Wimbledon 2007

Der Rest...
pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

mimpfeli hat geschrieben:...
Lustig mache ich mich über Fans die Ihre Choreo falsch aufhängen... :D
Das hingegen finde ich auch sehr amüsant ;)
PS: Nicht immer davon ausgehen, dass jeder Zürcher auch ein FCZ'ler ist ...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

pluto hat geschrieben:Ganz ruhig, ich habe mich mit keinem einzigen Wort über Roger lustig gemacht. Im Gegenteil, ich bewundere ihn als Sportler und als Mensch sehr. Die ganze Hosen-Sache ist eine von Blick und 20Minuten aufgepauschte Geschichte, und hat mit mir rein gar nichts zu tun. Ich war es ja auch nicht, der den Link hier rein gestellt hat.
Nein, aber Du hast den Vergleich gebracht.... ;)
Egal. 20min und Blick sowieso unterste Schublade...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

[quote="mimpfeli"]Nein, aber Du hast den Vergleich gebracht.... ]

Ich wollte nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass auf diesen Blick-Artikel seit gestern Nachmittag keinen einzige Antwort geschrieben wurde und habe halt nach den Ursachen gesucht. Normalerweise ist dieses Forum ja nicht gerade dafür bekannt, "Peinlichkeiten" (und nein, so richtig peinlich finde ich das ganze nicht, kann ja jedem passieren ;) ) unkommentiert zu lassen.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.

dies macht ihn noch unsterblicher... wer kann schon behaupten 5titel in folge geholt und die hosen falsch herum angezogen zu haben... :)

rodscher machs no äs ziitli.... es isch ä gnuss dir zue zluege.

Antworten