ach vergessen wir's ba hat eine ordentliche rückrunde gespielt, das anerkenn ich. aber den rest, geh nochmals über die bücher oder zieh dir ein paar spiele nochmals rein.... "es hat eine anspielstation gefehlt weil ba schnell ist...." erklärst du deinem trainer deine fehlpässe auch so.... "sorry chefe, aber ich bi eifach z'schnäll die chönne gar nid so rasch nocherücke... drum cha ich niemerts aspilä..." jawohl!Chancellor hat geschrieben:es scheint zwei spieler mit dem namen ba zu geben, oder ich war die ganze saison dauerbesoffen. aber von 99% fehlpässen habe ich nichts gesehen. eher dass eine anspielstation gefehlt hat, weil ba schnell ist.
Transfergerüchte
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ba isch defensiv um Wälte besser als dr Beni, isch wändiger und zweikampfstärker. Nei, ich bi für dr Ba als Schiebewüscher und dr Benni würd ich jetzt wirklig in der IV emol usprobiere. Technsich mag dr Beni e Tick besser si und er het sicher au die besseri Schusstechnik.Nur So... hat geschrieben:Sorry aber de Beni isch spielerisch um Wälte besser als dr Ba... är wirds s spiel vom FCB grad um e klass strukturierter und besser mache! Ihr wärdeds gseh...
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
nur ist die situation bei eduardo ganz eine andere. im letztjährigen 1-mann sturm war er nunmal auf sich alleingestellt und musste logischerweise oft darauf warten das der rest nachrückt...Chancellor hat geschrieben:so ohne hintergrund ist das nicht.
und das fehlen der anspielstationen betrifft auch nicht nur ba. eduardo kann da auch ein lied davon singen...
jag älskar gnaget!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ja, die situation war eine andere. aber beides hat den ursprung im gleichen problem: das offensive mittelfeld war zu schlecht. wobei ich noch verstehen kann, dass man nach den traumatischen erlebnissen der vorrunde vor allem mal die abwehr und die verteidigungsarbeit als solche stärken wollte.wikinger hat geschrieben:nur ist die situation bei eduardo ganz eine andere. im letztjährigen 1-mann sturm war er nunmal auf sich alleingestellt und musste logischerweise oft darauf warten das der rest nachrückt...
Ich has Gfühl, dass dr Marque ebeso stark si wird wie dr Boris.seth hat geschrieben:beni und/oder dr babbe, mir wärdes seh wär besser isch..
mir macht d verteidigung sorge (trauma vo dr hiirundi..?)
Zuedäm hänn mer jetzt Alternative:
Morganella könnte Zanni den Platz streitig machen, dafür muss er sich aber noch steigern. Ich glaube aber, dass er das Potenzial dafür hat.
Marque oder Majestro könnte durch Beni ersetzt werden. Ich traue Beni zu, auch ein guter IV zu sein.
Nakata und Hodel steiten sich wohl um eine und dieselbe AV Position.
Wenn das Mittelfeld auch defensiv solide spielt und nicht allzuviele unnötige
Ballverluste in der Angriffssauslösung produziert (= gegnerische Konter als Folge), dann sehe ich da keine Probleme.
- seth
- Erfahrener Benutzer
ok, do könntisch rächt ha!Querdängger hat geschrieben:...
aber denn kunnt mir no dr fählendi kreativi spiilmacher mit guete standards in sinn.. wo/wär isch d nr.10???
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Interessantes schreibt die BZ auch zur Akte Carlitos:
Die Basler Klubverantwortlichen hoffen, in den kommenden Tagen einen, wenn nicht sogar zwei Zuzüge präsentieren zu können. Der eine sollte Mittelfeldspieler Carlitos sein, der inzwischen mehrere Verhandlungsstunden und drei Hotelnächte in Basel hinter sich hat. Der Portugiese hat absolut keine Lust mehr, für seinen neuen Besitzer FC Sion zu spielen. Gegenüber der Basler Offerte verblassen die Walliser Alpen, und das Rheinknie erscheint paradiesisch.
Wobei die BaZ den Besitzverhältnissen gemäss der BZ widerspricht und dieses mal denke ich nicht, dass es die Vorbereitung für eine neue Schlacht auf der Hülfteschanz darstellen soll. Man weiss einfach nicht, wem der Spieler gehört.
Die Basler Klubverantwortlichen hoffen, in den kommenden Tagen einen, wenn nicht sogar zwei Zuzüge präsentieren zu können. Der eine sollte Mittelfeldspieler Carlitos sein, der inzwischen mehrere Verhandlungsstunden und drei Hotelnächte in Basel hinter sich hat. Der Portugiese hat absolut keine Lust mehr, für seinen neuen Besitzer FC Sion zu spielen. Gegenüber der Basler Offerte verblassen die Walliser Alpen, und das Rheinknie erscheint paradiesisch.
Wobei die BaZ den Besitzverhältnissen gemäss der BZ widerspricht und dieses mal denke ich nicht, dass es die Vorbereitung für eine neue Schlacht auf der Hülfteschanz darstellen soll. Man weiss einfach nicht, wem der Spieler gehört.

- seth
- Erfahrener Benutzer
y glaub mir wüsse d antwort jo alli..
kompakt-realistische angschthaasefuessball
kompakt-realistische angschthaasefuessball

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
oh mann, ich cha das mit "dä und dä hätt me uff kei fall dörfe verschloofe/verpasse etc etc" nümm höre....
glaube dir nid, dass wenn si s'gfühl kha hätte, dass dejenigi in d mannschaft passt hätt, si ihn au probiert hätte z'griege? händ ihr s'gfühl die spieler sind unserne verantwortliche unbekannt?
e biz realität würd amme hälfe.
danggschön....
glaube dir nid, dass wenn si s'gfühl kha hätte, dass dejenigi in d mannschaft passt hätt, si ihn au probiert hätte z'griege? händ ihr s'gfühl die spieler sind unserne verantwortliche unbekannt?
e biz realität würd amme hälfe.
danggschön....
sforza hat nur getestet. in anderen testspielen hat gummiente direkt hinter den spitzen agiert.
wenn calrlitos tatsächlich kommt, sehe ich die transferaktionen als relativ gelungen an. allerdings muss ein streller auch erst noch treffen und beweisen, dass man ihn zurecht zurückgeholt hat. habe da nämlich so meine gewissen zweifel.
ein IV wäre vielleicht nicht das übelste. wenn majster ginge, sowieso.
wenn calrlitos tatsächlich kommt, sehe ich die transferaktionen als relativ gelungen an. allerdings muss ein streller auch erst noch treffen und beweisen, dass man ihn zurecht zurückgeholt hat. habe da nämlich so meine gewissen zweifel.
ein IV wäre vielleicht nicht das übelste. wenn majster ginge, sowieso.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
vielleicht hat sich dieses (ewige) 'jahrhundertalent', das sich weder im ausland noch bis anhin in der CH auch nur ansatzweise durchgesetzt hat, schlicht und einfach nicht als transferoption aufgedrängt?!?Tee hat geschrieben: ..., trotzdem hätte man Chiumento hier nicht verschlafen dürfen, denke ich.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Ich bin überzeugt, Ba hätte dem Alex auch ins Bein gebissen, hätte er gekonnt, doch leider war er gesperrt.naja, ohne in wunden zu rühren, gegen diese, wo man zu wenig punkte machte weil zu lasche einstellung
hätte ba sg'alex ins bein gebissen, hätte der keine 2 tore gemacht

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer