Dem FCB fehlt ein "Sauhund"!
Dem FCB fehlt ein "Sauhund"!
Bitter, bitter! Schon wieder ein Auswärtsspiel zum sich die Haare raufen!
Ich beobachte folgendes:
- die Argentinos werden von Tag zu Tag schwächer und genügen den Anforderungen nicht.
- Glatzkopf Gross kann die Mannschaft anscheinend nicht genug motivieren.
- Es hat zu viele Schicki-Micki-Tik-Tok Spieler beim FCB. Es fehlt einer, der bis zum Umfallen kämpft. Kein Herz, kein Feuer, so wird das nichts mit dem Meistertitel.
- Es fehlt einer wie Ado Smajic, der in solchen Partien wenigstens die Zuschauer animierte und die Mitspieler giftig machte!
Darum: Gross raus, Zwyssig ab in die Rente, Argentinos Finger rausnehmen, Smajic neuer Trainer und Muri soll endlich seine IV-Rente bekommen!
Ich beobachte folgendes:
- die Argentinos werden von Tag zu Tag schwächer und genügen den Anforderungen nicht.
- Es hat zu viele Schicki-Micki-Tik-Tok Spieler beim FCB. Es fehlt einer, der bis zum Umfallen kämpft. Kein Herz, kein Feuer, so wird das nichts mit dem Meistertitel.
- Es fehlt einer wie Ado Smajic, der in solchen Partien wenigstens die Zuschauer animierte und die Mitspieler giftig machte!
Darum: Gross raus, Zwyssig ab in die Rente, Argentinos Finger rausnehmen, Smajic neuer Trainer und Muri soll endlich seine IV-Rente bekommen!
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Sag ich jo....Si hänn irgendwie kei Luscht...Grga Pitic hat geschrieben:Bitter, bitter! Schon wieder ein Auswärtsspiel zum sich die Haare raufen!
Ich beobachte folgendes:
Was Denn?
Mir hänn doch eine, zümm Glück isch dä z.Z. verletzt...Grga Pitic hat geschrieben:Dem FCB fehlt ein "Sauhund"!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
nur der busch brannte..........
das einzige was beim fcb brannte war der busch in der fankurve!
fcbasel du bist ein haufen herzloser, überbezahlter individualisten. ich bin richtig hässig auf euch.
kein herz, kein feuer, kein team!
habe fertig
fcbasel du bist ein haufen herzloser, überbezahlter individualisten. ich bin richtig hässig auf euch.
kein herz, kein feuer, kein team!
habe fertig

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Seit Wochen nur Schrott. Und letzte Woche nach dem 4:1 gab's schon wieder erste Leute, die das Gefühl hatten, es sei wieder alles im Butter...
dabei war schon die GC-Leistung nicht wirklich überragend...
Dass man nicht immer top spielen kann ist klar, aber ich will hier mal endlich eine ver*"%&ç Reaktion der Mannschaft sehen!!

Dass man nicht immer top spielen kann ist klar, aber ich will hier mal endlich eine ver*"%&ç Reaktion der Mannschaft sehen!!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
...und i fühl mi noch däm Match wiederemol bestätigt, d'Degens könne eifach nid schutte, käi Ahnig hänn die zwei (und dass seit eine wo öbbis vo dr Materie verstoht, denn ich ka nämmlig au nid schutte!)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
gegen rotterdam. waren aber auch nicht genau die spieler, die heute spielten(oder es zumindest versuchten zu spielen,obwohl es nicht so aussah).sergipe hat geschrieben: Wann hat der FCB zuletz gekämpft. Da sag ich nur ein Haufen von Röcklis und Sissis.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Aber im Gegensatz zu den anderen acht (elf) Feldspielern haben sie heute ab und zu noch etwas Konstruktives zusammen gebracht.rotoloso hat geschrieben:...und i fühl mi noch däm Match wiederemol bestätigt, d'Degens könne eifach nid schutte, käi Ahnig hänn die zwei (und dass seit eine wo öbbis vo dr Materie verstoht, denn ich ka nämmlig au nid schutte!)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Jepp! Varela beispielsweise könnten wir momentan echt gebrauchen!Grga Pitic hat geschrieben:- Glatzkopf Gross kann die Mannschaft anscheinend nicht genug motivieren.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Jo genau, dr absoluti ober Wixer wo vorem Matsch no schnell eins graucht het, wo permanent an der dunkel rote charte umerennt!!!!!!Gustavo hat geschrieben:Jepp! Varela beispielsweise könnten wir momentan echt gebrauchen!
Hesch eigentlich e chabe aaaa?
Uebrigens dr Varela isch de gsi wo zumene Mitspieler gseit het während emene CL Spiel, "deck Du dee, was söll ich de decke, de macht mi sowiso nass! Genau söttigi Spieler bruche mir wieder bim FCBeeee