Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

die fifa ist doch auch walliser
CR7 Fanboy

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rule Britannia hat geschrieben:Nun, laut Constantin hat Sion 1.6 Mio für Beto und Carlitos gezahlt. Benfica ist vielleicht der Meinung, dass das Geld nur für Beto ist.
Ausserdem sagt Constantin, dass auch Carlitos den Vertrag mit der Option unterschrieben habe. Sich also verpflichtet hat weiter für Sion zu spielen, falls Sion dies will. Laut Heusler ist eine solche Option aber nicht mit schweizer Gesetzen vereinbar.
Aber wie gesagt, ich sehe den Fehler (diesmal) nicht beim SFV. Ich denke ihm sind wahrscheinlich rechtlich sogar die Hände gebunden. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Hoffen wir mal, dass die FIFA etwas bewegen kann...
Ah OK, danke.

Hoffentlich macht die nun, und zwar schnell!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Roginho
Benutzer

Carlitos für 1,5 Millionen Euro zum FC Basel

Beitrag von Roginho »

Der FC Basel wird in Kürze den Zuzug des Portugiesen bekanntgeben

Der Fall Carlitos ist zu Ende gegangen. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler wird beim FC Basel einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen. Der Schweizer Vizemeister überweist Benfica Lissabon eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro. Carlitos spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis beim FC Sion, die Walliser zogen danach auch die Kaufoption, aber der Spieler hatte noch einen gültigen Vertrag mit Benfica und stellte sich gegen einen Wechsel zu ihnen.

Quelle: 4-4-2.com

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Super Sach, wenns denn stimmt. :rolleyes:

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Scheiss weekend für CC wenn es stimmt, jetzt feuert er bestimmt jemanden oder zu mindest verklagt..... :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

taktak hat geschrieben:Scheiss weekend für CC wenn es stimmt, jetzt feuert er bestimmt jemanden oder zu mindest verklagt..... :D
oder er begeht Suizid... :p

Geschieht CC recht und uns soll's freuen! Endlich scheint ein Top Transfer gelungen zu sein.

ajaxo
Neuer Benutzer

Beitrag von ajaxo »

es stimt habe es eben auch erfahren :D gut gut

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

ajaxo hat geschrieben:es stimt habe es eben auch erfahren :D gut gut
Du willst uns sicher auch sagen, von wem du das erfahren hast.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Einen wiederum schalen Nachgeschmack hat das Ganze wieder!

Der SFV hat also bis zur letzten Minute dem FCB den Transfer verweigert, obwohl die Sachlage doch juristisch relativ klar war.

Die elenden Hurensöhne in Muri fangen die neue Saison gleich an, wie sie die vergangene beendet haben. Der Blitz soll die Affen in Muri auf dem Scheisshaus treffen! Das ist alles was ich denen wünsche! :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Einen wiederum schalen Nachgeschmack hat das Ganze wieder!

Der SFV hat also bis zur letzten Minute dem FCB den Transfer verweigert, obwohl die Sachlage doch juristisch relativ klar war.

Die elenden Hurensöhne in Muri fangen die neue Saison gleich an, wie sie die vergangene beendet haben. Der Blitz soll die Affen in Muri auf dem Scheisshaus treffen! Das ist alles was ich denen wünsche! :mad:
ob sie es verweigert haben steht so nirgends, man hat sich der sache nur nicht (noch) angenommen
oder wie irgendwo zu lesen war, cc nach anfrage des SFV um kopie des vertrages zwischen carlitos & sion sich weigerte und gleichzeitig mit den anwälten drohte haben die, welche noch dazu fähig sind, ihren schwanz eingezogen

HardcoreFcbFan
Benutzer

Quelle?

