U20 - WM in Kanada

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Nur So...
Erfahrener Benutzer
U20 - WM in Kanada

Beitrag von Nur So... »

Jetzt grad live Argentinien - Polen uf Eurosport....

voll geile Fuessball vo de Argentiner aber d Pole mit ihre einzige Chance bis jetzt mit em 0:1... ziehnds euch ihne...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

mol e schüchi frog über s qualifikationsverfahre.. in europa spielt mr jo u-ungradi-turnier (u-17, u-19, u-21). was isch jetzt dr unterschied und wie kunnts dass mannschafte wie österrich, wo mines wüssens zumindest in der u-21 praktisch nie e rolle hend könne spiele ane wm und inne viertelfinal kömme?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

jo derte hanni vorher scho nachdem gsuecht. au im reglement hanni nüt gfunde. dert stoht numme so formales dinne, dass sich jede ade fifa-ahgschlossene verband sich für d wm kah qualifiziere..

aber wieso sind so "exotischi" europäischi mannschafte wie österrich und schottland drbi?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

naja, im österrichische juniorebereich wird inzwüsche sehr guet gschafft. d'u20 verblüfft nid gänzlich unerwartet und au die andere junioreteams glänze momentan mit guete resulatat!
jag älskar gnaget!!!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Asselerade hat geschrieben:jo derte hanni vorher scho nachdem gsuecht. au im reglement hanni nüt gfunde. dert stoht numme so formales dinne, dass sich jede ade fifa-ahgschlossene verband sich für d wm kah qualifiziere..

aber wieso sind so "exotischi" europäischi mannschafte wie österrich und schottland drbi?
Die U-19-Europameisterschaft 2006 diente gleichzeitig als Qualifikationsturnier für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kanada 2007. Das Turnier wurde vom 18. bis 29. Juli 2006 in Polen ausgetragen. Acht Mannschaften nahmen daran teil. Die Meisterschaft wurde im Turniermodus mit zwei Vierergruppen ausgespielt. Die besten sechs Mannschaften sind für die Endrunde in Kanada qualifiziert.
aus: http://de.fifa.com/u20worldcup/qualifiers/index.html

Da sich die europäischen "Fussballnationen" hauptsächlich auf die U21-Europameisterschaft konzentrieren, welche einen grösseren Stellenwert als die U19-EM besitzt und diese U19-EM somit vernachlässigt wird konnten sich "Fussballexoten" wie Schottland und Österreich für die U20-WM qualifizieren, während Nationen wie Italien und Deutschland nicht antraten. Hinzu kommt, dass die diesjährige U21-EM als Qualifikationsturnier für das Olympische Fussballturnier von 2008 in Shangai diente.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Geiles Teilnehmerfeld. Weder Deutschland, England noch Italien dabei. Schoen waers's, wenn sowas einmal ein einer WM der Grossen geschaehe.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Nur So... hat geschrieben:Jetzt grad live Argentinien - Polen uf Eurosport....

voll geile Fuessball vo de Argentiner aber d Pole mit ihre einzige Chance bis jetzt mit em 0:1... ziehnds euch ihne...
2-1 und 3-1 vo argentinie....abartig...kaltblietig...eifach schön!!!

das isch ebbe no e knipser....wirklich überragend...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

wir gehen morgen, also am Samstag (jetzt ist in canada 13:45 Uhr) in Edmonton das spiel schauen...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

canada hat geschrieben:wir gehen morgen, also am Samstag (jetzt ist in canada 13:45 Uhr) in Edmonton das spiel schauen...
nun sind auch foto vom matsch online, siehe mein blog, dann auf den Fotolink oben links klicken
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Österreich-Tschechien 0:2 (Össis sehr ersatzgeschwächt in der Defensive, beide Tore fielen in den ersten 15 Minuten)

Heute Nacht: Argentinien-Chile 1.45 Uhr
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Domingo hat geschrieben:Heute Nacht: Argentinien-Chile 1.45 Uhr
lool, aus meiner sicht, heute abend, -8 stunden im rückstand in canada

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Domingo hat geschrieben:Heute Nacht: Argentinien-Chile 1.45 Uhr
Auf dem Weg zum Mannschaftsbus waren die Chilenen mit kanadischen Sicherheitskräften aneinander geraten. Auslöser könnte möglicherweise ein verhältnismäßig kleines Missverständnis gewesen sein, die Auswirkungen waren aber gewaltig: Polizisten setzten Tränengas und Elektro-Schocks gegen die chilenischen Kicker ein, einige von ihnen erlitten Schürfwunden. Sämtliche 21 Kader-Spieler der Südamerikaner wurden in Gewahrsam genommen und erst nach rund einer Stunde wieder auf freien Fuß gesetzt.

