Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dutsh_shulz hat geschrieben:hodel ersetzt smiljanic au wenn er eher links spielt. wird sich de poste teile mit em marque
??? Smiljanic ersetzen? Mit seiner Grösse erreicht er weder hinten noch vorne einen Ball, und wenn von 10 Flanken 8 hinters Tor segeln verhungert vorne der beste Stürmer der Welt! :mad: Tatsache ist dass wir im Moment wesentlich schwächer besetzt sind als letzte Saison! Es ist niemand in der Lage einen Eckball oder Freistoss zu treten, welcher auch nur halbwegs für Torgefahr sorgt! Wenn man bedenkt wieviele Spiele durch "Standards" entschieden werden, kann ich nur sagen Gute Nacht! Wir brauchen dringend eine Nr. 10, einen Verteidiger und trotz aller "Streller-Euphorie" einen Stürmer. Im Gegensatz zu anderen Clubs scheint es beim FCB seit Jahren!!! nicht möglich zu sein einen brauchbaren Spieler zu verpflichten! Die Rot-Blau Brillenträger werden jetzt aufschreien und auf Huggel und Streller verweisen, aber mit allem Respekt, für mich sind das nicht die Knaller! Auch wenns nur Trainingsspiele waren, was hat man den zB. von einem Streller bisher gesehen? In dieser Zusammenstellung wird dem FCB in dieser Saison ein ganz kalter Wind ins Gesicht blasen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

spitzkick
Benutzer

Beitrag von spitzkick »

[quote="Nur So..."]Ich gib dr jetzt mol e Tip: Spieler mien nur 1 zu 1 ersetzt wärde wenn me mit em glieche System witerschutte will... jetzt het aber dr Gross gnueg adütige gmacht das es nit im glieche System witers goht sondern mit hoher wahrschienlichkeit imene 4-1-4-1 oder imene 4-4-2 als Rhombus... und scho mache die tätigte Transfers viel mehr sin... es isch z.B. nie s Ziel gsi e Spieler mit de Fähigkeite vom Petric z finde um dä eso 1 zu 1 z ersetze z könne sondern dr Trainer het viel meh nach Verstärkige im Zentrale und im linke sowie rächte Mittelfäld gsuecht. Hüt im 20 min hesch grad wieder könne läse was am Trainer vorschwebt denn är het d Ussag gmacht das är sich vom Caicedo und wenn möglich vom Carlitos meh Zug uffs Gool verspricht...

S wird also ungefähr uff so e Taktischi Uffstellig uselaufe ich ha das scho imene andere Thread postet ka...

---------------------------Streller-----------------------
Caicedo----Chipperfield(Huggel)-------------Ergic----------------Carlitos
-------------------------------Huggel(Ba)------------------------
Hodel-----------Marque---------------Majstro------------Zanni
--------------------------Costanzo---------------------------

I dänk durchuss dass mr in sonnere Uffstellig stärker währe als letscht Saison und anschienend dänkt das dr Trainer au... wieso und wie die taktischi Uffstellig funktioniere würd kasch im andere Thread nocheläse.... ]
Im Mittelfeld könnten wir stabiler sein wie letzte Saison, als Ergic teilw. überlastet wirkte, und keine Unterstütztung von den Seiten erhielt. Im Sturm wird sich Streller beweisen müssen; Insgesamt sind wir nominell kopfballstärker geworden (Streller / Huggel). In der Abwehr brauchts noch einen Zugang, sonst sind bei einer Gelbsperre/Verletzung Probleme möglich.
Gigi Oeri sollte ein bisschen mutiger mit dem Transfererlös umgehen, oder will sie sich bereits Ihren Abgang vorbereiten?

