Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

erha hat geschrieben:.........für Fredy Bickel war man sich zu gut
Nun aber langsam, Bickel ist für mich eine schummrige Gestalt, da ist der CC direkt ein Gentlemen dagegen.

Erinnerst du dich an folgendes im 2002:
Bickel hat während seiner Zeit bei den Young Boys nicht immer rechtmässig gehandelt. Bickel soll zusammen mit dem früheren YB-Präsident Heinz Fischer eine skurrile Transfervereinbarung mit Spielerberater Peter Bozetti unterschrieben und dabei namhafte Beträge kassiert haben. Das Geld ist aber offenbar nie beim damaligen Vizemeister angekommen. Bickel und Fischer hatten stets bestritten, das später aufgetauchte Dokument je unterschrieben zu haben. Bickel wies deshalb die Vorwürfe zurück. "Der unterschriebene Vertrag muss eine Fälschung sein", sagte er. Er dementierte auch, jemals Geld von Bozetti erhalten zu haben. YB hatte das Duo Bickel/Fischer betrieben und Ende 2002 mussten die beiden unter Druck der YB Betriebs AG zurücktreten.

Minor
Benutzer

Beitrag von Minor »

Asselerade hat geschrieben:ein verein ist niemals das eigentum einer person. egal was für ein verdienst diese person hat, egal wie abhängig der verein ist. es sind immer mehrere faktoren die ein verein ausmachen, darunter einer der grössten: das umfeld/zuschauer...wenn ich gegen CC vorgehen würde, würde ich es nicht als ein vorgehen gegen den fc sion ansehen. genauso wenig wie wir unsere protestaktionen gegen laub und die vereinspolitik nie als ein vorgehen gegen den fcb angesehen haben.

sind keine idiotischen bemerkungen auf blick niveau, sondern es ist einfach eine andere denkweise. meiner meinung nach seid ihr viel viel zu lieb. euren gewissenskonflikt spührt man bis ans rheinknie!
es kommt auf die Art des vorgehens an.

ist das ziel des vorgehens, cc zu stürzen, ist es ein vorgehen gegen den fc sion. meiner meinung nach ist ein fc sion ohne cc aus schon erläuterten gründen existenziell nicht gesichert.

ist das ziel des vorgehens, den Stadionstandort martigny (oder neuerdings riddes), oder ähnliche probleme anzufechten, ist das vorgehen natürlich nicht gegen den fc sion gerichtet.

mit "idiotischen bemerkungen auf blick niveau" meinte ich nicht deine aussagen, sondern die diversen bemerkungen wenn das wort cc einmal gefallen ist (allgemein im ganzen forum).

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... i-spieler/

"Der FC Sion hat zwei Nachwuchstalenten langfristige Profiverträge gegeben. Der bisherige U21-Spieler Safet Suljevic bekommt beim Walliser Verein einen Vertrag bis 2011. Michel Morganella, letzte Saison an Chiasso ausgeliehen, unterschrieb bis 2010."

ääähhhh, ich begreif es nicht. Morganella spielt dohc für den FCB???

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Laca hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... i-spieler/

"Der FC Sion hat zwei Nachwuchstalenten langfristige Profiverträge gegeben. Der bisherige U21-Spieler Safet Suljevic bekommt beim Walliser Verein einen Vertrag bis 2011. Michel Morganella, letzte Saison an Chiasso ausgeliehen, unterschrieb bis 2010."

Das haben sich die Sion-Fans auch schon gefragt ?
Es gibt zwei M.M. und sie sind scheinbar Cousins.
Quelle: Sion-Forum

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Laca hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... i-spieler/

gibt verschiedene möglichkeiten:

- wiedermal was falsches von 442.com
- jemand mit dem gleichen namen
- zanni darf keine konkurrenz haben

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Magoo hat geschrieben: - falsches von 442.com
- jemand mit dem gleichen namen
- zanni darf keine konkurrenz haben
- CCs Rache wegen Carlitos

