Formel Langweilige...

Der Rest...
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Formel Langweilige...

Beitrag von ScHaTt »

Jemand heute den F1 Grand Prix in England gesehen? Ist zwar nicht neues, aber wie langweilig und eintötig die Formel 1 in letzten Jahren geworden ist, egal ob der Schummel mitfährt oder net :rolleyes:

So langsam habe ich auch verständis das SF das ganze aus dem Sendeprogramm rausnimmt :rolleyes:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

ScHaTt hat geschrieben:Jemand heute den F1 Grand Prix in England gesehen? Ist zwar nicht neues, aber wie langweilig und eintötig die Formel 1 in letzten Jahren geworden ist, egal ob der Schummel mitfährt oder net :rolleyes:

So langsam habe ich auch verständis das SF das ganze aus dem Sendeprogramm rausnimmt :rolleyes:
sone Schmarrn, die Saison könne 4 Fahrer no wältmeischter wärde, Taktik isch extrem wichtig worde und trotzdäm gits immer widr geili 2kämpf (siehe x mol Heidfeld vs Alonso die Saison)

Luegs die Saison richtig agfrässe

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

du solltest mal zum optiker
FREYSTAATBASEL 2003

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Scheisse, wieder keiner verbrannt.....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

was ist Formel1?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich finds auch langweilig, es sagt mir nix, drum guck ichs mir auch nicht an.

Dennoch Verständnis für Motorsportbegeisterte. Jedem das Seine.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Ich finde schon, dass die Formel 1 wieder sehr spannend geworden ist. Alonso ist ein Hitzkopf, Raikkonen die coole Sau, Hamilton der Senkrecht-Starter und Massa der Zwischenfunker. IMO eine gute Mischung.

Geil wäre es natürlich gewesen, wenn Montoya weiter in der F1 gefahren wäre. :-)

Ich finde nur, dass die Formel 1 nicht mehr so spektakulär ist wie früher. Ich erinner mich da an Rennen in Spa, als nicht mal mehr 8 Autos in Ziel kamen... Aber das ist alles auf die Kosten von immer mehr Sicherheit gegangen, dagegen ist natürlich nichts zu sagen...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

jo aber find F1 eh langwilig... frühner sin das no autos gsi wo me spöter au uf dr "normale" stros het könne bruche aber jetzt sind das nume no umweltschädendi uftuned wage....
Kämpfe Basel

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Auf jeden Fall ist die Formel 1 spannender als in den letzten Jahren. Im Vergleich zu einem Moto-GP-Rennen oder zum heutigen WTCC-Rennen in Porto jedoch direkt ein Schlafmittel.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

I ha vor allem d Renne zwüsche em Schumi und em Häkkinen voll geil gfunde :) Sit dr Häkkinen ufghört het, luegis sehr sälte.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Sorry, aber wenn du diese Saison langweilig findest, solltest du gar nicht erst gucken, ist ja spannend und abwechslungsreich wie seit langem nicht mehr. Auch heute wieder, die Aufholjagd von Massa war Sonderklasse, und taktisch gesehen waren die letzten Rennen sehr interessant. Ich sage dass ohne einen favorisierten Fahrer, sondern als Motorsportfan. Ich war von Anfang an begeistert von Montoya und werde in dieser Sache Mercedes bis in alle Zeiten verachten, Dennis ist ein Arschloch :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gone to Mac hat geschrieben:... frühner sin das no autos gsi wo me spöter au uf dr "normale" stros het könne bruche aber jetzt sind das nume no umweltschädendi uftuned wage....
Du hast also solche Autos schon auf normalen Strassen gesehen ???

Das Bild ist 36 Jahre alt ....
Bild

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

also wenn ichs lueg, denn nur dr afang und dr schluss, alles andere findi au zlangwilig........................

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

5 minuten nach dem start kommt der monotome sound der bei mir immer das obligate sonntagmittagschläfchen auslöst !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

RALE BALE hat geschrieben:sone Schmarrn, die Saison könne 4 Fahrer no wältmeischter wärde, Taktik isch extrem wichtig worde und trotzdäm gits immer widr geili 2kämpf (siehe x mol Heidfeld vs Alonso die Saison)

Luegs die Saison richtig agfrässe
WORD! Scho lang nüm so spannend gsi...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Nur Spackos reden in dieser Saison von Langeweile. :rolleyes:

Richtig geil wirds nächste Saison wieder, wenn die Traktionskontrolle nicht mehr erlaubt ist. Dann gibts hoffentlich wieder mehr qualmende Reifen und den einen oder anderen Dreher mehr. ;)

Aber irgendwo gibts hierfür schon einen F1-Thread, ...
*

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="green_day"]Richtig geil wirds nächste Saison wieder, wenn die Traktionskontrolle nicht mehr erlaubt ist. Dann gibts hoffentlich wieder mehr qualmende Reifen und den einen oder anderen Dreher mehr. ]
Ich hoffe, dass Sato dann immer noch dabei ist :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

finde die saison eigentlich spannender als die letzten...aber als ich die letzten 2 wochen am fia gt rennen war und am 1000km sportwagen rennen muss ich sagen das formel 1 schon nen witz dagegen ist.. :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schnauz hat geschrieben:5 minuten nach dem start kommt der monotome sound der bei mir immer das obligate sonntagmittagschläfchen auslöst !
genau, das gleich gute schlafmittel wie das meerrauschen bei der alinghi!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Sorry aber do inne hets e paar Nase wo eifach kei Ahnig hänn.
Und wie heissts so schön ??!!??
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!

So spannend isch d Formel 1 scho lang nümm gsi und wenn eine sgegeteil behauptet irgendnoime uffmene Kanal laufe sicher no Teletuppies oder wie die au immer heisse.

Cia Zämme !! :cool:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

zu geil^^

6 autos im gliche ecke abgfloge... :D :D :D

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

und denn no dä, wo fascht s'saftycar abgschosse het und denn ins bärgigsfahrzüüg inekracht isch :D

zu geil, ha mi scho lang nüm so amüsiert bime F1 Renne

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

zu haaart!! MUAHAHAHA.... s'erschte mol das johr, dassi e ganzes ränne will luege und denn sowas... herrlich!

markus winkelhock for champion!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Unter anderem wäge däm KAck Formel 1 isch dr FCB-Match hüt erscht uff die achti agseit, dä dräcks Sport (Luftverpestig) het immer Vorrang

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Lupinin hat geschrieben:Unter anderem wäge däm KAck Formel 1 isch dr FCB-Match hüt erscht uff die achti agseit, dä dräcks Sport (Luftverpestig) het immer Vorrang
ja genau... darum wird ja auch die nächste saison nicht mehr von sf übertragen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Lupinin hat geschrieben:Unter anderem wäge däm KAck Formel 1 isch dr FCB-Match hüt erscht uff die achti agseit, dä dräcks Sport (Luftverpestig) het immer Vorrang
Absolute Quatsch. do chasch die eher bide tdf bedanke.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Luftverpestung? Und die Zuschauer die mit dem Auto zum Match kommen? Kack Fussball und dräcks Sport (Luftverpestig)?

Schalt s'neggscht mol s'Hirni i!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

PastaBasta! hat geschrieben:Luftverpestung? Und die Zuschauer die mit dem Auto zum Match kommen? Kack Fussball und dräcks Sport (Luftverpestig)?

Jo Pasta-Frässer scho guet, kunnsch in e Fuessball-Forum über Fuessball go motze, soviel zur Intelligenz vo dir.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

PastaBasta! hat geschrieben:Luftverpestung? Und die Zuschauer die mit dem Auto zum Match kommen? Kack Fussball und dräcks Sport (Luftverpestig)?

:rolleyes:
selten so ein idiotischer vergleich gelesen!

formel 1 sollte verboten werden, absolute idiotie in der momentan situation so etwas noch zu tolerieren!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PastaBasta! hat geschrieben: Schalt s'neggscht mol s'Hirni i!
Weisch was das isch?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten