Bickels Verhalten war kriminell..??!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Strizzi hat geschrieben: Truurig wirds erscht, wenn mir 2 peinlichi CL-Quali Spiel
gseh hei, wo eigentlich euse FCB verdient hätti.... :mad:
Dann wäre es doch an der Zeit, uns die mentale Unterstützung für diese CL-Quali Spiele zuzusichern! ;-)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Shaft"]

Dann wäre es doch an der Zeit, uns die mentale Unterstützung für diese CL-Quali Spiele zuzusichern! ]

diese bitte musst du beim SFV hinterlegen

uns befriedigt ein peinliches abschneiden eurerseits mehr

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Auch wenn ich gewisses Verständnis dafür aufbringe, finde ich destruktive Befriedigung armseelig.

Speziell wenn man bedenkt, dass ein gutes Abschneiden auch euch nützen würde.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Shaft hat geschrieben:Auch wenn ich gewisses Verständnis dafür aufbringe, finde ich destruktive Befriedigung armseelig.

sorry, im gegesatz zu euch hän mir no e weeneli ehr und stolz im ranze!

ich werde meine ganze mentale kraft aufbieten und mir ganz fest wünschen dass der pseudomeister FZC so deftig eins auf die arrogante fresse kriegt, dass die zähne hinten aus dem kopf fliegen!!!

einem arschlochkind muss man ja auch von zeit zu zeit die leviten lesen...

mein gott, den FZC ist an peinlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten, da muss man sich einfach dran aufgeilen :o :o :o :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shaft hat geschrieben:Auch wenn ich gewisses Verständnis dafür aufbringe, finde ich destruktive Befriedigung armseelig.

Speziell wenn man bedenkt, dass ein gutes Abschneiden auch euch nützen würde
.
Ehrlich gesagt interessiert mich Euere (erkaufte) Teilnahme in der CL einen feuchten Furz. Nein, anders gesagt, ein grandioser Abschiffer würde mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Und noch weniger interessiert mich ob wir irgendwann davon profitieren können. Dann lieber nochmal in der 1. Qualirunde beginnen.

Soweit kommts noch...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Geschenkt würde ich ja noch akzeptieren ... ... ...

Es gibt Arschlochkinder?! Nette Weltanschauung. *würg*

Zum Fall Tico: Ist eifach ein weiterer Beleg dafür, welch groteskes Geschäftsgebaren im Milliardengeschäft Fussball vorherrscht.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Shaft hat geschrieben:Geschenkt würde ich ja noch akzeptieren ... ... ...

Es gibt Arschlochkinder?! Nette Weltanschauung. *würg*

Zum Fall Tico: Ist eifach ein weiterer Beleg dafür, welch groteskes Geschäftsgebaren im Milliardengeschäft Fussball vorherrscht.
vorallem wenn dr pickel sy finger im schpill(er) steckt... :eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

seth hat geschrieben:sorry, im gegesatz zu euch hän mir no e weeneli ehr und stolz im ranze!

ich werde meine ganze mentale kraft aufbieten und mir ganz fest wünschen dass der pseudomeister FZC so deftig eins auf die arrogante fresse kriegt, dass die zähne hinten aus dem kopf fliegen!!!

einem arschlochkind muss man ja auch von zeit zu zeit die leviten lesen...

mein gott, den FZC ist an peinlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten, da muss man sich einfach dran aufgeilen
ich frage mich nun ganz ernsthaft, was hier wirklich so peinlich ist. du oder der fcz :rolleyes:
oder vieleicht bin ich einfach zu alt für deine beiträge... :o

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

san gallo hat geschrieben:ich frage mich nun ganz ernsthaft, was hier wirklich so peinlich ist. du oder der fcz :rolleyes:
Glaub mr.

:D :D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

mimpfeli hat geschrieben:Glaub mr.
glaub mr auch ;) . ein bisschen einsicht würde einigen schon gut tun. ich mag den fcz auch nicht, aber gleich alles was er macht als schlecht und peinlich anzusehen :confused: ? ich halte einiges von bickel. und der Z wird diese saison besser mitspielen als die meisten hier glauben (oder hoffen)...

und wie die tico-geschichte wirklich abgelaufen ist steht wohl in den sternen. letzte woche hat es noch geheissen in köln habe er noch gar nix unterschrieben... aber ist ja klar das die bild-zeitung ( :o ) stimmung machen muss ... die kleine schweiz hat das ach so grosse und tolle deutschland provoziert :eek: .

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

UNSERE eingespielten punkte nützen euch ja jetzt noch mehr
als die welche ihr schon selber eingespielt habt :rolleyes:

und danke, der fcb ist im uefa cup und versucht dort sich die punkte SELBER zu erspielen

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

tanner hat geschrieben:UNSERE eingespielten punkte nützen euch ja jetzt noch mehr
als die welche ihr schon selber eingespielt habt :rolleyes:

und danke, der fcb ist im uefa cup und versucht dort sich die punkte SELBER zu erspielen
pardon die unqualifizierte Frage: Wenn der FCZ entgegen aller Erwartungen *g* sich nicht für die CL qualifizieren sollte und dann im UEFA Cup spielt, wann können wir dann frühestens aufeinander treffen?

