Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Dass dir Fuessball nütt säit wunderet mi nid, dorum isches au nid wytters schlimm dass dir nid bewusst isch wär die beschte uff dr Wält sin.

KEINE SPIELT SO GUET FUESSBALL WIE MIR!!! Und das könneter sicher emol bis im Summer 2014 aalose und wohrschiinlig sogar bis im 2018.
oh denn losch 2010 uss
oder händ dir euch denn nit qualifiziert, was jo schone piinlich wäre

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

900'000 chf hat man mit gc vereinbart für boris. das wird dann grad verrechnet mit der summe von petric. ein 0 summen spiel also.

somit ist dieser transfer geschichte.

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

aus der heutigen baz:

-carlitos transfer: cc behauptet die transferrechte liegen bei ihm, trainer bigon will allerdings carlitos nicht mehr

-oumar konde soll als urbasler beim fcz im gespräch sein.......... :eek:

-xamax an rossi dran.......
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

dä cc isch eifach e ar*** wirklich!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

dirtyG hat geschrieben:-xamax an rossi dran.......
Würds sehr schad finde würd er zu xamax go...anderer sits...ich weiss nid öb er uns würklich sehr viel würd bringe...den mr hend jüngeri Spieler..dorum würd de ikauf uns nid so viel bringe....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

dirtyG hat geschrieben:aus der heutigen baz:

-carlitos transfer: cc behauptet die transferrechte liegen bei ihm, trainer bigon will allerdings carlitos nicht mehr
Zudem wäre für den FCB die sache eigentlich soweit fertig, dass man nur noch Details besprechen muss, diese aber erst tut, wenn die freigabe beim FCB liegt.

Portugall hat nun den SFV um die Freigabe gebeten, diese wird vom Verband jedoch nicht gestellt, da die Besitzverhältnisse nicht klar sind.

Ehm, liebe SVF, wie isch das doch grad no gsi mit däm Tico...Ach jo, dä het jo uf Züri welle. :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Delgado hat geschrieben:Portugall hat nun den SVF um die Freigabe gebeten, diese wird vom Verband jedoch nicht gestellt, da die Besitzverhältnisse nicht klar sind.
Was ist der SVF?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

-xamax an rossi dran.......
Lieber Rossi bei Xamax als beim FCZ (oder YB)!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sergipe hat geschrieben:Was ist der SVF?
Upps, isch no früeh am morge gsi. :o

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

dirtyG hat geschrieben:......
Danke für die jeweiligen Stichwort-Zusammenfassungen der baz-artikel!

.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Delgado hat geschrieben:Zudem wäre für den FCB die sache eigentlich soweit fertig, dass man nur noch Details besprechen muss, diese aber erst tut, wenn die freigabe beim FCB liegt.

Portugall hat nun den SFV um die Freigabe gebeten, diese wird vom Verband jedoch nicht gestellt, da die Besitzverhältnisse nicht klar sind.

Ehm, liebe SVF, wie isch das doch grad no gsi mit däm Tico...Ach jo, dä het jo uf Züri welle. :mad:
ich hoffe nun einfach, dass der fcb ein bisschen hartnäckig bleibt und sich nicht von diesen CC spielen abschrecken lässt!

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

alteschule hat geschrieben:ich hoffe nun einfach, dass der fcb ein bisschen hartnäckig bleibt und sich nicht von diesen CC spielen abschrecken lässt!
CC isch eifach i sinnere ehr verletzt!! Er loht dr FCB jetz no e bits zapple und verlängt eifach meh Stutz !! Dra bliebe Ruedi + GIGI!!
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

-oumar konde soll als urbasler beim fcz im gespräch sein.......... :eek:
Auf jetzt Konde hole und zwar plötzlich!... aber easy kei angscht dä goht niemols zu de Strichers.... :eek: :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Strizzi hat geschrieben:CC isch eifach i sinnere ehr verletzt!! Er loht dr FCB jetz no e bits zapple und verlängt eifach meh Stutz !! Dra bliebe Ruedi + GIGI!!
wobei genau hier der knackpunkt ist! falls Sion die Transferrechte besitzt wirds sehr schwierig. Falls aber nicht, dann geht's fix!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Nur So... hat geschrieben:Auf jetzt Konde hole und zwar plötzlich!... aber easy kei angscht dä goht niemols zu de Strichers.... :eek: :eek:
das kasch glaub nie eso sage

wenn är sage mr unbedingt widr in d Schwiz zruggwill und nume Züri inträsse het, was söllr denn mache ?

Ha das au in dr Baz gläse abr abwarte, was do dra isch, Medie halt

Fänds schad wennr das würd mache abr usschliesse würdis nit ganz
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Onkel hat geschrieben:das kasch glaub nie eso sage

wenn är sage mr unbedingt widr in d Schwiz zruggwill und nume Züri inträsse het, was söllr denn mache ?

