Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

erha hat geschrieben:Wenn der SFV diesbezüglich etwas zu bestimmen hat, ist der "Fall" klar :
im Zweifelsfall immer gegen den FCB.
Normalerweise hast Du Recht. Aber das hier ist nicht normal, denn es heisst beim SFV auch: Im Zweifelsfall immer gegen den FC Constatin.
...deshalb weiss jetzt bei SFV nicht, wen er mehr ärgern will. Also alles offen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wie sieht es nun im Fall Carlitos aus? Hat der FCB ihn schon verpflichtet und braucht nur noch die Freigabe vom SFV? Oder gehört er noch immer Sion?
Und was ist mit Belay kommt er zum FCB oder nicht?
Oder gibts noch einen anderen Spieler den der FCB im Visier hat?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Fragen über Fragen die uns nur Gott beantwortern kann! :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zBasel Fondue[B hat geschrieben:]Wie sieht es nun im Fall Carlitos aus? Hat der FCB ihn schon verpflichtet und braucht nur noch die Freigabe vom SFV? [/B]Oder gehört er noch immer Sion?
Und was ist mit Belay kommt er zum FCB oder nicht?
Oder gibts noch einen anderen Spieler den der FCB im Visier hat?
Hast Du mein Post nicht gelesen?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kwai Chang hat geschrieben:Beschte Dank an dr Höngger Chrischtian Gross. :mad:

Das kunnt halt drby use, wenn e zi!rcher e basler Mannschaft zämmestellt.

Shame on you, Tsürcher!
Und bitte für wär hät er sölle cho? Als Bänggliwärmer als Ersatz Caicedo, Edu, Streller, Chippy, Huggel, Ergic?
Mann, gopf, jede ex Basler wän dir zrugg....klar hät ich ihn au gärn wieder kah, aber momentan passt er halt nit in dManschaft...Ok, mittem Sturmduo Rossi/Streller hät mi sehr guet chönne afründe...
Aber jetzt isch eh z'spoht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Tsunami hat geschrieben:Hast Du mein Post nicht gelesen?
Leider nein.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Sharky hat geschrieben:Und bitte für wär hät er sölle cho? Als Bänggliwärmer als Ersatz Caicedo, Edu, Streller, Chippy, Huggel, Ergic?
Mann, gopf, jede ex Basler wän dir zrugg....klar hät ich ihn au gärn wieder kah, aber momentan passt er halt nit in dManschaft...Ok, mittem Sturmduo Rossi/Streller hät mi sehr guet chönne afründe...
Aber jetzt isch eh z'spoht...
Rossi het syni beschti Zyt in Lugano gha, wo er als Nummere 10 gspiilt het.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kwai Chang hat geschrieben:Rossi het syni beschti Zyt in Lugano gha, wo er als Nummere 10 gspiilt het.
WEiss nit ob me das als beschti Zyt cha aluege. Glaub die erschte paar Johr bim FCB sind besser gseh....

das het er bi uns au probiert, aber nit so erfolgrich....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

seth hat geschrieben: 1000x lieber bi xamax als bim fzc oder ebay!!!!
Meinst Du wirklich, die hätten den versteigert :eek:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Sharky hat geschrieben:das het er bi uns au probiert, aber nit so erfolgrich....
Do dra mag y my laider nit erinnere. Am Afang het er näbem Jimmy gstyyrmt
und drnoh isch ihm e gwysse Fladen vor d'Nase gsezzt worde.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wartet ab!
Neuenburg muss jetzt mega aufpassen das sich nicht übereisen.
Mit zubi und rossi!
Eine saision kann das gut gehen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kwai Chang hat geschrieben:Do dra mag y my laider nit erinnere. Am Afang het er näbem Jimmy gstyyrmt
und drnoh isch ihm e gwysse Fladen vor d'Nase gsezzt worde.
Denn bisch aber e rächts Zytli keini Match meh go luege....
nochdäm dr Hakan wäg isch, isch u.a. dr Rossi als 10er igsetzt worde...bis dr Delgado cho isch.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Sharky hat geschrieben:Denn bisch aber e rächts Zytli keini Match meh go luege....
nochdäm dr Hakan wäg isch, isch u.a. dr Rossi als 10er igsetzt worde...bis dr Delgado cho isch.
Aha! Dämpfall muess y my Gedächtnis e bissle uffrische - sovyyl ych waiss, han y nämlig in de letschte Joore nur ai Haimspiil vrbasset (2:1 gege Tsüri wägs mym XXX-scheff).
Isch dr Delgado nit damals unmittelbar nach em Hakan vrpflichtet worde?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Kwai Chang hat geschrieben:wägs mym XXX-scheff
:eek: was schaffsch du??? droogestrich? :p

scho chli närvig, das diversi spiiler, v.a. dr rossi wägem cg (und umgekehrt) nümm zum fcb wänn :(
dr rossi hät y scho gärn wider bi uns gseh..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

seth hat geschrieben:scho chli närvig, das diversi spiiler, v.a. dr rossi wägem cg (und umgekehrt) nümm zum fcb wänn :(
Ich sehe es anders. Rossi weiss dass er in Basel kaum einen Stammplatz auf sicher hat. Bei der grossen Konkurrenz im FCB Kader ist das auch verständlich. Wir haben genug Stürmer, und Rossi ist ein Stürmer. So ist das eben.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Kwai Chang hat geschrieben: Isch dr Delgado nit damals unmittelbar nach em Hakan vrpflichtet worde?
Sie sind glaubi sogar e Ziitli lang beidi do gsii. ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pusher hat geschrieben:Ich sehe es anders. Rossi weiss dass er in Basel kaum einen Stammplatz auf sicher hat. Bei der grossen Konkurrenz im FCB Kader ist das auch verständlich. Wir haben genug Stürmer, und Rossi ist ein Stürmer. So ist das eben.
das ka scho au e grund syy, aber wenn är und dr cg nit mitenand könne, wie scho oft ghört, denn würd er au sunscht nit ko.. isch aber egal wieso, will är eh nüm bi uns wird spiile :(
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="Yazid"]Sie sind glaubi sogar e Ziitli lang beidi do gsii. ]

Das erste Spiel mit Delgado.... mhm das waren noch Zeiten ;) Warum können wir nicht einmal wieder SO einen Transfer landen??

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

abwarte, vilicht kunnt jo no öppis.. er MED-like Nr.1:o *seufz*

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

seth hat geschrieben: :eek: was schaffsch du??? droogestrich?
scho chli närvig, das diversi spiiler, v.a. dr rossi wägem cg (und umgekehrt) nümm zum fcb wänn :(
dr rossi hät y scho gärn wider bi uns gseh..
und woher weisst du das, hats dir rossi gesagt oder stand es im
Blick, Annabelle, Goldigeblatt :rolleyes:

immer diese behauptungen :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Juha hat geschrieben:Wartet ab!
Neuenburg muss jetzt mega aufpassen das sich nicht übereisen.
Mit zubi und rossi!
Eine saision kann das gut gehen!
wieso sind ja sowieso fremdfinanziert
deren gehalt bezahlt nicht xamax sondern ein sponsor

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:und woher weisst du das, hats dir rossi gesagt oder stand es im
Blick, Annabelle, Goldigeblatt :rolleyes:

immer diese behauptungen :mad:
chill mol, fräulein, das isch immer wider im forum z läse gsi.. also e absolut vertrauenswürdigi quelle :D

edit: y närv mi jo mängisch au wäge irgendwelche haltlose behauptige, nimms also zrugg :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="Pusher"]Das erste Spiel mit Delgado.... mhm das waren noch Zeiten ]

Haben wir kürzlich: Caicedo. Zwar nicht die gleiche Position, aber der wird gleich wertvoll sein für den FCB wie es Delgado war, wenn nicht noch WERTvoller!!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

morn willis in dr baz läse:
carlitos definitif zum fcb......denn bini erlichteret!! :rolleyes:

wie schtots mit em belay??
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

1majstorovic1 hat geschrieben:morn willis in dr baz läse:
carlitos definitif zum fcb......denn bini erlichteret!! :rolleyes:

wie schtots mit em belay??
Man wird wohl nur einen von beiden holen und dies wird wahrscheinlich schon Carlitos sein, obwohl ich nicht dran glaube dies morgen in der BAZ zu lesen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

seth hat geschrieben:chill mol, fräulein, das isch immer wider im forum z läse gsi.. also e absolut vertrauenswürdigi quelle :D

edit: y närv mi jo mängisch au wäge irgendwelche haltlose behauptige, nimms also zrugg :p
ok das hanni total vergässe :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Juha hat geschrieben: Neuenburg muss jetzt mega aufpassen das sich nicht übereisen.
Mit zubi und rossi!
besser als yysemangel......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

baslerstab hat geschrieben:besser als yysemangel......
Vo Yysemangel kennt uns vyllicht die alti Frau tanner aka pia* ebbs vrzelle...

*pia = pain in the ass

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Dizp hat geschrieben:Man wird wohl nur einen von beiden holen und dies wird wahrscheinlich schon Carlitos sein, obwohl ich nicht dran glaube dies morgen in der BAZ zu lesen.
Wieso nume eine ? S Geld häm mr jo und s wird gmunklet das Carlitos jo uf dr Rechte siete spiele sött

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

me ka nie gnueg gueti spieler ha, alli jomere immer, wiso kame me nit beidi hole :) :o :p

Gesperrt