SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Am Arsch!

Gegen den Z wär ich für ein schallendes
Whoooo let the Dogs out!

ps. Gute Besserung Franco!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

ja wenn wir gegen FCZ spielen und Costanzo verletzt ist sehe ich nichts gutes.

an diesem Abend muss ich wohl im Joggeli zum ersten mal Beten :D
FCBASEL

Meischter FCB

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ZeroZero hat geschrieben:Am Arsch!

Gegen den Z wär ich für ein schallendes
Whoooo let the Dogs out!

ps. Gute Besserung Franco!
genau. gute besserung franco.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Caicedo Junior hat geschrieben:ja wenn wir gegen FCZ spielen und Costanzo verletzt ist sehe ich nichts gutes.

an diesem Abend muss ich wohl im Joggeli zum ersten mal Beten :D
wird wohl auch dein erstes spiel im joggeli sein :D :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Agent Orange hat geschrieben:Verdammte Scheisse, das fängt ja wieder gut an! :mad:
Wir haben eine gute No. 2 - der wird sich gegen den FCZ sicher nicht lumpen lassen...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SubComandante hat geschrieben:Wir haben eine gute No. 2 - der wird sich gegen den FCZ sicher nicht lumpen lassen...
Auf jetzt Louis! :cool:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Der Gross soll doch den leutwyler bringen!

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Gesässmuskelverletzung ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte damals nicht Muri ... bitte nicht Franco! :o

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Juha hat geschrieben:Der Gross soll doch den leutwyler bringen!
das wär aber gegenüber em louis nit fair

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das mit dem "sich für den Verein den A.... aufreissen" hätte der Herr Costanzo doch nicht wörtlich nehmen sollen...

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Nein klar wäre das nicht fair gegenüber Louis!
In dem Fcb Salzburg spiel war er ein sehr guter Mann!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Juha hat geschrieben:Der Gross soll doch den leutwyler bringen!
ihn ausgerechnet gegen den "Meister" zum ersten Mal auflaufen zu lassen halte ich für keine gute Idee, solange wir mit Crayton eine passable Nummer 2 haben.
Seine Ausflüge und kuriosen Aktionen werden zwar wieder einige Nerven kosten, da diese durch Costanzo aber in letzter Zeit geschont wurden, sollte dies für 1-2 Spiele zu ertragen sein.

Und vorallem: für seine Loyalität und Begeisterung hat Crayton es ganz klar verdient gegen den FCZ auflaufen zu dürfen, falls Costanzo nicht spielen kann

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das mit dem leutwyler habe ich doch nicht ernst gemeint.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Crayton wird ein unvergessliches Spiel gegen Zürich liefern :) 40'000 Leute die "Looooouuuuuuuuis Crayton" rufen, sowas hat er sich auchmal verdient nachdem er uns so treu als Nummer 2 erhalten bleibt.

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Muss auch sagen, verdient hätte er es auf jeden fall! Weil er andauernd die Mannschaft von der Ersatzbank unterstütz und sich nie beklagt wegen seiner Reservistenrolle!
i'm not deaf,i'm ignoring you

pvi
Neuer Benutzer

Beitrag von pvi »

Verdient häns viel Spieler z spiele! Jedoch isch dr Crayton e schwache Goalie! Dä söll in d Karibik als Animator go schaffe, das ligt ihm besser, als versueche irgendwelchi Bäll z fange unds denn doch nid schaffe...

So sympathisch wie är isch - so ischer im Gegesatz drzue e schwache Goalie!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Welchen torhüter würdest du holen?