PS : Argentinien hat 3:0 gewonnen ....

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Kawa hat geschrieben:Auf dem Weg zum Mannschaftsbus waren die Chilenen mit kanadischen Sicherheitskräften aneinander geraten. Auslöser könnte möglicherweise ein verhältnismäßig kleines Missverständnis gewesen sein, die Auswirkungen waren aber gewaltig: Polizisten setzten Tränengas und Elektro-Schocks gegen die chilenischen Kicker ein, einige von ihnen erlitten Schürfwunden. Sämtliche 21 Kader-Spieler der Südamerikaner wurden in Gewahrsam genommen und erst nach rund einer Stunde wieder auf freien Fuß gesetzt.

PS : Argentinien hat 3:0 gewonnen ....
Hueresöhn die scheiss cops

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nur So... hat geschrieben:Hueresöhn die scheiss cops
zkanada sowieso. bi am canada-day moll zcanada gsi. natürlig wänn denn alli jugendliche alkohol uff dr stross oder am strand trinke... überall coppers am kontrolliere... denn hän si bi eim woni grad gseh ha irgend alkohol im rucksack gfunde, dä hän si grad zu viert an boode druggt und ussenander gnoh....
ich bi druffab go frooge was das söll, sig doch nur alkohol... bi uns in dr schwiz isch das au kai sach. do heter nur gmeint das sig do halt anders ich söll jetzt verreise hehe

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

NZZ sieht dies etwas anders: NZZ Tagesausgabe:

"So schön, schnell und präzis sie zu kombinieren pflegten, so rücksichtslos, unbeherrscht und fast schon bösartig grätschten sie aber in Zweikämpfen den Gegnern in die Beine. Dass diese Interventionen (mit gelb) konsequent geahndet wurden, versetzte sie dermassen in Rage, dass ihr Spiel mit zunehmender Dauer in Einzelaktionen zerfiel. Hitzköpfe wie Vidal (er wechselte kürzlich für 6 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen) oder Currimilla (auch noch des Feldes verwiesen) verstärkten mit einem Teil des fachlich unbelasteten Publikums das vergiftete Klima noch, so dass der Match nicht in Harmonie ausklang. Spieler wie Ersatzbank und Delegationsmitglieder insultierten nach Abpfiff den Schiedsrichter und lieferten sich ausserhalb der Stadionmauern noch ein Handgemenge mit Polizisten. Mit der Attitüde der schlechten Verlierer verwischte diese Mannschaft bedauerlicherweise ihr spielerisch überdurchschnittliches Potenzial. "

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

brewz_bana hat geschrieben:zkanada sowieso. bi am canada-day moll zcanada gsi. natürlig wänn denn alli jugendliche alkohol uff dr stross oder am strand trinke... überall coppers am kontrolliere... denn hän si bi eim woni grad gseh ha irgend alkohol im rucksack gfunde, dä hän si grad zu viert an boode druggt und ussenander gnoh....
ich bi druffab go frooge was das söll, sig doch nur alkohol... bi uns in dr schwiz isch das au kai sach. do heter nur gmeint das sig do halt anders ich söll jetzt verreise hehe
muesch halt nach Québec, dört isch Anarchie :eek: :cool:

Montréal, ma Belle, tu toujours sera libre

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Falcão hat geschrieben:muesch halt nach Québec, dört isch Anarchie :eek: :cool:

Montréal, ma Belle, tu toujours sera libre
*hüstel* je serai, tu..... ;)
الله أَكْبَر

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

brewz_bana hat geschrieben:zkanada sowieso. bi am canada-day moll zcanada gsi. natürlig wänn denn alli jugendliche alkohol uff dr stross oder am strand trinke... überall coppers am kontrolliere... denn hän si bi eim woni grad gseh ha irgend alkohol im rucksack gfunde, dä hän si grad zu viert an boode druggt und ussenander gnoh....
be jetzt grad in kanada, wers no ned weiss und s'interessiert.

in kanada eschs ned erlaubt i de öffentlichkeit alkohol z'konsumiere! au rauche dörfmer ned uf öffentliche plätz, oder in discos, usw.

Antworten