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Agent Orange hat geschrieben: .... Im Gegensatz zu anderen Clubs scheint es beim FCB seit Jahren!!! nicht möglich zu sein einen brauchbaren Spieler zu verpflichten! ...
über die 'brauchbarkeit' z.b. eines marque, cabral oder hodel wird uns wahrscheinlich die kommende saison unter wettkampfbedingungen (nicht testspiele) auskunft geben.
beispiele für brauchbare, transferierte spieler aus der jüngsten vergangenheit: caicedo, delgado, petric (sic!!!), costanzo, maijstorovic.
aber ich gehe mit dir einig, dass eine offensive, kreative, zentrale kraft weiterhin dringend von nöten ist, ebenso ein back-up für die IV, und auch ein klassischer 'knipser' stünde uns mal wieder gut an
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

millers hat geschrieben:wer het e baz?

was gits "neus" vom carlitos? sunstigs?

messi:-)
Der Ball liegt jetzt beim Verband, lt. Medienberichten.

Wir könen nur hoffen, dass die Verantwortlichen beim Verband CC etwas mehr hassen als uns.......

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Phebus hat geschrieben:Der Ball liegt jetzt beim Verband, lt. Medienberichten.

Wir könen nur hoffen, dass die Verantwortlichen beim Verband CC etwas mehr hassen als uns.......
Das wird schwer werden...!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das schon
aber gleichzeitig erzittern (nicht alterbedingt) die herren auch vor cc

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

spitzkick hat geschrieben: Gigi Oeri sollte ein bisschen mutiger mit dem Transfererlös umgehen, oder will sie sich bereits Ihren Abgang vorbereiten?
ohne das gehts bei dir wohl nie :mad: :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

da können wir lange hoffen. wieviele bergmenschen sind beim verband beschäftigt??
würde mich nicht wundern wenn da im stillen sogar der allmächtige josef himself von aussen seine wachenden hände ins spiel bringen würde, falls seinem fc sion mal ungemach drohen sollte

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Rony hat geschrieben:da können wir lange hoffen. wieviele bergmenschen sind beim verband beschäftigt??
würde mich nicht wundern wenn da im stillen sogar der allmächtige josef himself von aussen seine wachenden hände ins spiel bringen würde, falls seinem fc sion mal ungemach drohen sollte
naja... dass cc beim sfv ebenfalls keinen sehr guten stand hat, ist bekannt.
deshalb bin ich der meinung, dass wir von glück reden können, dass es sich um den fc sion handelt. :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Agent Orange hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Clubs scheint es beim FCB seit Jahren!!! nicht möglich zu sein einen brauchbaren Spieler zu verpflichten!
Sone Scheiss... :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Es ist niemand in der Lage einen Eckball oder Freistoss zu treten, welcher auch nur halbwegs für Torgefahr sorgt! Wenn man bedenkt wieviele Spiele durch "Standards" entschieden werden, kann ich nur sagen Gute Nacht!
wir brauchen keine freistösse und ecken mehr.

wir haben streller der schneller umfällt als sein schatten und majstro der die elfer versenkt

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chuck_P hat geschrieben:naja... dass cc beim sfv ebenfalls keinen sehr guten stand hat, ist bekannt.
deshalb bin ich der meinung, dass wir von glück reden können, dass es sich um den fc sion handelt. :D
lol..und das zünglein an der wage heisst zirü

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="spitzkick"]Im Mittelfeld könnten wir stabiler sein wie letzte Saison, als Ergic teilw. überlastet wirkte, und keine Unterstütztung von den Seiten erhielt. Im Sturm wird sich Streller beweisen müssen]

Ich sehe das sehr ähnlich wie du, man sollte jedoch beachten das Caicedo und Carlitos die Aufgabe hätten Streller im Sturm je nach Spielsituation zu unterstützen und so Ueberzahlsituationen zu schaffen gleichzeitig bliebe das Mittelfeld jedoch immer Kompakt da Ergic, Huggel bzw. (Ba) die beiden absichern würden... auch für die beiden AV währe dies eine Entlastung da Sie immer über einen Backup verfügen würden wenn Sie sich in den Angriff einschalten...

Das System ist nicht so Defensiv wie es auf den ersten Blick ausieht...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Nur So... hat geschrieben:Ich sehe das sehr ähnlich wie du, man sollte jedoch beachten das Caicedo und Carlitos die Aufgabe hätten Streller im Sturm je nach Spielsituation zu unterstützen und so Ueberzahlsituationen zu schaffen gleichzeitig bliebe das Mittelfeld jedoch immer Kompakt da Ergic, Huggel bzw. (Ba) die beiden absichern würden... auch für die beiden AV währe dies eine Entlastung da Sie immer über einen Backup verfügen würden wenn Sie sich in den Angriff einschalten...

Das System ist nicht so Defensiv wie es auf den ersten Blick ausieht...
könnte so zwar klappen, wobei der carlitos zum jetztigen zeitpunkt nicht beim fcb unter vertrag steht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben: könnte so zwar klappen, wobei der carlitos zum jetztigen zeitpunkt nicht beim fcb unter vertrag steht
könnte eventuelle am samstag im testspiel auflaufen
wurde ja gemäss heusler zum testspiel eingeladen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:könnte eventuelle am samstag im testspiel auflaufen
wurde ja gemäss heusler zum testspiel eingeladen
lol...na das würde ja unglaublich viel sinn machen. immerhin sieht man ihn dann einmal in rotblau

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Birkenhead hat geschrieben: Wir starten mit einem Substanzverlust in die Saison 07/08! Betrachtet man die allgemeine u201EAufrüststimmungu201C in der NLA, so müssen wir uns in diesem Herbst warm anziehen! u2026ich stelle unsere Transferpolitik der letzten beiden Jahre sehr in Frage!
Die Rüstungsindustrie boomt in der Tat ;-)

M.E. wäre es mal wichtig auch die Konkurrenz zu schwächen. In concreto: Tihinen vom FCZ und Giasula von St.Gallen holen... Allenfalls auch noch Reset für die Rechte Aussenbahn... Spieler der Liga kennt man und weiss, ob sie ihr Geld wert sind (zumindest weitgehend). Bei Zuzügen ist das Restrisiko immer höher... Also: der Konkurrenz Spieler wegkaufen, damit diese mühsam nach Alternativen suchen müssen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Becks"]Die Rüstungsindustrie boomt in der Tat ]

hab mal nen spatzen pfeifen hören, das ligainterne transfers gestandener spieler in der regel verhältnismässig teuer sind. da wäre wohl nach der verpflichtung von tihinen und reset die kriegskasse wieder ein "kaffikässeli"

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Gimenesposito hat geschrieben:About Carlitos:

http://www.maisfutebol.iol.pt/noticia.p ... iv_id=1456
mol abwarte, ob das eine vo de wärte forum-latinos ka übersetze

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Birkenhead hat geschrieben:Zusammenfassung und Auswertung der bis anhin getätigten Transfers

Mladen Petric-----------------------nicht ersetzt
Ivan Rakitic -------------------------teilweise ersetz durch Cabral
Boris Smiljanic-----------------------nicht ersetzt
Damir Dzomibic----------------------spielt keine Rolle
Yann Sommer----------------------- Erfahrungsjahre im Ländle (kommt zurück)
Mile Srerjovski-----------------------teilweise ersetzt durchStreller
Delron Buckley-----------------------ev. ersetzt durch Carlitos
(Transfer noch nicht perfekt)
alte, meinsch das ernst???
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Rony hat geschrieben:hab mal nen spatzen pfeifen hören, das ligainterne transfers gestandener spieler in der regel verhältnismässig teuer sind. da wäre wohl nach der verpflichtung von tihinen und reset die kriegskasse wieder ein "kaffikässeli"
Gut möglich - doch ich denke Tihinen wäre ein Top-Transfer und v.a. brauchen wir dringend mind. einen IV. Zudem ist die FCB-Kriegskasse noch gut gefüllt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Gigi Oeri sollte ein bisschen mutiger mit dem Transfererlös umgehen, oder will sie sich bereits Ihren Abgang vorbereiten