Ha das au in dr Baz gläse abr abwarte, was do dra isch, Medie halt

Fänds schad wennr das würd mache abr usschliesse würdis nit ganz
Bisch durre dr Oumar goht sicher nit zu de Stricher den dreih i durre... dr FCB sött en hole und zwar plötzlich, IV's könne mr eh no bruche!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Nur So... hat geschrieben:Bisch durre dr Oumar goht sicher nit zu de Stricher den dreih i durre... dr FCB sött en hole und zwar plötzlich, IV's könne mr eh no bruche!
i würds em au nit gä dasr so öpis würd mache abr i kha leider durch alles wasi gläse und gseh ha bis jetzt im Fuessbalgschäft nütme usschliesse
i hoff natürlich nie und nimmer nit dases sowit kunnt, do wärsch nit dr einzig wo würd dure dreihe

Dr Fcb söllen hole do gib dr rächt, so eine wie ihn chönte mr sowieso bruche, spilerisch und menschlich
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Nur So... hat geschrieben:Bisch durre dr Oumar goht sicher nit zu de Stricher den dreih i durre... dr FCB sött en hole und zwar plötzlich, IV's könne mr eh no bruche!
mag mich noch an oumar errinern am blue star turnier (damals mit hakan, etc.) und er fiel schon dort sehr positiv auf.

wobei ich stark bezweifle, dass der nach seiner basler vergangenheit noch gross was gerissen hat und somit wohl keine verstärkung wäre!

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

Tsunami hat geschrieben:Lieber Rossi bei Xamax als beim FCZ (oder YB)!
Also betr. Rossi

Anscheinend hat Rossi auch ein Angebot von Besiktas, dort spielt ja bekanntlich sein Schwager (Mathias Delgado).
Sollte dies stimmen wird Er sicher das Angebot der Türken annehmen denn
die Schweizer Clubs können da nicht mithalten.
PS Blut ist dicker als Wasser

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Im Blick stoht in etwa s gliche wie in dr BaZ, dr Carlitos will unbedingt ko und es sig alles greglet, nur dr CC stellt sich halt no quer und will verhindere dass er dr Konkurränt verstärkt...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was will denn dr CC mit däm erreiche? Will er lieber e luschtlose Kicker in dr Manschaft ha und ihm dr Lohn no müese zahle? Dä söll nit so blöd due! :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Topshot hat geschrieben:Also betr. Rossi

Anscheinend hat Rossi auch ein Angebot von Besiktas, dort spielt ja bekanntlich sein Schwager (Mathias Delgado).
Sollte dies stimmen wird Er sicher das Angebot der Türken annehmen denn
die Schweizer Clubs können da nicht mithalten.
PS Blut ist dicker als Wasser
Am MED lauft sicher jetzt scho dr geifer usem muul vor freud wenn är hört das evt. si gschpänli zu ihm heime kunnt...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

basler hat geschrieben:Im Blick stoht in etwa s gliche wie in dr BaZ, dr Carlitos will unbedingt ko und es sig alles greglet, nur dr CC stellt sich halt no quer und will verhindere dass er dr Konkurränt verstärkt...
stimmt nytt ganz ...
BaZ hat geschrieben:Warum sich Constantin derart an Carlitos klammert ist klar: Der FC Sion hat in dieser Transferperiode bereits Alberto Regazzoni an die Young Boys abgegeben. Verliert er nun auch noch Carlitos, wäre die Position im linken Mittelfeld verwaist.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BB85 hat geschrieben:Am MED lauft sicher jetzt scho dr geifer usem muul vor freud wenn är hört das evt. si gschpänli zu ihm heime kunnt...
vorallem hat er entlich jemand zum reden :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laca hat geschrieben: wobei genau hier der knackpunkt ist! falls Sion die Transferrechte besitzt wirds sehr schwierig. Falls aber nicht, dann geht's fix!
CC verweigert ab herr heusler eine kopie dieses angeblichen vertrages
zwischen dem spieler,sion und denn halt benfica

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:CC verweigert ab herr heusler eine kopie dieses angeblichen vertrages
zwischen dem spieler,sion und porto
Dann sollte aber der Spieler und sein ehem. Club ebenfalls eine Kopie haben.....hoffe ich doch...

BTW: Wäre die ganze Sache wirklich eindeutig hätte der Grössenwahnsinnige schon lange laut und deutlich gepoltert...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

die einzige chance, carlitos noch zu bekommen, ist carlitos selbst, nämlich dann, wenn der spieler unbedingt möchte. andernfalls soll der fcb schnell die sache vergessen. es hat keinen sinn, die ganze zeit juristisches getue anzunehmen, schon gar nicht mit dem sfv oder cc. Ich bin immer wieder erstaunt, wie der fussball heute v.a. juristisch entschieden wird, auf allen ebenen ( schlecht für den sport).
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:CC verweigert ab herr heusler eine kopie dieses angeblichen vertrages
Falls es diesen Vertrag gibt, gibt es eigentlich keinen Grund dem Heuler eine Kopie davon abzugeben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

HYPNOS hat geschrieben:die einzige chance, carlitos noch zu bekommen, ist carlitos selbst, nämlich dann, wenn der spieler unbedingt möchte. andernfalls soll der fcb schnell die sache vergessen. es hat keinen sinn, die ganze zeit juristisches getue anzunehmen, schon gar nicht mit dem sfv oder cc. Ich bin immer wieder erstaunt, wie der fussball heute v.a. juristisch entschieden wird, auf allen ebenen ( schlecht für den sport).
Vorallem sollten sie sicherheitshalber die Augen noch für Alternativen offen haben....
Aber laut Carlitos will er ja unbedingt zum FCB....daher kommt das schon gut.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Benfica ;)

Gesperrt