Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
gorbi hat geschrieben: schade wärs auf jedenfall wenn sion carlitos verlieren würde...auf der andern seite ist es auch nicht förderlich einen spieler in den eigene reihen zu haben welcher eigentlich in basel spielen will, nur weil der lohn höher ist...!!

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
im Zweifelsfall?!?! HAHAHAHAHerha hat geschrieben:Wenn der SFV diesbezüglich etwas zu bestimmen hat, ist der "Fall" klar :
im Zweifelsfall immer gegen den FCB.
Ich würde mal sagen das kannst Du streichen, dann ist der Satz korrekt.
Bin aber immer noch der Meinung dass CC blufft. Hätte er einen wasserdichten Vertrag hätte er diesen schon lange allen vor die Nase gehalten. Tippe mal auf Verzögerungstaktik.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- seth
- Erfahrener Benutzer
word! ich denke auch, dass cc sich anders verhalten würde wenn der fall klar wäre.. der kämpft ja immer bis zum umfallen, obwohl die lage schon hoffnungslos ist..mimpfeli hat geschrieben:im Zweifelsfall?!?! HAHAHAHAH
Ich würde mal sagen das kannst Du streichen, dann ist der Satz korrekt.
Bin aber immer noch der Meinung dass CC blufft. Hätte er einen wasserdichten Vertrag hätte er diesen schon lange allen vor die Nase gehalten. Tippe mal auf Verzögerungstaktik.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Wahrscheinlich ebenso glaubwürdig wie die Baz, welche Statements vom FCB eins zu eins übernimmt. Das Wort Recherche existiert wohl in der Crew um Rohr nicht...Birkenhead hat geschrieben:...so können doch die sichtweisen verschieden sein.![]()
cc und sein fc sind ja sooooooooo glaubwürdig und seriös!![]()
Meiner Meinung nach ist die "Akte" Carlitos wieder einmal ein schönes Beispiel, was für ein Chaos entsteht, wenn Spieler, Agenten und Fussballvereine, Verträge unterschreiben ohne sich im Klaren zu sein, was eine Unterschrift im OR bedeutet...
ich verstand ehrlig gseit di gehüle nit ganz. wenn die sach so klar isch, wie dr CC das verzellt, no soll'r doch eifach em fcb dr leihvertrag mit däre agäblige option sowie s'dokumänt mit dr definitive übernahm vorlege.gorbi hat geschrieben:und jetzt bist du beleidigt weil die kohle der solariumgöre nicht alles ist im schweizer fussball..!!??
ihr werdet carlitos sicher bekommen, aber es ist ja klar dass cc "sein" bestes pferd im stall nicht einfach so ziehen lässt, nachdem er fast ein halbes jahr darum gebuhlt hat bis er die option zum kauf auf ihn einlösen konnte..!!
wo nun die transferrechte für carlitos liegen, dass ist wohl wirklich nicht so einfach..!!
fakt ist ja, dass sion für carlitos und beto 1.6mio chf bezahlt hat und damit die option für die definitive verpflichtung von carltios gezogen hat. dieses papier ist von sion, benfica und carlitos unterzeichnet worden.
aber wie immer in solchen fällen...jeder sagt dass was für ihn am besten ist..!!
es isch jo nit so, dass sich dr fcb kategorisch weigeret, mit sion z'verhandle. aber bis ändi letschti saison sin d'transferrächt no bi benfica gsi. und die behaupte noch wie vor, dass das immer no so isch. falls sich das in dr zwüschezit gänderet het, no ligt dr ball ganz eifach bim CC, die entsprächendi dokumentation vorzwiise. sofärn die mit em schwizer arbetsrächt veriibar isch, no wird sich dr fcb sälbschtverständlig miesse umorientiere und s'gspröch mit em CC sueche. vorhär aber ganz bestimmt nit.
du wurdsch jo wohl au nit eifach mit eme club verhandle und em je nochdäm au no e 7stellige betrag überwiise, wenn de dr nit absolut sicher bisch, dass dä spiler au wirklig däm club ghört.
d'tatsach, dass sich dr CC aber offesichtlig dodrzue weigeret, macht sini ussage nit grad glaubwürdiger. v.a. will är kuum e inträsse dra het, das ganzi unnötig usezzögere, will A) d'urteil vo sportgricht teils schwer voruszsage sin und in sonige fäll au no sehr koschteintensiv sin und B) nit emol dr trainer lut eigener ussag dr carlitos mehr zrugg will.
und falls dr CC bi däm 1.6mille beto deal vo benfica sotti über dr tisch zoge worde si, no isch das ganz bestimmt nit em fcb si problem...
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Zweidütig gschribe falsch verstande und überhaupt...!! Für mi isch dr Fall erledigt. jetzt bini gspannt ufs witere Gscheh im Fall Ivo Pedro.wikinger hat geschrieben:öhmm so unrecht het dr sporchef nid! vowäge "schlussendlich hetter aber den im nochwuchs fast nie gspielt, super.." nach was tönt das denn?
alles ander het mä vo sitä fcb gwüsst. inzwüsche het er jo d'spielberechtigung. wo also isch dis problem?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.rtn.chNur So... hat geschrieben:Quelle?
Julio Hernan Rossi à Neuchâtel Xamax
11.07.2007 - 16:15
Neuchâtel Xamax a engagé l'attaquant argentin Julio Hernan Rossi, qui a fait les beaux jours du FC Bâle jusqu'en janvier 2006, avant de rejoindre le FC Nantes.
Rossi, âgé de 30 ans, revient donc en Suisse, après une expérience en demi-teinte en France, où il n'a marqué que 4 buts en 36 matches.
L'attaquant argentin, qui mesure 1m75 pour 73 kilos, était arrivé en Suisse en 1998 en provenance de River Plate. Il a joué quatre saisons à Lugano, avant d'aller au FC Bâle. Durant ces huit saisons en Suisse, il a marqué plus de 100 buts.
Julio Hernan Rossi sera aligné demain soir avec Neuchâtel Xamax, à Saxon, dans un match de préparation contre le FC Lens. /fap
zubi wirds freuenGimenesposito hat geschrieben:http://www.rtn.ch
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Gueti Sach.. Xamax isch mr eh no sympathisch obwohl mr friener dört immer uff d Kappe kriegt hän..Gimenesposito hat geschrieben:http://www.rtn.ch
Neuchâtel Xamax a engagé l'attaquant argentin Julio Hernan Rossi, qui a fait les beaux jours du FC Bâle jusqu'en janvier 2006, avant de rejoindre le FC Nantes.
Rossi, âgé de 30 ans, revient donc en Suisse, après une expérience en demi-teinte en France, où il n'a marqué que 4 buts en 36 matches.
L'attaquant argentin, qui mesure 1m75 pour 73 kilos, était arrivé en Suisse en 1998 en provenance de River Plate. Il a joué quatre saisons à Lugano, avant d'aller au FC Bâle. Durant ces huit saisons en Suisse, il a marqué plus de 100 buts.
Julio Hernan Rossi sera aligné demain soir avec Neuchâtel Xamax, à Saxon, dans un match de préparation contre le FC Lens. /fap

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- seth
- Erfahrener Benutzer
wordGenfZürichBasel hat geschrieben:Wenn schon nicht zum FCB, dann am Liebsten zu Xamax.
Man stelle sich vor: Rossi im YB-, Sion- oder FZC-Dress...

1000x lieber bi xamax als bim fzc oder ebay!!!!
bi gspannt wie stark xamax die saison wird...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Da freue mir eus doch uf e schöns Reisli nach Neueburg.Gimenesposito hat geschrieben: Julio Hernan Rossi à Neuchâtel Xamax
1. Mir gseh e Huffe bekannti Gsichter: Zubi, Julio, Gönno
2. E schöns neu Stadion (im Gegesatz zu de Stricher..

3. Chille vor em Match gmietlich auf em See.....

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
y glaub dr ÄDU drüllt hütt no sinni rundene...............hass!Nur So... hat geschrieben:Gueti Sach.. Xamax isch mr eh no sympathisch obwohl mr friener dört immer uff d Kappe kriegt hän..
![]()
brrrrrrrrrrrrr, ich würd die spiel forfait gäh, zum öbbis fürs goolvrhältnis z'mache....!glaub die saison wird überall biz änger als schünst. xamax aarau & thun hän sich nit schlächt verstärkt
rossi zu xamax? who cares - hauptsach nit zrugg zu uns! julio, i magg di nit!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Unsere Ersatzbank wird eh genügend voll sein mit offensiven Leuten ... Hauptsache er geht nicht zum Dreckspack, sondern hilft Neuchatel ein wenig.Kwai Chang hat geschrieben:Beschte Dank an dr Höngger Chrischtian Gross.![]()
Das kunnt halt drby use, wenn e zi!rcher e basler Mannschaft zämmestellt.
Shame on you, Tsürcher!