Beitrag von HardcoreFcbFan »

ajaxo hat geschrieben:es stimt habe es eben auch erfahren :D gut gut
Welche Quelle? :p
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Phebus"]oder er begeht Suizid... :p

Das passiert bei Constantin selten!... leider ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

tanner hat geschrieben:ob sie es verweigert haben steht so nirgends, man hat sich der sache nur nicht (noch) angenommen
oder wie irgendwo zu lesen war, cc nach anfrage des SFV um kopie des vertrages zwischen carlitos & sion sich weigerte und gleichzeitig mit den anwälten drohte haben die, welche noch dazu fähig sind, ihren schwanz eingezogen
die Summe aller Fehler bleibt sich also gleich. Ja keine Verantwortung übernehmen ist doch in Muri das Motto. Die Kompetenzen um den Konflikt zu lösen, hätten sie auf jeden Fall gehabt und sie wissen am Besten, an welchem Datum die Meisterschaft beginnt.
Wann begreifen die Hohlköpfe endlich, dass sie für die Klubs da sind und nicht umgekehrt.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Agent Orange"][quote="Phebus"]oder er begeht Suizid... :p

Das passiert bei Constantin selten!... leider ]
LOL :D

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

jetzt müend ihr aber eifach mol brämse mit motze gege sfv etc...

wenn meh kei ahnig het, sött meh doch eifach mol d'pfärssi hebe!
und wenn de heussler-idiot nit fähig isch en gschiede priis mit sion uszhandle denn isch das au nit em sfv si problem.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ocelot hat geschrieben:jetzt müend ihr aber eifach mol brämse mit motze gege sfv etc...

und wenn de heussler-idiot nit fähig isch en gschiede priis mit sion uszhandle denn isch das au nit em sfv si problem.
Wenn oepper kei ahnig hett denn bisch das Du! Verreis du Trottel!! Hesch di subvention noig griegt vom Bund? oder hesch zviel Fendant gha zem zmorge?

Hesch nonig begriffe, dass in allne Gremie wo e Walliser hockt ALLES aber au ALLES nach Korruption stinkt??

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

jungs chill amol...
wenn das stimmt denn isch es a guete transfer fyyr dr eff cee bee. und aendligg ghoert d akte carlitos zu dr vergangerheit.

freu mer uns druf.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ocelot hat geschrieben:jetzt müend ihr aber eifach mol brämse mit motze gege sfv etc...

wer heusler (mit einem s notabene) so beleidigt gehört gesperrt. Angelo, walte deines amtes.

Verdammter Geissensohn
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ich weis es isch schwer grad 2 abgäng a eim daag zverdaue
der gelson und carlitos

aber desswäge muesch nid so blöd schnuure
schrib das emol em cc

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Jetzt muesch mer nur no sage welle idiot mit eme Verein e Pries ushandelt, wo gar keini Recht am Spieler het. Soviel zum Mösiö Constantin... Und wieder mol bini froh, dass mir e fähige Jurist im Vorstand hend und nid e Dummschwätzer alla CC oder ZH-Sofa...

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

tanner hat geschrieben:BaZ 14.7.:

sieht nicht danach aus, dass es ausser carlitos keine neuen spieler gibt :o (sofort)
gemäss Bernhard Heuser ( CG grantelt )
die akte Carlitos liegt nun bei der FIFA, Portugiesen haben verträge eingesannt, CC weigert sich ( SFV kümmert's nicht ) :mad:
Heusler meint, anfangs woche könne carlitos beim FCB anfangen
ja wer kommt denn noch?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:ja wer kommt denn noch?
jujujui da waren die finger schneller :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:wer heusler (mit einem s notabene) so beleidigt gehört gesperrt. Angelo, walte deines amtes.

Verdammter Geissensohn
naja hier wird ja cc auch idiot genannt :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:naja hier wird ja cc auch idiot genannt :rolleyes:
Was bei dem eher ein Kosename ist! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

tanner hat geschrieben:naja hier wird ja cc auch idiot genannt :rolleyes:
hier schon, aber nicht im sion forum
CR7 Fanboy

spitzkick
Benutzer

neue Spieler..

Beitrag von spitzkick »

tanner hat geschrieben:jujujui da waren die finger schneller :D
Wenn das mit Carlitos stimmt - dass er denn kommt zu uns, dann freuts mich auch, denn wir brauchen auch den Lichtblitz im Fussballerischen.