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

komposchti hat geschrieben:Das haben sich die Sion-Fans auch schon gefragt ?
Es gibt zwei M.M. und sie sind scheinbar Cousins.
Quelle: Sion-Forum
ach komm, die müssten doch eigentlich wissen, dass es im wallis gang und gäbe ist, dass jeweils ein grossteil der dorfbewohner den selben namen trägt...... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wir könnten Zanni ja zum FCZ abschieben und für ihn den 2.ten MM holen.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Hakan wo bisch??
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

gego hat geschrieben:u2026 Hakan währe wider nach Basel gekommen... Doch vermutlich sind unsere Transferverantwortlichen einfach nicht fähig gestandene Spieler nach Basel zu holen!!! :mad:

u2026ps. Streller und Huggel sind gescheitert in der Bundesliga!!! :D
Klar. Hakan hat sich ja in der Bundesliga, in Frankreich und in der Türkei prächtig etabliert und viermal so oft gespielt und zehnmal so viele Tore geschossen wie die gescheiterten.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

baslerstab hat geschrieben: :eek: :eek: BARCA WILL SMILJANIC :eek: :eek: ablöse u20AC 6 mio!!!!!!!

wird dies DIE transferbombe dieses Sommers???????

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... smiljanic/
Hesch es scho dureglässe?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich denke nicht das der Wechsel von Carlitos klappt. CC wird das verhindern, das wird sich noch lange hinziehen. Leider. :mad:
Man sollte sich nach einer Alternative umsehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das auch diese Woche kein Neuzugang präsentiert wird.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Jetzt mal halb lang, sicher wären 1-2 Transfers gut, aber unter Druck sind wir mE nicht!
Der FCB hat das Ende der letzten Meisterschaft dominiert. Da Petric oft ausfiel, fehlen von der damaligen Mannschaft eigentlich nur Rakitic (wurde durch Streller mehr als adäquat ersetzt) und die GayC-Nutte.

Huggel ist eine sehr gute Verstärkung für das Team und die neuen Jungen versprechen einiges (mind. einer wird es Kuzmanovic, Rakitic und Derdiyok schon nachmachen).

Die einzige Position auf welcher ein Transfer wirklich unabdingbar ist, ist die Innenverteidigung. Aber auch da gilt, lieber zuwarten und eine wirkliche Verstärkung holen, als irgend einen Alibitransfer zu tätigen (oder wollt ihr einen neuen Webber, Falub oder Sas?). Bis dann kann Marque prima aushelfen!

Es ist mE ein gutes Zeichen, dass der Grossteil der Mannschaft zusammenblieb! Das ist erfahrungsgemäss mehr wert als unzählige "Hammertransfers".
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War eine Woche in den Ferien, was ist mit David Degen?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fenta hat geschrieben:War eine Woche in den Ferien, was ist mit David Degen?
Het mit halb Europa trainiert und isch wohl kei Thema meh für uns...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Knipser hat geschrieben:Hesch es scho dureglässe?
NEIN! die überschrift hat mir gereicht :mad: :mad: :mad:

unglaublich. wahrscheinlich partizipiert der fcb nicht mal mehr an der ablöse, obwohl smili eigentlich noch bei uns unter vertrag gewesen wäre!!!!!!! skandal!!!!!!!! ich hab sooooon' hals! :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

baslerstab hat geschrieben:NEIN! die überschrift hat mir gereicht :mad:

unglaublich. wahrscheinlich partizipiert der fcb nicht mal mehr an der ablöse, obwohl smili eigentlich noch bei uns unter vertrag gewesen wäre!!!!!!! skandal!!!!!!!! ich hab sooooon' hals!
:o :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

baslerstab hat geschrieben:NEIN! die überschrift hat mir gereicht
:D :p :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

baslerstab hat geschrieben:NEIN! die überschrift hat mir gereicht :mad: :mad: :mad:

unglaublich. wahrscheinlich partizipiert der fcb nicht mal mehr an der ablöse, obwohl smili eigentlich noch bei uns unter vertrag gewesen wäre!!!!!!! skandal!!!!!!!! ich hab sooooon' hals! :mad:
1. gohts ume andere Smiljanic

2. Sollte es um den den Smiljanic handeln, welcher von uns zu GC ist, dan dürfte er nicht einmal mehr wechseln, auch für 20 Mio nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Vincent Vega hat geschrieben: Da Petric oft ausfiel, fehlen von der damaligen Mannschaft eigentlich nur Rakitic (wurde durch Streller mehr als adäquat ersetzt) und die GayC-Nutte.

Huggel ist eine sehr gute Verstärkung für das Team und die neuen Jungen versprechen einiges (mind. einer wird es Kuzmanovic, Rakitic und Derdiyok schon nachmachen).

Die einzige Position auf welcher ein Transfer wirklich unabdingbar ist, ist die Innenverteidigung. Aber auch da gilt, lieber zuwarten und eine wirkliche Verstärkung holen, als irgend einen Alibitransfer zu tätigen (oder wollt ihr einen neuen Webber, Falub oder Sas?). Bis dann kann Marque prima aushelfen!
Zu 1: Raki wird NICHT durch Streller ersetzt. Deshalb brauchts einen Raki-Ersatz (Carlitos)
2: Als Variante zu Ba, ja. Ist aber nicht wirklich dringend Bedarf gewesen.
ZU 3: Absolut Richtig. Ich glaube an Marque! Sollte er aber trotzdem nicht die erhoffte Leistung zeigen, bliebe bis am 31.8. immer noch genügend Zeit für eine Neuverpflichtung oder dann im Winter.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Delgado hat geschrieben:1. gohts ume andere Smiljanic

2. Sollte es um den den Smiljanic handeln, welcher von uns zu GC ist, dan dürfte er nicht einmal mehr wechseln, auch für 20 Mio nicht.
Meinsch är het's wirklich ärnscht gmeint? ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wens eso witer god simer e abstiegskandidat!

Wo sind die bombe Transfers?
dr Transfer markt isch in 2 1/3 wuche gschlosse und die dumme sieche sind immer no mit däm a*** fo cc am verhandle anstatt mol eine zferplichte! :mad:

Unsere Vorstand isch eifach überforderet mit däre Situation!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="Yazid"]Meinsch är het's wirklich ärnscht gmeint? ]

Anhand vo dim 2. Biitrag scho, jo. ;)

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

NaSrI hat geschrieben:wens eso witer god simer e abstiegskandidat!

dr Transfer markt isch in 2 1/3 wuche gschlosse und die dumme sieche sind immer no mit däm a*** fo cc am verhandle anstatt mol eine zferplichte! :mad:

halt emol dini klappe, du hesch eifach kei ahnig, statt motze würdi liebr mol abwarte und die Vrantwortliche schaffe loh!

Swird erstens sichr no e Transfer gäh und zweitens könne mr au mit dr jetzige Mannschaft vorne mitspille! Was willsch no me??
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

baslerstab hat geschrieben: :eek: :eek: BARCA WILL SMILJANIC :eek: :eek: ablöse u20AC 6 mio!!!!!!!

wird dies DIE transferbombe dieses Sommers???????

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... smiljanic/
Schön wärs für GC, numme isch das e andere also unseri Bitch

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="Delgado"]Anhand vo dim 2. Biitrag scho, jo. ]
Jä neei... :p

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Hakan wo bisch??
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

NaSrI hat geschrieben:wens eso witer god simer e abstiegskandidat!

Was für ein Schwachsinn!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

zizou hat geschrieben:Swird erstens sichr no e Transfer gäh und zweitens könne mr au mit dr jetzige Mannschaft vorne mitspille! Was willsch no me??
das glaub ich persönlich nid das mir mit däre jezige manschaft e chance hätte forne mit zmische!

sorry wemme so fiil ufwand betriebe muess um e spieler zferpflichte lauft öbis falsch!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

NaSrI hat geschrieben:das glaub ich persönlich nid das mir mit däre jezige manschaft e chance hätte forne mit zmische!

sorry wemme so fiil ufwand betriebe muess um e spieler zferpflichte lauft öbis falsch!
Ab wenn git's e Nasri National?

Gesperrt