Basel immernoch Ligakrösus

Diskussionen rund um den FCB.

Sind wir immernoch die gleich gute Adresse?

Umfrage endete am 14.07.2007, 10:35

Ja
85
63%
Nein
16
12%
keini andere sorge ?
33
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Becks hat geschrieben:man brauch nicht dermassen tief in die taschen zu greifen. was bayern m.E. sehr gut macht ist auch klasse spieler der liga-konkurrenten zu kaufen. unser fcb sollte dies auch wieder tun (wie jüngst petric, smiljanic...)
Nein! :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Magoo hat geschrieben:2002: Platz 1 (7 Punkte Vorsprung)
2003: Platz 2 (0 Punkte Rückstand, GCN + 22 / FCB + 21) Doppelbelastung
2004: Platz 1 (13 Punkte Vorsprung)
2005: Platz 1 (10 Punkte Vorsprung)
2006: Platz 2 (0 Punkte Rückstand, FCZ + 50 / FCB +45) (Skandal Schiris)
2007: Platz 2 (1 Punkt Rückstand) (+2 Punkte für FCZ wegen Skandal)

In 6 Jahren nie schlechter als Platz 2. Hallo? Voll geil oder? Man darf nicht erwarten jedes Jahr den Pott zu gewinnen, andere Vereine können auch klug investieren.. Aber was der FCB in den letzten 6/7 Jahren zeigt ist doch super und geniesse es... es war schon einmal abrupt zu Ende.. Klar hätten wir die letzten zwei Jahre auch Meister werden müssen und hätten uns wieder für die CL Quali qualifiziert.. tja, Pech, neue Saison - neuer Versuch..
hätten diese vereine ( wie auch yb,sion ) auch mal leistung gezeigt in der cl oder dem uefa cup, dann wäre der fcb auch als 2. noch für die cl quali berechtigt gewesen :mad:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Magoo hat geschrieben:Klar hätten wir die letzten zwei Jahre auch Meister werden müssen und hätten uns wieder für die CL Quali qualifiziert.. tja, Pech, neue Saison - neuer Versuch..
Das war kein Pech, sondern einfach Unvermögen. Wer mit diesem Budget, diesen Einzelspielern und diesem Umfeld nicht Meister wird, der hat einige grobe (coaching) Fehler begangen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Edberg hat geschrieben:Das war kein Pech, sondern einfach Unvermögen. Wer mit diesem Budget, diesen Einzelspielern und diesem Umfeld nicht Meister wird, der hat einige grobe (coaching) Fehler begangen.
meld dich doch wieder mit deinem anderen nick an....

grobe fehler sehe ich nicht, der fcb hat zwei starke verteidiger geholt, welche einfach nicht zusammengepasst haben in der vorrunde dieser saison.. es ist nicht immer alles schlecht!! durch den boykott und die stadionsperren konnte unsere mannschaft nie wirklich den tritt finden, welche sie in der rückrunde hatte!! eine mannschaft mit kampf und leidenschaft habe ich in dieser rückrunde meisstens gesehen... ohne niederlage!! schad waren die unentschieden, aber man kann nicht jedes spiel gewinnen!!!

ein jahr davor hatten wir soviel vorsprung, welche leichtfertig vergeben worden ist... leider hatte haki und der linienrichter im letzten spiel auch noch mitgespielt...

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich finde trotzdem, man sollte hier ein richtiges Camp einrichten....
Dazu wäre evt. ein weiteres Camp in Südamerika sinnvoll....
Du meinst neben Ruedis Ferienhaus?
if it smells like shit, it probably IS shit...

Antworten