Nicht so sehr gefreut hat mich das Statement von Heusler in der BaZ, 'wir brauchen das Geld (Transferüberschuss) auch, um die aktuelle Mannschaft zu finanzieren'
Ist das der richtige (Finanz-) Weg, strukturelle Defizite mit Transfererlösen auszugleichen?? Und wenns mal keine Erlöse gibt? Teile der Mannschaft dennoch verkaufen? Das heisst doch: Wir haben gehaltsmässig immer noch eine zu teure Mannschaft, trotz der höchsten Match-Einnahmen.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Phebus hat geschrieben:Wenn oepper kei ahnig hett denn bisch das Du! Verreis du Trottel!! Hesch di subvention noig griegt vom Bund? oder hesch zviel Fendant gha zem zmorge?

Hesch nonig begriffe, dass in allne Gremie wo e Walliser hockt ALLES aber au ALLES nach Korruption stinkt??
ah jööö härzig...

di erschti satz isch aber niedlich... wie isch das nomel gloffe mit em ergic und
so? wieso het de nit ganz eu ghört?? hmmm... will er bi juve en arbeitsvertrag gha het oder will juve schlicht und eifach 50% an de spielerrächt vo ihm gha hend??

du äääh, wer het jetzt kei ahnig? e gschiede bueb bisches nit!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

ocelot hat geschrieben:ah jööö härzig...

di erschti satz isch aber niedlich... wie isch das nomel gloffe mit em ergic und
so? wieso het de nit ganz eu ghört?? hmmm... will er bi juve en arbeitsvertrag gha het oder will juve schlicht und eifach 50% an de spielerrächt vo ihm gha hend??

du äääh, wer het jetzt kei ahnig? e gschiede bueb bisches nit!
naja, nur hat juve jederzeit die papiere vorweisen können und sowieso sind die beiden fälle nicht zu vergleichen.

bleibt die frage warum das sion nicht kann, wenn denn der spieler euch gehören soll...
jag älskar gnaget!!!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

spitzkick hat geschrieben:Wenn das mit Carlitos stimmt - dass er denn kommt zu uns, dann freuts mich auch, denn wir brauchen auch den Lichtblitz im Fussballerischen.

Nicht so sehr gefreut hat mich das Statement von Heusler in der BaZ, 'wir brauchen das Geld (Transferüberschuss) auch, um die aktuelle Mannschaft zu finanzieren'
Ist das der richtige (Finanz-) Weg, strukturelle Defizite mit Transfererlösen auszugleichen?? Und wenns mal keine Erlöse gibt? Teile der Mannschaft dennoch verkaufen? Das heisst doch: Wir haben gehaltsmässig immer noch eine zu teure Mannschaft, trotz der höchsten Match-Einnahmen.
Hesch das nit gwüsst ka ? Mir läbe vom Transfererlös solang mir International kei Gäld verdiene. Du muesch au bedänke das dr Fcb Geld uf d Siete legt fals meh emol nit gnueg Gälg innihmt. Wäge däm het me jo nit könne erwarte das meh fürs Geld wo mir duch Transfers verdient händ gliech türi spieler hole.

Das het meh aber scho bim Transfer vom MED gseit ka.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

ocelot hat geschrieben:wieso het de nit ganz eu ghört?? hmmm... will er bi juve en arbeitsvertrag gha het oder will juve schlicht und eifach 50% an de spielerrächt vo ihm gha hend??
Ergic wurde vom FCB und Juve zu jeweils 50% von Perth Glory gekauft!
Es war von Anfang an klar, dass Ergic beim FCB spielen wird. Das einzige was damals offen war, wann er (bei guter Entwicklung) zu Juve gehen würde. Durch die Krankheit war Juve allerdings nicht mehr interessiert und der FCB hat die anderen 50% gekauft.
Bei einem Leihgeschäft sieht dies ein wenig anders aus. Hier muss vorallem der Club dem der Spieler gehört (Benfica) der Übernahme des Spielers durch den anderen Verein zustimmen. Und dies ist offenstichtlich nicht geschehen. Also hat der FC Sion kein Recht (ausser ich habe etwas nicht mitbekommen), sich quer zu stellen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Gesperrt