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

pvi hat geschrieben:Verdient häns viel Spieler z spiele! Jedoch isch dr Crayton e schwache Goalie! Dä söll in d Karibik als Animator go schaffe, das ligt ihm besser, als versueche irgendwelchi Bäll z fange unds denn doch nid schaffe...

man kanns ja auch übertreiben...

so schwach ist er nun auch wieder nicht. hat mir beim testspiel in horw gegen luzern sehr gut gefallen und auch sonst spielt er, wenn er dann mal ran muss/darf nicht schlecht. (ausnahme war das uefa cup spiel gegen wisla krakow)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tobi hat geschrieben:Gesässmuskelverletzung ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte damals nicht Muri ... bitte nicht Franco! :o
naha franco hat sich das im spiel geholt

woher es muri hatte ist mir entfallen :cool:

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

(ausnahme war das uefa cup spiel gegen wisla krakow)
du meinst den riesen ausflug richtung rechte torfahne = :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

pvi hat geschrieben:Verdient häns viel Spieler z spiele! Jedoch isch dr Crayton e schwache Goalie! Dä söll in d Karibik als Animator go schaffe, das ligt ihm besser, als versueche irgendwelchi Bäll z fange unds denn doch nid schaffe...

nene, der ist weg. crayton ist der schwarze!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

skaranoid hat geschrieben:du meinst den riesen ausflug richtung rechte torfahne = :p
Wohl eher den Riesenflop beim Gegentor...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Pibe d'oro hat geschrieben:Wohl eher der Riesenflop beim Gegentor...
rischtiiiisch

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

ja okay, an das hab ich nicht mehr gedacht, weil gerade dieser ausflug in meinem gedächniss verankert blieb=) wie der da rausgelaufen ist =) eher wie ein leichtathlet als ein torhüter=)
aber irgendwie bin ich der meinung, dass ersatztorhüter oft auch unterschätz werden nur weil sie die nummer zwei finde! und im grossen und ganzen mach crayton seine Sache gut!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:nene, der ist weg. crayton ist der schwarze!
er "pvi" meint wohl dr T. Mandl. jo er isch glaubt animateur gworde irgendwo in dr karibik...han y mol ghoert...**g**

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Helmut Penthouse hat geschrieben:er "pvi" meint wohl dr T. Mandl. jo er isch glaubt animateur gworde irgendwo in dr karibik...han y mol ghoert...**g**
nicht ganz Karibik - ein gewaltiger Absturz ist die Österreichische Regionalliga Ost aber dennoch...
http://www.ask-schwadorf.at/Mannschaften/ASK.html?id=15

eigentlich schade - so schlecht wie er gemacht wurde war er nicht

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:nicht ganz Karibik - ein gewaltiger Absturz ist die Österreichische Regionalliga Ost aber dennoch...
http://www.ask-schwadorf.at/Mannschaften/ASK.html?id=15

eigentlich schade - so schlecht wie er gemacht wurde war er nicht
bi trotzdaem froh drueber das er waeg isch. het sy chance ka.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Helmut Penthouse hat geschrieben:het sy chance ka.
Wo? z Oberdorf?

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Wo? z Oberdorf?
:rolleyes: klar.

er het sy chance ka in dr saison 2005 / 2006.
wiki weiss mehr...
Nach geschafftem Abstiegskampf mit den Schwarzen ging es in die Schweiz zum FC Basel. Dort konnte sich Mandl jedoch gegen den Schweizer Nationaltorhüter Pascal Zuberbühler nicht durchsetzen, sodass er in der Saison 2005/2006 von VfB Admira Wacker Mödling geliehen wurde. Nachdem er mit der Admira den Abstiegskampf verlor, lehnte er die Zweitklassigkeit ab und suchte einen Verein. Nach Transferschluss stand er ohne Vertrag da. Den Vertrag mit Basel hatte er zuvor aufgelöst.
bitte... sogar dr xamax goalie zubihna isch besser gsi!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

panda hat geschrieben:ihn ausgerechnet gegen den "Meister" zum ersten Mal auflaufen zu lassen halte ich für keine gute Idee, solange wir mit Crayton eine passable Nummer 2 haben.
Seine Ausflüge und kuriosen Aktionen werden zwar wieder einige Nerven kosten, da diese durch Costanzo aber in letzter Zeit geschont wurden, sollte dies für 1-2 Spiele zu ertragen sein.

Und vorallem: für seine Loyalität und Begeisterung hat Crayton es ganz klar verdient gegen den FCZ auflaufen zu dürfen, falls Costanzo nicht spielen kann
einen "Meister" gibts nur einen, und der spielt bei uns in der IV :rolleyes:

Gesperrt