicher gut getan. Er wirkte wesentlich agiler als früher. Wunderbares Kopftor.

Streller sollte nach seiner Verletzung nicht bewertet werden. Ich bin überzeugt, dass seine Motivation intakt ist und dementsprechend wird er seine Tore schiessen, wer denn sonst, wenn nicht er?

Eduardo scheint der Stammplatz gut zu tun.

Antworten