Fcb : Fcz
Knapp 20'000 (Summerferie und so...)
Grottegingg....
Grottegingg....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
6 : 0 heimsieg.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
ganz klar!! dr sfv will nit, das dr fcb scho am aafang mit dr goal-differänz ihri meischterschaftsplän am runde tisch durenander bringtBS-Supporter hat geschrieben:Mir haue si wäg! 3:0 Caicedo/2 + Streller
28'645 Fans, drunter e paar Stricher
Bemerkige: 4 zu Unrächt aberkannti Goal vo Basel. Gründ...?
ich tipp uf e 3:1 sieg. wär unseri drey döpf macht isch egal
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hesch jo rächt..nid 20.SubComandante hat geschrieben:7 Tage, 9 Tage, egal![]()
Es wird ein 3:1 geben! Wer die Tore schiesst? Egal...

dä goht zu manchester city...vellicht!!18saminho93 hat geschrieben:2:1 (1:1)
Goal:Caicedo und Huggel oder Maestro
Rafael machts eins eins fyr zurcher
D'Schiri gseht 2 Penaltys nit
Zuschauer: ca. 25'500
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
quatsch..zanninho ist zwar schon kein flankengott aber wir haben jetzt einen, der kann's wohl wirklich nicht besser wenns ums flanken gehtAtlantico hat geschrieben:2:1.
Tore Eduardo, Zanni (Flanke landet mal im Tor, anstatt hinters Tor)
25000 Zuschauer.
here comes hodel
edit meint noch, der wurde von gross nur geholt, um seinen liebling hinten rechts aus der kritik zu schmuggeln
- hitchhiker
- Benutzer
Nach der erfolglose CL-Quali isch denn dä wäg...tanner hat geschrieben:isch dä den no bim fcz![]()
FCB - FCZ 1:1, langwiilige kick bi sehr warmem Wätter... und uf dr C-Tribüne hets ca. 4000 flatterndi Programmheftli...

Summerferie allez!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Aber sunscht lauft eure Läbe scho ohni MP oder? Sunscht könneter jo über d'Gränze gumpe...Chartking hat geschrieben:Er het jetzt halt sälber gmerkt dasses ohni Petric eifach nid längt.... ]
Brandstifter hat geschrieben:Denke ich auch. Ohne Petric läuft nichts
Bim ganze respäkt für dr Megasympathischi Crayton, gege FCZ simmer im Nochteil was Goali und Verteidigung betrifft und wenn dr Maestro au no goht (isch rächt umworbe) denn isch 1-3 nur dr Pausestand. Wenn dr FCB in de nöggschte paar Täg nid ändlig rächtig Verstärkige fürezauberet denn gseht's ganz schlächt uss, und NÄI s'Problem liggt nid im Sturm.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Für das isch doch dä Burgi scho zueschtändig, nid?Rony hat geschrieben:quatsch..zanninho ist zwar schon kein flankengott aber wir haben jetzt einen, der kann's wohl wirklich nicht besser wenns ums flanken geht
here comes hodel
edit meint noch, der wurde von gross nur geholt, um seinen liebling hinten rechts aus der kritik zu schmuggeln
Suscht hett jo dä kei platz meh im team....so schad

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Tipp mol uf e 2:2 und druf dass es trotz 4 goal ke Hammerspiel wird werde.
Wer mr lieber gsi, wenn die beide Teams erst spöter würde ufenander treffe. Aber sowohl d Strichers wie au mir hend viel parallele.
Beidi Mannschafte hend Spielerabgäng vo Leistigsträger gha.
Beidi Mannschafte hend e altbekannte Stürmer zrugg gholt (Streller/Hassli)
Beidi Mannschafte hend nit wirklich s Kader könne verstärke im verglich zur letzte Saison.
Beidi Mannschafte sind die gjagte, dr Z als Meister und dr FCB wie eh und je (zumindest in de letzte paar Johre)
Wer mr lieber gsi, wenn die beide Teams erst spöter würde ufenander treffe. Aber sowohl d Strichers wie au mir hend viel parallele.
Beidi Mannschafte hend Spielerabgäng vo Leistigsträger gha.
Beidi Mannschafte hend e altbekannte Stürmer zrugg gholt (Streller/Hassli)
Beidi Mannschafte hend nit wirklich s Kader könne verstärke im verglich zur letzte Saison.
Beidi Mannschafte sind die gjagte, dr Z als Meister und dr FCB wie eh und je (zumindest in de letzte paar Johre)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Was kann ich dafür, dass Zanni nicht Fussball spielen kann?????tanner hat geschrieben:deine aufgabe scheint heute zu sein gift zu verspritzen![]()
oder ist das üblich bei dir an einem 13. und noch freitag
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Ausverkauft, alle wollen Riquelme im ersten Spiel in rotblau sehen.
Abbruch in der 102. Minute bei 4 : 1 für uns, da sich der Türsteher und Riquelme nicht einig werden konnten, wer jetzt den Penalty schiessen soll. Zürich legt Protest ein und gewinnt Forfait 3 : 0. Aufgrund dieses Novums und der unklaren Reglemente wird dieser Entscheid kurz vor Meisterschaftsschluss bestätigt, wodurch der 5 Punkterückstand von Zürich in einen 1 Punktevorsprung umgewandelt wird.
Abbruch in der 102. Minute bei 4 : 1 für uns, da sich der Türsteher und Riquelme nicht einig werden konnten, wer jetzt den Penalty schiessen soll. Zürich legt Protest ein und gewinnt Forfait 3 : 0. Aufgrund dieses Novums und der unklaren Reglemente wird dieser Entscheid kurz vor Meisterschaftsschluss bestätigt, wodurch der 5 Punkterückstand von Zürich in einen 1 Punktevorsprung umgewandelt wird.