Bitte sofort kaufe...

der 10 der jetzt gerade das 2:1 gemacht hat wäre besser

Thomas Doll (BVB): dieser buckley wird noch was grosses werdenAgent Orange hat geschrieben:tanner hat geschrieben:wieso das fenster ist noch fast 7 wochen offen![]()
Ja ja letztes Jahr lies man auch schon die Rolladen runter, und es huschte noch Christiano und Buckley rein......!![]()
Dr Aguero händ sie uf d Transferliste gsetzt do er ebe nit das leistet was er sött. Aber ebe 20 mio sie wänd kei verlust mache. Ich hoff für ihn e ka bliebe obwohl er es wieder nit eifach ha wird. Zerscht isch er im Schatte vom Torres gstande jetzte vom Forlan....Nur So... hat geschrieben:Nei Euro! Spielt bi Atletico Madrid und gültet als Riesetalänt... nach em Abgang vom Torres momentan dr türschti Spieler bi de Colchoneros
nei rony dasch doch dr carlos montana gsi.Rony hat geschrieben:isch das nit dä wo im papa joe's bohnegricht macht?
ausleihenKnipser hat geschrieben:Dr Aguero händ sie uf d Transferliste gsetzt do er ebe nit das leistet was er sött. Aber ebe 20 mio sie wänd kei verlust mache. Ich hoff für ihn e ka bliebe obwohl er es wieder nit eifach ha wird. Zerscht isch er im Schatte vom Torres gstande jetzte vom Forlan....
Söll doch zu uns cho do het er im Sturm nume dr Streller.
kennt öpr dr Alberto Medina ? kenn e mexikaner wo gseit het er sig rächt gut
Wunderbar den het er nit wiet bis zum StadionRony hat geschrieben:isch das nit dä wo im papa joe's bohnegricht macht?
glaub kumm das si dä uslehne. Wenn den wänd si s Geld seh. Und glaub kumm das mr uns dä leiste könnte (ghalt)tanner hat geschrieben:ausleihen
der hat gerade das 3:1 gemacht
ausleihen sofort
die frage ist auch, ob die transferverantwortlichen nach degen, delura und carlitos überhaupt noch eine mögliche vierte option im visier haben, welche die rechte seite wirklich verstärken kann oder ob der trainer zu beginn der neuen saison vileicht sogar noch den cristiano als notnagel dort hinstellen muss, bis man zum transferschluss wieder einen extrem panikkauf tätigt...so eine gräuel variante, die wir ja auch schon ertragen mussten.Phebus hat geschrieben:befürchte aber, dass dies der Fall ist.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:baz von heute:
- Guy Roux darf noch Trainer sein aufgrund eines Urteils des olympischen Irgendwas, auch Sarkozy hat sich für ihn eingesetzt (da in Frankreich ein Maximalalter von glaube ich 68 für Trainer besteht)
- Lens wurde auch am grünen Tisch betrogen (um CL Platz)
- Costanzo hat sich verletzt (Adduktoren)
- Dazu stand glaube ich noch, wer wieso verletzt abwesend war (aber alle nur leicht angeschlagen)
- Gross meint man müsse die Form noch finden
- In Sachen Transfers null und nichts
Carlitos: Kein WortGimenesposito hat geschrieben:13. Juli 2007: wer het e baz?
was gits "neus" vom carlitos? sunstigs?
messi:-)
naja wäre auch nicht so schlimmRony hat geschrieben:die frage ist auch, ob die transferverantwortlichen nach degen, delura und carlitos überhaupt noch eine mögliche vierte option im visier haben, welche die rechte seite wirklich verstärken kann oder ob der trainer zu beginn der neuen saison vileicht sogar noch den cristiano als notnagel dort hinstellen muss, bis man zum transferschluss wieder einen extrem panikkauf tätigt...so eine gräuel variante, die wir ja auch schon ertragen mussten.
zwei zanni auf beiden seiten wäre sicher nicht schlecht, könnte ich so unterstützen!baslerstab hat geschrieben:wieso hodel nakata vorgezogen werden soll, verstehe ich nicht. mit hodel haben wir auf links einen 'zanni 2006'. so einen spieler kann man durchaus mal durchseuchen, doch wieso man sich mit so einem verstärkt......?
Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der langsam aber sicher nervös wird.alteschule hat geschrieben:zwei zanni auf beiden seiten wäre sicher nicht schlecht, könnte ich so unterstützen!
wir brauchen mehr zannis in der mannschaft!
vergiss es, der ist zu teuer für uns. sein tor gestern hat sein marktwert sicherlich auch nicht zum sinken gebracht!Gimenesposito hat geschrieben:13. Juli 2007: wer het e baz?
was gits "neus" vom carlitos? sunstigs?
messi:-)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen