theoretisch ja, denn es ist ende woche.Caicedo Junior hat geschrieben:sollte Basel heute nicht einen neuen vorstellen![]()
wenn nicht sorry
Aber ich denke, es wird eher Morgen oder Dienstag werden, bis alles unter Dach und Fach ist.
Laut 442.ch sind YB, Sion und Salzburg an ihm dran... steht leider nix vom FCBGolega hat geschrieben:Rossi ist wieder zu haben:
NANTES, 6 juil 2007 (AFP) - 21h22
Transfert - Nantes: Julio Rossi résilie son contrat
L'Argentin Julio Rossi, arrivé au FC Nantes (L2) en janvier 2006 en provenance du FC Bâle (1re div. suisse), a décidé, d'un commun accord avec le club, de résilier son contrat qui courait encore sur deux ans. Le milieu de terrain a refusé la baisse de 50 % de son salaire qui lui était proposée, conséquemment à la rétrogradation du FC Nantes en L2, selon Xavier Gravelaine, le conseiller sportif du président Luc Dayan.
Interessant. Nicht das man damit einen Spieler beurteilen könnte, aber für einen ersten Eindruck reichts.FCB Forever hat geschrieben:David Carney auf Youtube.com
Und wenn du dir die zweite Hälfte ansiehst?Tee hat geschrieben:wenn ich mir die erste hälfte des videos anschaue komme ich zum schluss, dass der typ unbrauchbar ist..![]()
Sorrry Rossi ish e geile Siech...aber mir bruuche dä ebesowenig wie dr Carlitos...dirtyG hat geschrieben:in der baz von heute steht:
-basel fianziell einig mit carlitos, transferrechte bei benifica nicht bei sion
-ablösesumme von boris 900000
-rossi womöglich zurück in die schweiz, aber icht nach basel
der fc basel hat rossi bestimmt viel zu verdanken. der mensch rossi und seine kampfeslust würde dem fc basel sicherlich auch nicht schlecht anstehen. doch ich bezweivel, dass losgelöst von den emotionen, rossi die sportlich verstärkung wäre die den fc basel weiterbringen! ...sowenig wie es streller und huggel sind! ...ich finde es zwar gut, dass man einen lokal verwurzelten spieler wie huggel zurück geholt hat, aber nicht aus sportlicher sicht!Schnitzelbrot hat geschrieben:Wenn dr Rossi wieder zruck in d'CH kunnt aber nid zum FCB denn krieg ich e Kriise!!! Verdammi Gross, spring über di Schatte, dr Rossi wär e RIESE Verstärkig, elei scho will är kämpft bis zum umfalle und au emol d'Schnure ufrisst. Also los, verpflichte!!!