Der ultimative "Mir geht dieser Sommer auf den Sack"-Thread
ich finds grauenhaft. letzten sommer war ich genau dann, als es hier trocken und warm war in san francisco (und das dort kann man wirklich nicht sommer nennen, windig und arschkalt ab abends 19uhr). als ich im august zurückkam war alles vorbei und schon wieder so mühsames wetter.
schliesslich ist etwas gutes an basel unter anderem die leicht wärmeren temperaturen als im rest der schweiz, aber ich der schweiz bezüglich wetter nicht viel abkriegen.
30°-35° ist ok, 25-30° angenehm und alles darunter kühl bis kalt
schliesslich ist etwas gutes an basel unter anderem die leicht wärmeren temperaturen als im rest der schweiz, aber ich der schweiz bezüglich wetter nicht viel abkriegen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hammersong!CubaLibre hat geschrieben:das einzig beschissene an diesem sommer ist das lied von ville valo & natalia avelon "summer wine", welches in jeder ecke zu hören ist. keine ahnung warum, aber das löst in mir ungewöhnliche agressionen aus. geht das jemandem hier auch so??
(wollte ich einfach mal loswerden)
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
hier scheint eine verwechslung vorzuliegen, RvL.Mätzli hat geschrieben:Bei Infanteriewetter werden Sie spitz, Eure Durchlocht?
Wie überraschend.
Bei Eis und Schlamm, der Landser weiss
wirds auch für den Guderian heiss!
Wie damals im russischen Herbst!![]()
Und für Güdi wirds NIE zu heiss!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
DOCH! y will 34 grad und fiechti troopeluftFCB Fan hat geschrieben:Wenns heiss ist ists nicht recht...

hass uf das aprilwätter

wenn do inne scho gsunge wird... hätt au no e passends lied:
lalalalaa schwitzerländ, e tüppikel pulmex-länd...für eimol hed d wärbig rächt

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
das ghört scho fascht in dumm-gelaufen-threadMaster hat geschrieben:ich finds grauenhaft. letzten sommer war ich genau dann, als es hier trocken und warm war in san francisco (und das dort kann man wirklich nicht sommer nennen, windig und arschkalt ab abends 19uhr). als ich im august zurückkam war alles vorbei und schon wieder so mühsames wetter.

über 40° isch heiss
35-40° isch schön warm
30-35° isch ok
25-30° isch no aagnähm
unter 25° isch kiel bis winter
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
sig froh, bisch nit in fribourg, do ischs konstant 2-3 grad kälter als in baselJohn_Clark hat geschrieben:ha jo eigentli nüt welle sage, bi jetzt aber sälber churz vorusse gsi und ha mer glaub halber e lungeentzündig gholt...![]()

momentan sins 11 grad und liechtverhältniss wie öppe am 25. dezämber am 7i zobe

- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
do hesch dr summer....
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
[ATTACH]10479[/ATTACH] present:http://www.youtube.com/watch?v=kUg7OO1g ... ed&search=
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
BITTE NICHT !!!tilly hat geschrieben:brüder & schwestern!
es kommt der tag, an dem wir die socken wieder ausziehen werden...
![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Regen ist geil!panda hat geschrieben:Letscht Johr isches z heiss gsi, das Johr z chaltEntscheidet euch emol.
Ich find d Temperature optimal eso, nur dr Räge chönt me no wäg lo
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Ist doch viel angenehmer, bei diesen Tempis im Büro zu sitzen als bei Mikrowellenhitze. Noch diese Woche aushalten, dann haben wir es geschafft, das Wetter wird besser, ich hab dann 2 Wochen Ferien...und wir wollen doch nicht, dass es dann pisst...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Das hätte ich dir ruhig sagen könnenMaster hat geschrieben:in san francisco (und das dort kann man wirklich nicht sommer nennen, windig und arschkalt ab abends 19uhr).

Noch ein Sprichwort dazu von Mark Twain (Tom Sawyer und Huckelberry Finn): Der kälteste Winter den ich je erlebte, war der Sommer in San Francisco!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
seid stets auf der hut!gruusigeSiech hat geschrieben:Regen ist geil!
denn wo sich wasser und erde vereinigen, da entstehet manchmal ein pfuhl...
http://www.myvideo.de/watch/192079

sags nit, hör das die ganz zit im radioCubaLibre hat geschrieben:das einzig beschissene an diesem sommer ist das lied von ville valo & natalia avelon "summer wine", welches in jeder ecke zu hören ist. keine ahnung warum, aber das löst in mir ungewöhnliche agressionen aus. geht das jemandem hier auch so??
(wollte ich einfach mal loswerden)

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Das hätte ich dir ruhig sagen können
]
ich wusste es ja, war nicht das erste mal. hab mich einfach damit getröstet, dass es immerhin auch trocken war.
aber wenn man dann dort ist, siehts eben doch anders aus

ich wusste es ja, war nicht das erste mal. hab mich einfach damit getröstet, dass es immerhin auch trocken war.
aber wenn man dann dort ist, siehts eben doch anders aus

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.