Und hey, ich hab euch immer die Daumen gedrückt international. So weit geht bei mir die Rivalität dann doch nicht. Ihr seid ja nicht GC. ;) Aber easy, will mich hier ja nicht einschleimen, deshalb: Doofer FCB. :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Ich komme mir irgendwie doof vor :o u2026denn ich kann immer noch nicht s kriminelles von Herr Bickel erkennen?...aber vermutlich bin ich einfach zu Objektiv und dass ist durch die Blau Rote Brille ja schon fast ein Verrat am FCBu2026 :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shaft hat geschrieben:pardon die unqualifizierte Frage: Wenn der FCZ entgegen aller Erwartungen *g* sich nicht für die CL qualifizieren sollte und dann im UEFA Cup spielt, wann können wir dann frühestens aufeinander treffen?

Und hey, ich hab euch immer die Daumen gedrückt international. So weit geht bei mir die Rivalität dann doch nicht. Ihr seid ja nicht GC. ]Doofer FCB[/B]. :p
nach der gruppenphase also 1/8 final
aber denk daran nur die bis platz 3 kommt man weiter :p

danke das du das gemacht hast

schon besser

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Oh, das ist schade! Dann bekommen wir also doch einen richtigen Gegner in den 1/8 Finals, falls das unwahrscheinliche geschieht und wir die CL nicht gewinnen?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

C4-Joggeli hat geschrieben:im normalä zueschtand kasch so öppis doch niemols imme interview usäloh...nidemol als zürcher.... :o
Eben doch ....

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

san gallo hat geschrieben:ich frage mich nun ganz ernsthaft, was hier wirklich so peinlich ist. du oder der fcz
falls ych pyynlig bi kani drmit läbe, falls du z alt drfür bisch, mi hass ufe fzc z verstoh bzw. mini schaadefreud, au :p
san gallo hat geschrieben:ich mag den fcz auch nicht, aber gleich alles was er macht als schlecht und peinlich anzusehe
hed öpper gseit, das ALLES pyynlig isch? liis nomol d ufflischtig vom suffbrueder duure, drzue no d gschicht mitem stanic
(und me könnt sicher no einiges einiges drzuefiege, wie zb diversi ufftritt vom canapé, die luschtige t-shirt-sprüch vo dschemeitli und co.)
um das alles gohts!

wenn du das nit pyynlig findisch, verstand ych widerum di nit ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

gego hat geschrieben:Ich komme mir irgendwie doof vor :o u2026denn ich kann immer noch nicht s kriminelles von Herr Bickel erkennen?...aber vermutlich bin ich einfach zu Objektiv und dass ist durch die Blau Rote Brille ja schon fast ein Verrat am FCBu2026 :p
Also ich versuche, Dir das zu erklären.

Vorerst, Deine objektive Haltung ehrt Dich. Du scheinst ein echter Sportsmann zu sein.

Nun zur Sache. ALLES was der FCZ macht ist grundätzlich kriminell. Der Klub wird geleitet durch das organisierte Fussballverbrechersyndikat.

Ich hoffe, Dir damit erschöpfend Auskunft gegeben zu haben. :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Phebus hat geschrieben: Nun zur Sache. ALLES was der FCZ macht ist grundätzlich kriminell. Der Klub wird geleitet durch das organisierte Fussballverbrechersyndikat.
ach, phebus, du bisch also au e fründ vo faire und differenzierte usssage :D

bzgl bickel: dä zeigt jo, dasser öppis druff hed, öb är kriminell isch odr nit, kai ahnig.. aber ganz suuber kasch in däm dräggige gschäft doch eh nit syy, wenn di willsch duuresetze und erfolg ha!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Okonkwo nimmt beim FCZ Training auf

Der nigerianische Nationalspieler Onyekachi "Tico" Okonkwo ist nach einer strapaziösen Reise heute nachmittag auf dem Flughafen Zürich gelandet. Der 25-jährige Neuzugang von den Orlando Pirates/RSA wird beim 2. Tagestraining des Stadtclubs auf der Allmend Brunau zum Team stossen und ein intensives Lauftraining absolvieren. Der FC Zürich heisst "Tico" recht herzlich willkommen.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5365
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

seth hat geschrieben:ach, phebus, du bisch also au e fründ vo faire und differenzierte usssage :D

bzgl bickel: dä zeigt jo, dasser öppis druff hed, öb är kriminell isch odr nit, kai ahnig.. aber ganz suuber kasch in däm dräggige gschäft doch eh nit syy, wenn di willsch duuresetze und erfolg ha!
betrachte mein posting mit einer Prise Humor..und einiger Absicht!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

jep, das hani gmacht und mit gwüsser (sälbscht)ironie gantwortet ;)

edit: mängisch mag y mir eifach nit d mieh mache, differenzierti, aständigi posts z fabriziere :cool:

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

[quote="seth"]falls ych pyynlig bi kani drmit läbe, falls du z alt drfür bisch, mi hass ufe fzc z verstoh bzw. mini schaadefreud, au :p

hed öpper gseit, das ALLES pyynlig isch? liis nomol d ufflischtig vom suffbrueder duure, drzue no d gschicht mitem stanic
(und me könnt sicher no einiges einiges drzuefiege, wie zb diversi ufftritt vom canapé, die luschtige t-shirt-sprüch vo dschemeitli und co.)
um das alles gohts!

wenn du das nit pyynlig findisch, verstand ych widerum di nit ]
auch keita der ach so arme immer diskriminierte, geprügelte hund war recht belustigend :D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Phebus hat geschrieben:Also ich versuche, Dir das zu erklären.

Vorerst, Deine objektive Haltung ehrt Dich. Du scheinst ein echter Sportsmann zu sein.

Nun zur Sache. ALLES was der FCZ macht ist grundätzlich kriminell. Der Klub wird geleitet durch das organisierte Fussballverbrechersyndikat.

Ich hoffe, Dir damit erschöpfend Auskunft gegeben zu haben. :p
...so etwas in der Art habe ich mir schon vorgestellt :p ...puh zum Glück giebt es dass Forum...da wird mir dann schon gesagt was ich für eine Meinung haben muss. :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Barty hat geschrieben:nid zvergässe ihri raserrenne wenn si stockbsoffe vo de geburtsdaagsfeschtli heimfahre...
Was erwartest Du anderes? Die am grünen Tisch gewonnenen Punkte haben ihnen die Sinne vernebelt...

...und ihr "Präsident" hat bis jetzt - ausser eine grosse Fresse zu haben - gar nichts bewirkt. Da lobe ich mir halt unseren Berni Heusler; der weiss, wie man Verhandlungen führt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Was soll das? Wegen Euch und Euren Nachbarn ennet den Geleisen, geht's uns in europäischen Wettbewerben ja so verschissen.

Wer hat in den letzten Jahren Punkte für den Koeffizienten geholt?? Sicher nicht die ZH-Vereine, die regelmässig früh hinausflogen!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Cuore Matto hat geschrieben:Was soll das? Wegen Euch und Euren Nachbarn ennet den Geleisen, geht's uns in europäischen Wettbewerben ja so verschissen.

Wer hat in den letzten Jahren Punkte für den Koeffizienten geholt?? Sicher nicht die ZH-Vereine, die regelmässig früh hinausflogen!
Mach nicht wirklich Sinn Dein Statement. Ich sag ja, ihr würdet uns gescheiter helfen wegen ebendiesem Koeffizienten. Ausserdem hat GC (aaarrgghhh, ich habs geschreiben) in der letzten Saison durchaus etwas für den Koeffizienten getan, UI Cup zählt auch.

Und, das schreibt euch endlich mal hinter die Ohren, WIR sind nicht FCZ und GC. Nie. Wir sind entweder oder.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Shaft hat geschrieben: WIR sind nicht FCZ und GC. Nie. Wir sind entweder oder.
Klar, bei GC nehmen die Zuschauer ab und bei Zirü nehmen Sie zu... schon komisch... :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shaft hat geschrieben: Und, das schreibt euch endlich mal hinter die Ohren, WIR sind nicht FCZ und GC. Nie. Wir sind entweder oder.
Scho rächt. Fusion....da laufcz :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shaft hat geschrieben:Mach nicht wirklich Sinn Dein Statement. Ich sag ja, ihr würdet uns gescheiter helfen wegen ebendiesem Koeffizienten. Ausserdem hat GC (aaarrgghhh, ich habs geschreiben) in der letzten Saison durchaus etwas für den Koeffizienten getan, UI Cup zählt auch.

Und, das schreibt euch endlich mal hinter die Ohren, WIR sind nicht FCZ und GC. Nie. Wir sind entweder oder.
wenn der FCZ wirklicher Schweizermeister 2006/2007 wäre, könnte ich mich vielleicht noch dazu (kommt auf den gegner an) hinreissen lassen, euch einen daumen zu drücken aber nach dieser saison kannst du nicht ernsthaft von einem fcb fan verlangen dies zu tun

UI Cup und quali hat eine andere punkteregelung
und in der UEFA Cup gruppenphase hat GC sämtliche spiele verloren = 0points

wenn ich mirs hinter die ohren schreibe, kann ich es nicht mehr lesen
aber es bleibt dabei zürcher = zürcher :cool:

Antworten