word den die frau söll abfahre, die het kei anig vo fussball, insache transfers scho gar nit, in de letze 2 johr. PuNKT.. :mad: :mad: :cool:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Joggeligool hat geschrieben: word den die frau söll abfahre, die het kei anig vo fussball, insache transfers scho gar nit, in de letze 2 johr. PuNKT.. :mad: :mad: :cool:
Naja. Mir händ dr Costanzo, Majo und dr Caicedo gholt wo sehr wichtig sind. Dezue het Gigi gar nit so viel zmelde wie alli meine. Es gitt e Vorstand und in Sache Transfers händ si alli zmit rede. Und es isch jo bekannt das d Gigi am CG nüt abschloh ka... Also fals eine do wär und dr Gross meint meh könnt ihn bruche würd d Gigi sich nit Quer stelle.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gimenesposito hat geschrieben:About Carlitos:

http://www.maisfutebol.iol.pt/noticia.p ... iv_id=1456
Nix neues wie ich das verstand, ka aber nit wirklich Portugiesisch sondern nur Spanisch...

Carlitos will zu Basel, zwische ihm und em FCB isch anschienend alles klar....
de Heusler sait das zwische Lissabon und em FCB au alles klar sig...
de CC behart druff das är e Option uff e definitivi übernahm zoge het und dr Carlitos somit am FC Sion ghört...

s chunnt wahrschiens drzue das dr SFV entscheide muess wer jetzt d Spielberächtigung kriegt...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Wieso zahlt ihr so einer Strassenmischungs-Hure den doppelten Gehalt? :D

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

Nur So... hat geschrieben:Carlitos will zu Basel, zwische ihm und em FCB isch anschienend alles klar....
de Heusler sait das zwische Lissabon und em FCB au alles klar sig...
de CC behart druff das är e Option uff e definitivi übernahm zoge het und dr Carlitos somit am FC Sion ghört...

s chunnt wahrschiens drzue das dr SFV entscheide muess wer jetzt d Spielberächtigung kriegt...
Sag doch grad dass är nid kunnt :rolleyes:

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Nur So... hat geschrieben:Ich gib dr jetzt mol e Tip: Spieler mien nur 1 zu 1 ersetzt wärde wenn me mit em glieche System witerschutte will... jetzt het aber dr Gross gnueg adütige gmacht das es nit im glieche System witers goht sondern mit hoher wahrschienlichkeit imene 4-1-4-1 oder imene 4-4-2 als Rhombus... und scho mache die tätigte Transfers viel mehr sin... es isch z.B. nie s Ziel gsi e Spieler mit de Fähigkeite vom Petric z finde um dä eso 1 zu 1 z ersetze z könne sondern dr Trainer het viel meh nach Verstärkige im Zentrale und im linke sowie rächte Mittelfäld gsuecht. Hüt im 20 min hesch grad wieder könne läse was am Trainer vorschwebt denn är het d Ussag gmacht das är sich vom Caicedo und wenn möglich vom Carlitos meh Zug uffs Gool verspricht
hut ab! ...hesch mi könne überzüge! ...has no nie vo däre sichtwiis agluegt ...e gute input wo hoffnig git! ...nur punkto streller bi ich nit ganz überzügt ...aber i los mi gärn überrasche :D
Golferfraktion BaselNord

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Rony hat geschrieben:könnte so zwar klappen, wobei der carlitos zum jetztigen zeitpunkt nicht beim fcb unter vertrag steht
Danke! :rolleyes:

Mich dünkt das Team sehr stark! Ausser Rakitic mussten wir, auf die Position bezogen, keine Verluste hinnehmen. Insbesondere nicht in der Verteidigung, Marque wird mE massiv unterschätzt!
O TEMPORA, O MORES

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Wieso zahlt ihr so einer Strassenmischungs-Hure den doppelten Gehalt? :D
Bitte mehr Niveau u2026wir sind hier nicht in einem Walliserforum!
Golferfraktion BaselNord

Gesperrt